» »

WIe schnell kommen die Männer beim blasen?

groQl)den-kdrueaxm

gu

Irgendwie schade, daß ich nicht richtig auf Männer stehe...

Das hab ich so letzens schon mal gehört, von nem Mann. So nach dem Motto: "Ich würd als Experiment wirklich gern mal ausprobieren, ob ich das besonders gut kann, eben weil ich ein Mann bin". ;-D

m'orgeknluxft

Kann zwar sein, dass es an ihrer Technik liegt, muss aber nicht. Auch zB (noch) relativ kurze Intimbeziehung oder - wie hier - der erste OV, fehlende Sicherheit also, können bewirken, dass ein Mann nicht kommt dabei.

Überrascht mich eher, dass dieses Thema hier nicht von grösserer Praxisrelevanz zu sein scheint als es zB. der Exot multipler männliche Orgasmus ist. Klar, hier tummeln sich natürlich vorwiegend die tolle Hechte, die zwar lange ficken, beim Blasen aber sofort abspritzen......ahhhhh.......und jetzt - endlich - durchblicke ich auch das System der statistischen Mittelwerte...... :-)

n a"ehexhh

kurz gesagt

nie..garnicht...also unendlich.

mcorg?enlu]ft

logo - wenn das Blasen unendlich dauert ;-)

smaraysvxati

blasen

beim ersten mal muss man sich auf´s experimentieren verlassen und der partner sollte sich äussern welche "technik" ihm gefällt.

bei den weiteren malen lernt man eben dazu und so kann man sich eine für den partner "massgeschneiderte" technik angewöhnen.

damit es nicht zu langweilig wird mit der zeit sollte man ab und zu ein bischen variieren, lou paget hat da wirklich hilfreiche bücher geschrieben.

und jeder mann hat andere vorlieben, hoden massage oder eiswürfel im mund...jeder mags anders (das gilt für frauen genauso).

viel vergnügen *:)

FAelic$it{yWunxschfee

an alle die es können

also ihr lieben,

klärt mich bitte mal auf: wie befriedegt man einen kerl beim ov richtig?

was macht euch geil?

danke

K_inG-R\aptxile

Ich bin auch beschnitten... (Moslem))!

Am anfang konnte meine Freundin garnicht blasen aber jetzt nach kanpp 1Jahr ist SEHR gut! Am anfang hat es wirklich mal 30min dauern könnnen so schlecht war sie, jetzt ca. 5min! Sie hats drauf!

L]abbgygirl

die perfekte Liebhaberin/der perfekte Liebhaber

Hi,

ich bin voll neugierig geworden auf die Bücher und hab sie gsetren noch bei Amazon bestellt (eins für mich, eins für mein männl. gegenstück ;-D)

ist das echt so gut? kann´s kaum erwarten bis das kommt, bin voll gespannt :)D

stehen da verschiedene Blastechniken drin oder wie? :-D

LG

C]al a_ci+rya

Es mag sein, daß man vielleicht erst lernen muss, daß es spannend ist zu blasen, oder WIE spannend es wirklich ist.

Jetzt könnt ihr sagen: das geht halt nur mit der richtigen Technik.

Das finde ich aber nicht.

Das geht mit dem richtigen Menschen dafür.

Denke ich.

ist richtig. Das geht nur, wenn man neugierig und lernwillig ist. Wenns Spaß macht, zu experimentieren.

Übrigens denke ich, dass man sich dann von alleine daran gibt. Die Sache in die Hand (hm, in den Mund) nimmt ;-) .. man braucht keine Aufforderung dazu.

Ich hätte da auch als Mann keine Schranken im Kopf.

Grainne

C]ybeGrspa?cy

Hier hat immer noch keiner die "richtige" Technik beschrieben... Mich würde es auch mal interessieren... Wenn man da wirklich so viel falsch machen kann ???

C<alhacfirya

Es gibt keine richtige Technik. Du musst es schon ausprobieren. Wie gesagt: Jeder Jeck ist anders ;-)

Grainne

bYabxs

Hier hat immer noch keiner die "richtige" Technik beschrieben

das liegt vermutlich daran, dass "die richtige technik" 1) von mann zu mann variiert, und 2) nicht nur technik ist, sondern auch etwas einsatz, interesse und begeisterung erfordert.

wie hier schon bemerkt wurde:

wenn man sich für den mann und den schwanz interessiert, dann kann man mit ziemlicher sicherheit blasen.

L8ovboK Stgt

Mein Kumpel meint, nach 10 minuten im durchschnitt

bei mir ist es hingegen, ganz anders:

es hat nie ein Ende

D4as CFarmeclioxn

nun, ich denke ein mann muss auch kommen wollen :-) mein ex fand blasen so geil,dass er sich dieses gefühl gerne mal länger erhalten wollte und hat den o zurückgehalten. ich hab ihn mal gebeten das nicht zu tun und so kam er sehr schnell. also auch eine kopfsache *gg*

mfg

T=akexru

es gibt mit sicherheit nichts schöneres als di elippen einer frau an seinem stück zu spüren... ich könnts natürlich genauer beschreiben und ins detail gehen... abe rletzenendes wissen manche was ich meine.. ausserdem kann die dame ja mit der zunge die stelle unter der eichel massieren manch einer nennt es "bändchen".

ansonste..oral macht spaß ich kann mir selber um eienr frau freude zu bereiten nichts besseres vorstellen als sie mit lecken usw zum kommen zu bringen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH