» »

Sexy Füsse

c+a/ptaIincxook hat die Diskussion gestartet


Neben einer äusserst attraktiven Gesamterscheinung reizen mich bei einer Frau besonders ihre Füsse, jedoch nur dann, wenn sich gepflegt und wohlgeformt sind.

Ganz besonders erotisch finde ich Füsse bei denen der zweite Zeh gleich- oder etwas länger als der grosse Zeh ist, wie etwa bei Prominenten wie Halle Berry, Milla Jovovich oder Jessica Alba der Fall.

Ich finde es erregend im Rahmen des Vorspiels die Füsse der Partnerin zu verwöhnen und zu küssen, wobei die Reaktionen jedoch sehr unterschiedlich sind.

Manche Frauen werden dadurch total angeschärft und reagieren nahezu animalisch, wogegen wiederum andere sehr kitzlig sind und Fusserotik als eher unangenehm empfinden.

Mich würde interessieren wie Eure Einstellung, bzw. Eure Erfahrung zu dem Thema ist.

Gruss

Antworten
RSeRbeccxa


Hey Capitän,

vielleicht kannst Du mir ja auch sagen warum zum ... der zweite Zeh länger sein soll als der erste. Ich hab schon oft gehört, daß das als erotisch gilt, empfinde das aber nicht so. Was verbindet man damit?

Liebe Grüße, Rebecca

coaptajinxcook


Hi Rebecca,

es gibt Theorien dass Menschen mit einem längeren zweiten Zeh besonders intelligent sein sollen oder einen aussergewöhnlich starken Sexualtrieb haben sollen. Beides trifft meines Erachtens nicht grundsätzlich und wenn überhaupt, dann nur sehr bedingt zu.

Fest steht aber, dass bereits in der antiken romanischen und griechischen Kunst sowie in späteren Epochen, ausschliesslich Füsse mit längerem zweiten Zeh dargestellt wurden und wohl schon damals als Schönheitsideal galten.

Ich jedenfalls habe diese spezielle Vorliebe bereits in früher Kindheit erworben - wie und warum weiss ich nicht - und empfinde es als zusätzlichen Reiz und damit Bereicherung meiner Sexualität.

Viele Grüsse

R|ebecxca


Danke,

das ist wirklich interessant.

Hab grad mal geguckt, wenn ich ihn geradebiege, dann ist er länger als die Großzehe. ;-D Jetzt fehlt nur noch der IQ-Test und die Umfrage bei den Freunden nach der Fruchtbarkeit.. :-D Gepflegte Füße find ich auch sexy.

Meistens stimmen solche Angaben ja eh kaum überein. Aber das scheint doch tatsächlich soetwas aus der Urzeit zu sein, wie das Gesichtsproportionsverhältnis oder 90-60-90-Maße oder so..

Nette Grüße, Rebecca

R&AGMx3


Ich habe voll den verkrüppelten kleinen Zeh *lach ;-D

Entweder schon ein wenig zurückgebildet, oder durch drückende Schuhe in der Kindheit verursacht... er ist nämlich in Richtung der anderen Zehen gedreht und berührt den Boden sozusagen fast mit seiner Seite außerdem ist er auch ziemlich klein... (hört sich jetzt voll scheiße an aber so schlimm siehts echt nicht aus...)

Mein zweiter Zeh ist auch länger als der Große Zeh aber trotzdem finde ich meine Füsse nicht unbedingt megaschön...

(Schuhgröße 46)

Aber wisst ihr was, dass mein kleiner Zeh so eingebogen ist zeugt doch immerhin davon, dass ich schon weiter vom Affen weg bin als so manch anderer *lach ;-D

Genauso wie mit meinem Bartwuchs, der is nämlich auch schön langsam... noch ;-)

Haleluja, ich entwickle mich weiter ihr Neandertaler ! :-p :)D

MfG, RAGM3 *:)

Rbebe]cca


Aber wisst ihr was, dass mein kleiner Zeh so eingebogen ist zeugt doch immerhin davon, dass ich schon weiter vom Affen weg bin als so manch anderer *lach

Genauso wie mit meinem Bartwuchs, der is nämlich auch schön langsam... noch

süß..

:)D

REAGM)3


...danke ;-)

Trotzdem würd ich keinen durchgeknallten (höhö) Fußfetischisten dran nuckeln lassen *rofl ;-D

RrebpecCca


*g* *lächel*

Naja. Dazu bin ich auch zu kitzlig. (Es sei denn ich bin wirklich supererregt, aber wer denkt dann noch an Füße?)

Und selbst dran nuckeln? weiß nicht. Nacken und Ohren und so mag ich lieber :-x

LzucIy


hmm.. also ICH finde es scheizzhässlich wenn der 2te länger is als der große *bäh*

:-)

ATndji


Füßen kann ich gar nichts abgewinnen, weder meinen noch denen von anderen Leuten. Bisher habe ich auch noch niemanden getroffen, der ein spezielles interesse an Füßen hatte (es sei denn es ging ums kitzeln ;-))

Aber zum Glück gibt es ja vielfältige interessen :-)

Und zu dem längeren zweiten Zeh: mir gefällt das überhaupt nicht :-)

H<er"bstasxter


interessantes Thema

Also vorneweg: Ich habe auch griechische Füsse! :-) Ich finde es schön, wenn meine Füsse in das Vorspiel mit einbezogen werden, was ich aber nicht sooo gern mag, ist das festere Hineinbeissen in meine Zehen.

Ich kann das noch als leidenschaftlichen "ich-hab-Dich-zum-Fressen-gern" Beweis sehen, allerdings mit zunehmender Heftigkeit empfinde ich das dann als unangenehm. Aber liebevoll Küssen und Saugen an den Zehen ist durchaus gern gesehen.

Allerdings war ich bisher immer der nehmende Part!

Mich würde interessieren: Möchten die fußbegeisterten Männer die gleiche Zuneigung auch an sich selbst erfahren??

Und ausserdem: Machen euch Zehenringe an?? Lackierte Nägel??

LG Herbstaster

R+ebecxca


Gute Frage mit den lackierten Nägeln!

Ist Euch Männern das egal, oder sieht es einfach nur gepflegter aus? Macht der Lack Euch an?

Und, äh, typisch weibliche Frage |-o mögt ihr an den Zehnägeln eher dezente Farben, oder doch lieber das klassische Rot? Oder vielleicht poppig?

Würde mich über Antworten freuen..

B!lac-kIP


Lackierte Nägel!

Hi,

ich trage auch die Leidenschaft mit den Füßen, allerdings ist mir die Länge egal, oder ich hab noch nicht besonders drauf geachtet.

Besonders machen mich schwarz lackierte Nägel an. Oder in dunklen rot- oder blautönen.

Bunte und oder geringelte Socken finde ich auch sehr sexy.

Jetzt seid ihr wieder dran.. :-)

Gruß,

BlackIP

HOerLbsta@ster


@BlackIP

Soso, also dunkel lackierte Nägel... interessant. Also ich trage immer wieder mal andere Farben. Im Moment allerdings klassisches knallrot. Diese Farbe würde ich nie auf den Fingernägeln tragen, aber zu meinen Fußnägeln passt das sehr gut!

Aber, liebe Männer, jetzt sagt doch mal was zum Thema "Zehenring"!! Oder habt Ihr da keine Meinung??

@ Rebecca:

Typisch weibliche Fragen sind erlaubt :-) Hätte ich auch noch fragen wollen!

Liebe Grüße

DleFVriiexs


re: Herbstaster

Zehenringe finde ich sexy, wirklich! (Darauf kommen ist noch besser! ;-) )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH