» »

Wo fängt Fremdgehen an

tEeuflis-ch86

Nordi39

Dass jede 2te Frau fremdgeht liegt wohl daran, dass sie weiss dass er fremd geht, und es ihm mitm fremdgehen heimzahlt. Also nur ein "Selbstschutz" .... :=o

Wie sag ich immer so gerne: "Wie du mir, so ich dir" ;-D

N4ordxi39

Dass jede 2te Frau fremdgeht liegt wohl daran, dass sie weiss dass er fremd geht

und was ist mit denen die es aus purer lust machen,

weil sie zu hause nicht auf ihre kosten kommen ???

die gibt es zum glück auch :)z ;-) ;-D

und auch da ist es dann ein

Selbstschutz

damit sie keine "gnadderigen alte" werden

snkiTpp

*lol* gnadderig....mal frech den nordi angrinse :-)

Ndordix39

gnadderig....mal frech den nordi angrinse

Skipp

Auch wenn Du es noch nicht überprüft hast ;-) ;-D

ich kann gar keine ALTE werden ;-D

und somit auch keine gnadderige Alte ;-D ;-)

das bleibt einzig allein den gefrusteten Frauen über :=o

GDi!a76

Also, sorry, aber wenn ich erst etwas verbieten muß, dann habe ich doch wohl ein problem...entweder ist treue selbstverständlich, oder man läßt es einfach ganz...

Lieber Himmel, das ist doch der schlimmste Fehler, den man machen kann: Nie über irgendwelche Regeln gesprochen haben - und einfach davon ausgehen, es gelte die gesellschaftliche Norm von 1900.

Körperliche Treue kann man m.M.n. keineswegs für selbstverständlich nehmen - man kann sie nur als Idealzustand betrachten und alles dafür tun, dass dieser Idealzustand erhalten bleibt. Aber wenn ich praktisch nichts mehr dafür tue, weil der Alltag mich übermannt hat und ich meinen Partner nicht mehr allzu sehr begehre, mit ihm aber noch eine nette WG bilde, dann darf ich mich auch nicht beschweren, wenn er sich anderweitig umsieht. Wo keine Lust ist, da sollte auch keine Eifersucht sein. Die nette WG kann ja trotzdem erhalten bleiben.

jIackxy1907

hm also für mich beginngt fremd gehen alleine schon mit dem gedanke...dann wann ER (zB) interesse an jemand anderem hat, dieser person mailt, etc.

der gedanke ist der schlimmste finde ich, wenn es der andere partner weiss...

dann auf jeden fall küssen, -> SCHON FREMD GEGANGEN!!!!!

und keine gnade...tztz scheiss fremdgeher >:( ;-D

N>ordi3x9

der gedanke ist der schlimmste finde ich, wenn es der andere partner weiss...

ich glaube das ist der Grund.. warum das zu verhindern gilt ;-) ;-D :=o

sJk^ixpp

*g*dachte an mich....bin zwar nicht mehr die jüngste aber nie gnadderig :-p..@nordi39

N%ord"i3x9

bin zwar nicht mehr die jüngste aber nie gnadderig

was nicht ist... kann ja aber noch werden :)z ;-) ;-D *:) :p>

sFkipp

:-) wer würde es auch schon freiwillig sagen... :=o

N[or di@3x9

wer würde es auch schon freiwillig sagen...

natürlich keiner :)^

nur alle merken es ;-D *:)

sgkixpp

merken?.......solch mist passe wenn doch auf*sfg*;-D

E8radn/ü9sschgern

Fremdgehen beginnt bei mir dort, wenn mein Partner beginnt sich für eine nadere zu intressieren.

Also anquatschen, SMS/ Mails schreiben, Treffen und Ausgehen usw...

Ecrdn]üss.chen

Sollte natürlich "Für eine ANdere" heißen |-o

Spätestens wenn er sie küsst, ist er für mich gestorben und wenn ich die Beiden dann vielleicht noch erwischen würde, würde ich ZUERST ihr ein paar knallen und ihr ein paar echt fiese Wörter an den Kopf hauen. Immer erst das Mädel, den Typen kriegt man noch früher oder später, er hat ja meistens ein paar Sachen bei mir zu liegen die er wiederhaben will ergo abholen muss ;-D

N(ordix39

ZUERST ihr ein paar knallen

Gewalt ist doch keine Lösung o:) ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH