1

» »

Stellungen im Auto,

06.01.05  22:59

sagt mal.....hat einer von euch irgendwelche Tips welche Stellungen man beim Oralverkehr, Fummeln bzw. Sex im Auto allei einehmen kann ?

Ich hab n 3 Golf 3(Türer) und bin nicht gerade der kleinste *g*......

Danke für die Tips

S/tyyleAs7x8

07.01.05  05:56

Laß Dich reiten, hatte auch im 3er Golf, ich selbst 185, meine damalige Freundin 173. Hat gut geklappt. Von Hinten gehts auch, etwas umbequem, aber es klappt, einen Blasen oder die Frau lecken geht bestimmt sogar im Smart ;-) Viel Spaß

dIerQ vVom PMarxs

07.01.05  07:15

Ich sehe schon....

auch andere wünschen sich die Zeiten zurück, in denen man die so beliebten Schlaufen im VW Käfer benutzen konnte. ;-D

S]Ma_rt

07.01.05  09:18

Ich hatte einen Zweier Golf mit zwei Tueren nur

Hatte da keinen Sex, aber Fummeln und Oralsex beidseitig. Bin dann immer vorher durch die Gegend gefahren mit ihr, Gebläse voll auf, total heiß, dann Auto abgestellt und bei 3 die Türen auf, Sitze vordrücken, hinten rein und Türen wieder zu (damit die warme Luft-es war tiefer Winter - nicht hopps geht)...Dann ging es los. war aber nie wirklich schön. Hach, was liebe ich 220 cm auf 140 cm...mein Bett !

w.ies-bad)enparxk

07.01.05  11:31

3er Golf Erfahrung hab ich leider nicht.

Kann dir nur Mercedes A-Klasse Tips geben ;-D

Aber was dariin geht, geht im Golf allemal.

OV für den Mann geht am besten, wenn sie auf der Fahrerseite und er auf der Beifahrer. Umgekehrt OV bei der Frau am besten

sie auf der Fahrerseite, Füsse aufs Lenkrad.

Sex ist schwierig. Beifahrersitz ganz zurück und er oben.

Aber da die Autos nicht sehr hoch sind ;-D

Habs im Winter noch nicht getestet. Im Sommer aufm Rücksitz, er draußen stehend und ich liegend aufm Sitz.

Bin mal gespannt was andere so hinbekommen ;-D

N=ormayxa

07.01.05  12:49

Golf

Reiterstellung von hinten am Besten.

N5ach^t-KrWokodixl

07.01.05  13:02

Also...

er auf Beifahrersitz und Sie mit dem Rücken zu Ihm geht Prima... oder auf dem Rücksitz und Sie oben mit dem Gesicht zu Ihm...

:-)

M?ondhWexe

07.01.05  13:35

Sie oben aufm Beifahrersitz geht ganz gut, Frau darf aber nich zu groß sein sonst stößt sie mitm Kopf dauernd gegen die Decke ;-)

f_ranc1es__

07.01.05  13:42

gar nicht

ich hab nur ein Fahrrad...

wRiesba#denp|ark

07.01.05  16:07

Wenns

nicht bei 120 auf der autobahn ist....

S0chnüfxfz

07.01.05  23:38

Also...

er auf Beifahrersitz und Sie mit dem Rücken zu Ihm geht Prima... oder auf dem Rücksitz und Sie oben mit dem Gesicht zu Ihm...

Mondhexe

genau:

1. du sitzt am beifahrersitz, die lehne auf ca 45° nach hinten neigen, und sie sitzt mit dem rücken zu dir auf dir drauf. geht übrigens auch schon, wenn er nur den pimmel draußen hat und sie die hose nur 20 cm runterschiebt.

2. am rücksitz. du sitzt in der mitte, aber eher mit dem gesäß etwas weiter vorne, dazu solltest du die vordersitze/-lehnen möglichst weit vor schieben. sie sitz mit dem gesicht dir zugewand und hat entweder siher schienbeine oder ihre füße auf der rückbahn und kann dich supertoll reiten.

3. du liegst quer auf der rückbank und sie über dir in 69-er-position.

alle positionen wurden von mir (sitzriese) und verschiedenen freundinnen in eher kleinen autos wie C-Kadett, fiat uno, mazda 121, honda civic und fiat punto mehrfach erfolgreich getestet und für gut befunden :-)

eeisxi

07.01.05  23:40

korr.

zugewandt und hat entweder ihre schienbeine oder ihre füße auf der rückbank *grmpf*

e^isi

13.01.05  10:20

Mal so gesagt...

wo ein Wille ist, ist auch ein Auto. :-p

S(Maxrt

13.01.05  10:39

sex im auto

na super- ist doch klasse- schiebt doch einfach die vordersitze weit nach vorn, dann habt ihr auf den rücksitzen genug platz- mit ein wenig ideenreichtum geht fast jede stellung- versucht es mal- es macht laune

saachdsenlicxht

16.01.05  02:40

vielen dank an alle....... !

:-)

S*tylexs78

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH