» »

Kein Oralsex

w]ieauGchimmxer

Regnervt

aber du denkst nur an die Frau, genau wie die männerfraktion an den mann.

Nein, für mich hat Sex mit beidseitiger Lust zutun. Ich würde auch nicht von dem Mann etwas verlangen, wozu er keine Lust hat, denn er ist nicht mein Gigilo, auch nicht, wenn ich mehr Geld habe als er und öfter mal einen ausgebe.

Arnn|e Dexclos

@ Harp

Ich fühle mich irgendwie abgelehnt. Es erzeugt bei mir eine eigenartige Distanz, die dazu führt, dass mir der normale Sex mit ihr auch keinen Spaß mehr macht, weil ich mich immer frage, was es ist, was an mir so abstoßend ist. Dabei achte ich sehr auf Körper-Hygiene.

Das kann ich gut verstehen, mir würde es ganz genauso gehen.

Ich bin jetzt fast 30 und hatte noch nie Oralsex.

Mit dieser Frau wirst du das auch in 20 Jahren noch nicht erlebt haben. Manche Frauen ekeln sich vor dem Schw.... ihres angeblich geliebten Partners, welche Ursachen auch immer das haben mag. Sie wird sich nie überwinden.

Nun ist Oralsex keine außergewöhnlich Praktik, wie man nach vielen Kommentaren hier meinen könnte und du bist auch nicht egoistisch, nur weil du erhoffst, deine Partnerin würde deinen ganzen Körper lieben und das auch zeigen. Du erwartest etwas ganz normales, willst ja nur spüren, dass sie dich, mit allem drum und dran liebt - so wie du sie.

Wäre ich an deiner Stelle, dann würde ich diese Beziehung beenden. Ihr harmoniert sexuell nicht, sie ekelt sich vor deinem besten Stück und dem, was da 'raus kommt, im Grunde lehnt sie Sex ab. Tu dir das nicht an, es gibt genug Frauen, die anders sind. Und verlieben kannst du dich dein Leben lang immer wieder neu, bis du eines Tages die Frau gefunden hast, die wirklich zu dir passt und die dich wirklich liebt.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche - und warte nicht mehr länger damit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH