» »

WIe schnell kommen die Männer beim blasen?

h'elix p\omLatixa


werd mal konkreter...

*immer bereit dazu zu lernen* ;-D

gkolde8n-dxream


gus

Ok, nennen wir es nicht "falsche Technik", sondern "mangelndes know-how". *:)

Läuft aber auf dasselbe hinaus, sie macht es irgendwie nicht gut oder nicht richtig! ;-D

L[.C.


Also bei uns dauerts ca. 15-30 Minuten, mein Mund findet das zwar nicht ganz so fetzig, dafür aber mein Freund. ^^

Aber ein bisschen stutzig macht ihr mich schon, soviel kann man beim blasen doch nicht falsch machen, oder ? Was soll dieses besagte "Know-How" beim blasen sein ?

L.C.

N[igh-txer


soviel kann man beim blasen doch nicht falsch machen, oder ?

OOOOOoooooohhhh Doch! Denkst Du das richtig eine_Frau-lecken einfach ist? Bischen rumlutschen und gut ist's? Ich glaube Oralverkenr ist sogar mit das anspruchsvollste ... wenn man es gut macht!

:-) ... und dann auch mit das Geilste!

g:olqden6-d6reaxm


L.C.

Ich find das, was in dem Buch "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget zu diesem Thema besprochen wird, recht gut.

C0alacnixrya


Ja, die Bücher sind gut. Für beide Geschlechter ;-)

Beschnitten: Hatte erst einen. Scheint also noch relativ wenig verbreitet zu sein. Es dauerte aber auch nicht nennenswert länger ;-D

Grainne

L .C.


Hm, dann werd ich mir das Buch wohl doch mal zu Gemüte führen müssen, habs ja schon oft genug im Buchladen in der Hand gehabt. :)D

L.C.

NrigKhter


"Die perfekte Liebhaberin"

golden-dream hat recht, das Buch ist wirklich empfehlenswert. dazu gibt es auch das männliche Pendant "Der perfekte Liebhaber". Nachdem wie mir die Hose eng geworden ist, als ich "Die perfekte Liebhaberin gelsen habe" (wirklich gut beschrieben), vertraue ich auch dem Buch "der perfekte Liebhaber", auch wenn es fast noch zu "brav" ist

Cfa;lYacrirya


Das ist ja nur Basiswissen. Zum Aufbauen.

Grainne

NNigh6ter


Das ist ja nur Basiswissen. Zum Aufbauen.

Aber man sollte sich auch nicht an Filetsteaks mit Sufflet wagen, wenn man es noch nicht mal schafft weichgekochte Eier auf den Tisch zu brinegn.

Leider happerts ja bei den meisten schon den Herdschalter zum Wasser warm machen zu finden!

g&us


golden-dream...

Nö.

:-)

Läuft nicht auf dasselbe hinaus.

Vielleicht geht es gar nicht um "machen" sondern um "wollen"?

Oder um "verstehen"?

Um die Neugierde? Aufmerksamkeit?

Um das Gefühl...? Das "Bewußtsein"?

Immerhin:

Die meisten Jungs stellen sich selber ja erst mal vor, daß sie ganz sicher kommen würden, wenn sie ihn nur in den Mund nimmt.

Tun sie dann aber nicht.

Ist dann meistens plötzlich doch nicht soo geil.

Technik ist ...lustig. :-D

Man lernt sie wenn man sich dafür interessiert.

gholdeln-_dream


gus

Vielleicht geht es gar nicht um "machen" sondern um "wollen"?

Oder um "verstehen"?

Das versteh ich jetzt nicht. Denn es gibt sicherlich viele, die es zwar wollen, aber nicht können. So, wie Nighter es beschrieb. Oder steh ich jetzt total auf der Leitung?

Es sei denn, du meinst Einfühlsamkeit. Die gehört natürlich dazu. Seelenlose Technik hatte ich nicht gemeint.

Ckala0cxirya


Nighter: Deshalb empfehle ich diese Bücher ja auch immer.

Grainne

gVu2s


Denn es gibt sicherlich viele, die es zwar wollen, aber nicht können.

Naja...

Ich habe genug kennengelernt, die nicht "konnten".

Aber ich behaupte, die "wollten" irgendwie ja auch gar nicht.

Ich habe noch keine kennengelernt, die "wollte" und nicht "konnte" und irgendwie... hab ich den Eindruck, das schließt sich aus.

Klar, "lernt" man auch was dabei.

Aber es kommt nicht drauf an wieviel man schon kann. :-)

Man kann dann eben "mehr" von "etwas geilem".

Aber was die "anderen" nicht können ist das "geile" daran. 8-)

gxus


Anders...:

Es mag sein, daß man vielleicht erst lernen muss, daß es spannend ist zu blasen, oder WIE spannend es wirklich ist.

Jetzt könnt ihr sagen: das geht halt nur mit der richtigen Technik.

Das finde ich aber nicht. :-)

Das geht mit dem richtigen Menschen dafür.

Denke ich.

DANN lernt man natürlich "Technik" und mit deren Hilfe kann man noch MEHR spannende Sachen machen.

Aber das Entscheidende hat man dann längst gelernt.

Denke ich.

Irgendwie schade, daß ich nicht richtig auf Männer stehe... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH