» »

Sexy Füsse

c.aptAaincoxok


@ Herbstaster,

toe rings finde ich megasexy. Dazu noch dunkelroter, oder wie in U.S.A. besonders beliebt, pinker Nagellack, das Ganze understatementlike in Flip-Flops verpackt, und die Fusserotik ist perfekt.

Viele Grüsse

Jeauckvarxoo


juhu, mein zweiter Zeh ist auch ein klein wenig Laenger als der Grosse! Bin ich jetzt intelligent?

Ich find schoene Fuesse auch anziehend, aber ich glaube an meine Fuesse wuerde ich eine Frau nur zoegernd dran lassen, bin naemlich sehr kitzlig.

d)er ign2orier:te


fuss natur

kein lack o.ä.

nur formschön und gepflegt!!! leider ist bei meiner freundin weder das eine noch das andre ganz nach meinem geschmack :°(

LruYziPndRe


Da bin ich aber neugierig

Tipp- und Trickskiste bitte öffnen:

Angenommen ich hätte einen Partner, der auf Füße stünde, und ich bin aber furchtbar kitzelig, wie löse ich das Problem?

Und wie fühlen sich Fußliebhaber von Füßen am schönsten verführt? Reicht der Anblick oder sind bestimmte Bewegungen/Spielchen besonders anregend?

Meinen Horizont erweitern wollend,

b}ruxn1


@ Herbstaster,

Ich bin auch Fußliebhaber. Roter Lack und Zehenring einfach super erotisch. Und ich genieße es auch besonders, wenn meine Frau an meinen Zehen lutscht und küsst.

R}AG3Mx3


Mich würde interessieren: Möchten die fußbegeisterten Männer die gleiche Zuneigung auch an sich selbst erfahren??

Und ausserdem: Machen euch Zehenringe an?? Lackierte Nägel??

OMG, also wenn ein Mädels den Wunsch äußern würde mir an den Zehen zu lutschen oder sowas würd ich sie nicht für ganz voll nehmen bzw. denken sie würde mich verarschen wollen weil Männerfüsse doch ehrlichgesagt im Gegensatz zu euren scheißhässlich aussehen (bahaart, oft ungepflegter, RIESIG etc.)

Machen euch Zehenringe an??

Jaaaaaa ! :-D

Gibt nix geileres für die weiblichen Füsse :)^

Lackierte Nägel??

Eigentlich nicht, oder eher nur teils würd ich sagen...

Also man sollte sie nicht ständig lackieren weil es sonst wohl zum Standard verkommen würde obwohl ich es mir lieber als etwas ganz besonderes wünschen würde und es eher die Außnahme sein sollte....

Was ich noch total geil finde ist halt wenn ich eben beim Sex eine Position habe in der ich die Füße auch sehen kann oder wenn sie sich mit ihren Füße um meine Tallie klammert oder mich sonstwie damit streichelt...

Erotikfotos auch bitte mit Füßen. Was ich z.B. als total geiles Motiv empfinden würde, wäre wenn sich das Frauchen nackend von hinten vor schönem Hintergrund ablichten ließe und dann eben so unendlich sexy dabei kniet und die Füße hitner ihre Sitzbacken klemmt *hechel* :-p

Man muss dabei garnich unbedingt immer die Titten oder sonstwas sehen oft tun einfach nur schöne Füße sehr reizen :)^

M;a=rlxy


also

ich weiß nicht was man an füßen erotisch finden kann...

tBoesxi


am schönsten

und erotischten finde ich dunklen nagellack auf gepflegten füssen,zehenringe brauche ich nicht unbedingt ist aber auch sehr erotisch!!!

SEmurfq197x3


Verführen ?!

@Luzinde

Also wenn Du kitzelig bist, fände ich das nicht weiter schlimm. Für mich ist das Kuschlen mt den Füßen zum Beispiel sehr schön. Und das würde ja nicht kitzeln.

Zum Thema Verführen .... das ist glaube ich gar nicht so schwer. Wenn Du weißt, was er als Fußbekleidung mag (Socken/Schuhe) dann trage das einfach, und zeige ihm das offensichtlich aber nicht direkt. Leg abends die Füße in Socken auf den Sofatisch beim fernsehen oder so. Du wirst schon merken, dass er den Blick schlecht wegbewegen kann. Odre lege ihm die Füße in Richtung seines Gesichts, völlig zufällig, sodaß er was zu schauen hat. Die meisten Männer mögen auch den Geruch der Füße. Also kannste auch ruhig mal abends die ungewaschenen Füße zu einer Fußmassage auf seinen Schoß legen.

Hilft Dir das weiter, sonst meld Dich nochmal ..

Gruß

Smurf

Sqmurf1,973


Erster Eindruck

zum Thema 'sexy' ist bei der erste Gesamteindruck wichtig. Wenn da die Füße nicht zur Person passen, schau ich auch gar nicht weiter hin. Wie würde ein prima sporliches Auto ohne Alu-Felgen aussehen ?? :-) *grins*

Mögt ihr lieber nett verpackte Füße (was für die Phantasie) oder je mer man sieht, desto besser ?

Smurf

FsreId lo|ves x...


Sexy Füße

Hallo!

Also ich finde Füße sehr erotisch. Vor allem, wenn ich die Füße meiner Freundin verwöhnen darf, an ihnen am Abend riechen darf (dann riechen sie ganz leicht nach Schweiß und Leder), sie küssen und ablecken kann.

Außerdem mag ich es auch, wenn ich ihr die Füße pflegen darf: Waschen, hornige Stellen entfernen, Fußnägeln feilen und mit Pflegecreme einmassieren. Im Sommer oder im der wärmeren Jahreszeit kommt dann noch das Sahnehäubchen oben drauf. Dann lackiere ich ihr die Fußnägel, stecke anschließend die Zehenringe an und lege zum Schluss das Fußkettchen um ihr Fußgelenk.

Schön mit Fußkettchen und Zehenringen geschmückte Füße machen mich das total an. Das ist das größte! Ich kann die Füße dann stundenlang ansehen, verwöhnen und küssen. Dabei werde völlig geil.

Weil sie aber bislang keinen Fußschmuck hatte, hab ihr im letzten Sommer einfach mal ein Fußkettchen und einen Zehenring geschenkt. Sie war total begeistert, trägt ihn sehr gern und fühlt sich damit auch sexy. Ich bin sehr glücklich darüber, dass meine Freundin Fußschmuck auch so schön findet.

Jetzt freue ich mich auch schon wieder auf die wärmere Jahreszeit, wenn sie wieder gegelmäßig ihren Fußschmuck anlegt - oder besser: wenn ich ihr Zehenringe und Fußkettchen anlegen darf. Ein wahrer Hingucker. Aber warum tragen nur so wenige Frauen diesen schönen und erotischen Schmuck? Vielleicht habt ihr ja Antworten.

LG

Fred

rXideQlbxach


also ich bin ein mann und meine füsse sind sehr gepflegt keine risse hornhaut oder lange nägel immer schön gepflegt

A(cKiddxd


Also füsse müssen schon stimmen. Igitt, es gibt nichts schlimmeres hals ungepflegte füsse ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH