» »

Ein Hoden haengt tiefer als der andere

s0phenxix hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle!

Mir ist vor ca. zwei Wochen aufgefallen, dass ein Hoden( der linke) tiefer als der rechte haengt. Zudem meine ich, gelegentlich eine Art Stechen oder leichtes Kribbeln zu verspuehren( kann auch voellig eingebildet sein!).

Kennt das von euch vielleicht einer und kann mir was raten? Ich moechte am besten vorerst nicht zum Arzt gehen, es sei denn einer von euch sagt, dass das unbedingt untersucht werden muesse, weil er aehnliche Erfahrung(en) bei sich, Freunden oder aehnlichem gemacht hat.

Vielen Dank.

Antworten
m)ari&ex123


Es ist immer so, dass der linke Hoden tiefer hängt.

SWum,an)us


@marie123

Achja? Wow... ich sollte mich für ein Museum zuf Verfügung stellen. Bei mir ist es nicht so.

Wie kommst du darauf??

@sphenix

Dieses Stecken oder Jucken kann halt vielerlei Natur sein. Wenns kein Schmerz ist würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Tritt das einfach so auf oder nach einer Ejakulation?

Dass Hoden oftmals eine unterschiedliche Grösse bzw. Gewicht haben und daher etwas unterschiedlich hoch hängen ist normal. Bei mir ist's der rechte.

Greez Sumanus *:)

J=uGmLpearxov


Völlig normal

Es ist immer so, dass ein Hoden tiefer hängt, fragt mich aber nicht, warum! Es gibt ja dieses Gerücht, dass unterschiedlich hängende Hoden beweisen, dass man mal einen Leistenbruch hatte! Völliger Käse!

myari+e12x3


@ Sumanus:

Na, dann mal ab ins Museum!

Tcatlja_xna


Soweit ich weiß...

verringert sich durch die versetzte Höhe beider Hoden die Reibung gegeneinander. Reibung erzeugt Wärme und Hoden müssen kühl bleiben, damit sie genügend Spermien produzieren können. Ob rechts oder links höher ist dabei egal und wohl eine Laune der Natur.

t^ype5-blaxck


kleine Auffälligkeit

mal so zwischen drin ein netter Vergleich:

@ SUMANUS

Achja? Wow... ich sollte mich für ein Museum zuf Verfügung stellen. Bei mir ist es nicht so.

Dass Hoden oftmals eine unterschiedliche Grösse bzw. Gewicht haben und daher etwas unterschiedlich hoch hängen ist normal. Bei mir ist's der rechte.

Sag mal ist das nun ein Wiederspruch, oder kommt es mir nur so vor?

@sphenix

das Kribbeln in deinen männlichen Paketen kann von einer plötzlich einsetzenden, besseren Durchblutung kommen. Das passiert vor allem dann, wenn "MANN" nen Steifen bekommt. aber nur so am Rande... ;-)

sKiTr`_jTohn


bei mir ist auch ein hoden länger wie der andere...

LHimbzo-MBuffixn


Bei mir ist ein Hoden hübscher als der andere.

T[at'jax_na


type-black

Es ist kein Widerspruch. Sumanus hat nicht bestritten, dass die Hoden unterschiedlich hoch liegen, sondern, dass es nicht immer der linke Hoden sein muss, der tiefer hängt. :)D

nUataaliex_21


aber ein ...

leicht nach oben gezogener hoden und ne leichte schwellung im hoden kann auch ein leisten bruch sein hatte mein freund

der konnte das dann wieder zurückschieben in die leiste !

war nur mal so weil irgendeiner weiter oben was mit leistenbruch geschrieben hatte

tOype-Kblacqk


opalla an Tatja_ne

ah, ge-checkt...!

Sorry! :-| habe da irgendwie was anderes verstanden ..aber

hej was willst du - es ist Mitternacht, mein Hirn ist fast so gut wie ausgebrannt ;-)

Tnatjav_na


Re: ausgebrannt

Um diese Zeit ist das Hirn auch nicht so wichtig. ;-)

Hauptsache die untere Etage läuft auf Hochtouren. :-D

t6yp5e-blxack


RE: Auspauern

...leider nix da, um auch das auszupauern ;-)

Borum_ der BOaexr


@type-black

hej und wenn was da wäre, was würdest du dann machen? wo du doch offensichtlich nur "...nen Steifen ... nur so am Rande..." bekommst...! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH