» »

Wo fängt Fremdgehen an

tYeuflCisch8x6

naja ich seh das anders, für mich ist er schuld letztendlich, nicht sie :) vielleicht hat er ja gesagt, dass er single ist, von daher ist sie auch nicht schuld ;-) ;-D *:)

L.avqazza

naja ich seh das anders, für mich ist er schuld letztendlich, nicht sie :) vielleicht hat er ja gesagt, dass er single ist, von daher ist sie auch nicht schuld ;-) ;-D *:)

Nein, wenn er das behauptet hat kann sie nix dafür, aber es ging ja darum was ist wenn sie davon weiß.

Ich wäre in dem Fall ehrlich gesagt so wütend das ich solche Fragen gar nicht stellen würde (also nach dem Motto: Wusstest Du das er vergeben ist), sondern gleich draufschlagen würde :=o

E|rdnüssEchXexn

Nordi39

Das auf was du dich beziehst, habe ich nicht geschrieben.

Wer lesen kann...

EQrdt sscxhen

Der satz mit "bist du dumm..." kam von teuflisch 86

ELrdnü1sschxen

Lavazza:

Ich sehe wir verstehen uns ;-D

SiunflTower2x309

Hey...

Ich würde gerne einmal wissen, wie ihr das seht....auch wenn diese sache nich ganz zu fremdgehen passt...

Seht ihr es als schlimm an, wenn euer partner im internet mit jemand anderem schreibt und diese nachrichten dann löscht, damit ihr sie nich zu sehen bekommt? Bei mir ist das der fall und ich weiß jetzt leider nicht genau was ich davon halten solll...Mein freund und ich hatten das problem schon einmal und er hat mir versprochen ab dem Punkt immer ehrlich zu sein....aber heute fand ich das heraus....was soll ich jetzt tun? Ich will das auch nicht überbewerten aber ich finde es nicht ok, wenn er mit voller Absicht mir etwas verschweigen will... :-(

EArdnüsHschYen

Sunflower:

Wenn er es dir mit voller Absicht verschweigt, belügt er dich.

Wer weiß ob es nicht noch bis zum Betrug geht, der erste Schritt (dir etwas verschweigen) ist ja schon getan.

Und das obwohl du das mit ihm schonmal geklärt hattest.

Wäre ich in der Situation, ich hätte ihn direkt ins Gesicht gefragt welchen Teile von "Ich mache es nicht wieder" er vergessen hat.

Verbaler Frontalangriff. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH