» »

Geburtstagsüberraschung?

MlanuePl20J hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich kam mal auf die Idee meiner Freundin einen unvergesslichen Abend mit einem 2. Mann zu Organisieren. Evtl so das Sie in ein gemütliches Zimmer mit Verbundenen Augen geführt wird und dann genießen kann mit zwei Männern.

Habt Ihr damit schon Erfahrungen ?

Antworten
C\le anxa


ich bin der meinung das die meisten frauen was gegen 3er haben.

M`anueml20xJ


meine Frau währe davon nicht abgeneigt im Gegenteil, Sie währe sehr neugierig so wie ich

_ Susix_


dann wärs vermutlich ok. aber bitte nicht wenn du nicht weißt wie sie reagieren würde... ich würde schreiend aus dem zimmer rennen und mal kein wort mit dir reden... ;-)

H\erbst~astexr


PUH::

also wenn sie sich eindeutig interessiert zeigt, dann ok.

Ich würde stinksauer auf Dich sein und Dir vorwerfen, dass Du Deine Fantasien über ein billig getarntes Geschenk umsetzen willst und deshalb einen Dreier organisiert hast... :-/

A^llrocuhndexr


... und was machst Du, wenn ihr der Typ nicht genehm ist ??? Das könnte auch in die Hosen gehn. Auch wenn sie Interesse zeigt, finde ich es als Geschenk dennoch zu heikel, da sie sich denjenigen nicht selbst auswählen konnte und sich nach ihrer eigenen Uhr mit der Situation vertraut machen konnte. Naja, ich weiss nicht :-/

hAoni<gmäu>schxen


da kann ich mich den beiden ladys nur anschliessen. als für mich wär sowas unvorstellbar. rede zuerst mit deiner freundin. wenn du sie nicht direkt fragen willst, sag doch ein kollege von dir habe seiner freundin sowas geschenkt, dann siehst du, wie sie reagiert.

MRanu<e!l2x0J


hmm sie findet den Gedanken um genau zu sein sehr Geil! Ich könnte ja es mit jemand Organisieren wo ich wüsste auf solch eine Person steht sie bzw würde es scharf finden von ihr bzw ihm verwöhnt zu werden.

Nur leider wüsste ich auch nicht wer sowas mitmachen würde. Gäbe es denn nette Frauen hier die interesse hätten?

Könnt mir ja auch gerne PN´s schreiben um etwas genauer drauf einzugehen

Danke schonmal!

Euch ein erholsames Wochenende!

kNle4inwilxli


@manuel

einen Gedanken geil oder auch sehr geil finden oder den Gedanken in die Tat umsetzen sind nochmal zwei unterschiedliche Dinge.

M]anuell20xJ


wir würden es gerne mal machen nur fehlt es an der dritten Person (frau/mann)

aber so wird es sicher mehreren netten Menschen hier gehen die es mal ausprobieren würden.

Wo kommt Ihr her? Wir sind so aus Berlin bzw. Dresden

Jvürhgeqn M


Dreier

Also meine Freundin hat mir erzählt, dass sie total scharf auf einen Dreier wäre. Nur leider haben wir extrem unterschiedliche Vorstellungen von dem Geschlecht der 3. Person ;-). Was aber nun passieren würden, wenn ich mich überwinde und wirklich mit einem 2. Mann im Schlafzmmer auftauchen würde weiss ich allerdings nicht. Wenn der Typ nicht Brad Pit (namentlich von ihr bestätigt!) ist könnte das ziemlich in die Hose gehen.

Jürgen

R*ebecxca


Wenn Du mutig bist.. besorg ihr doch nen Mann den sie schon mal gesehen hat, vielleicht kennt und auf den sie steht? Vielleicht hat sie nen Verehrer, guten Freund oder so?

Ich würds mitmachen.

J'ürgexn M


@Rebecca

Leider sieht meine Vorstellung ganz anders aus. Ich kann mir nicht vorstellen mit einem weiteren Mann im Bett zu landen. Bei einer 2. Frau würde ich sofort ja sagen, sofern sie mein Typ wäre.

Jürgen

R%ebewccxa


Jürgen

Genau so sieht es bei uns auch aus!!! Wenn man davon absieht, daß ich nichts gegen eine zweite Frau hab.

Aber sich das Vergnügen eines anderen Mannes alleine holen, ist wohl auch nicht fair :-/

Naja, kommt Zeit, kommt Rat :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH