» »

Sex in WG,

LSama[-Face hat die Diskussion gestartet


Wohne mit meiner Freundin in einer WG.... Unser Mitbewohner macht manchal dumme Sprüche von wegen Lärmbelästigung...

Was denkt ihr, würde euch das stören? Oder kennt ihr solche Situationen? Bin gespannt....

Antworten
FJawk1es


Hängt von eurer Lautstärke ab ;-)

Die Schwester meiner Ex war immer ziemlich laut, war besonders toll, wenn es spät abends/nachts war und man eben auf Toilette musste, ihr Kopfende war direkt an der Wand zur Toilette -_-

Teilweise wars schon unmöglich, ohne Fernseher als Ablenkung einzuschlafen oO

C@aptaiNn Futurbe


@ Lama-Face

Tu's nicht! Auf keinen Fall! Ich habe mal in einer WG gewoht, wo im Nachbarzimmer immer die Liebe gefeiert wurde, und es hat geklatscht und gescheppert, und sie haben gestöhnt, geschrien und sonstige Geräusche gemacht. Ich konnte (bin JM mit 31) wochenlang keinen Tiefschlaf erreichen und habe Höllenqualen gelitten. Tut das bitte niemandem an, es ist wirklich schlimmer als einem Obdachlosen etwas vorzuessen.

FZrollexin


Die Sprüche würde er wohl nicht machen, wenn´s ihn gar nicht stören würde. Hin und wieder wär´s mir egal, aber wenn es regelmäßig laut ist, wird man ja quasi zur unfreiwilligen Teilnahme am trauten Zusammensein gezwungen. Wahrscheinlich fühlt man sich dann wie das dritte Rad am Wagen.

j8e1anxnot


Besonders blöd...

... wenn die Wand nicht mal eine ist, sondern nur eine zugestellte Flügeltür. Aber mein Mitbewohner meinte, wär schon ok, wenn ich bei Damenbesuch die Musik mal was lauter machen würde... :o)

Aber wir waren gewarnt:

Bevor wir die Wohnung anmieteten, hatten wir Samstagvormittags ein Treffen mit der Vormieterin abgemacht. Wir kamen pünktlich, ihre Mitbewohnerin liess uns rein und die Vormieterin kam sehr geräuschvoll ca. eine Minute später. Wir sind dann nochmal woanders nen Kaffee trinken gegangen... :o) Sie rief später an und meinte, sie hätte verschlafen... Klar... :o)

lUitt<le`witch23


also das zimmer des einen ist so weit entfernt, dass es egal ist. das zimmer des anderen liegt direkt neben meinem, da hört man schon alles durch.

tagsüber drehen wir die musik etwas lauter, und nachts versuchen wir, etwas leiser zu sein. soweit das eben möglich ist. aber er hat eh einen guten schlaf, gottseidank ;-)

von einem freund habe ich mal ein breites grinsen in der früh geerntet (er hat auf der an mein zimmer angrenzenden couch geschlafen), aber ich glaube, es hat ihn nicht gestört *g*

wenn mein mitbewohner sex hat, geht das meistens ziemlich leise zu, aber wenn ichs doch höre, ist es mir etwas unangenehm. ist so, als würd ich meine eltern erwischen, irgendwie... aber ich denk mir, ich gönn ihm doch seinen spass, warum sollte mich das stören?

I3sno9guxd


ich ziehe demnächst auch mit meiner freundin in eine wg, hatte das "problem" noch gar nicht bedacht... aber laute musik dazu hat doch auch was.

Djum(axl


Mich haben laute Geräusche nie gestört. Und meine Mitbewohnerin konnte auch sehr laut werden.

Wenn es einen stört dann muss man was sagen...

Lxama-6Faxce


Naja, ich würds ja auch nicht mögen, aber auf Sex verzichten ??? ? Nicht ganz einfach...

b|elalxi


Warum sollte man auf das schönste auf der Welt verzichten? Ich wohne auch in einer Wg (2m und 2w) und wir haben alle mal Sex. Mal lauter mal leise und es stört niemandem . Wenn überhaupt, ist es für jeden etwas anregend zu hören, wie der jeweils andere seinen Spaß hat :)

fJossxy26


und es stört niemandem

%-| Hust huuustt %-| – es stört den TE auch nicht mehr :|N ------------seine Frage ist über 10 Jahre her - guten Morgen :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH