» »

Was erwartet eine Frau von einer Fickbeziehung

Ppotinxg hat die Diskussion gestartet

Vorab: das soll kein Faden sein der die moralischen Gesichtspunkte des Fremdgehen diskutiert. Das können wir gerne woanders machen.

Ich habe im Laufe verganenen Jahres ein oder zwei Anzeigen aufgegeben dass ich Verhältnis nebenher suche. Die Resonanz war auch gar nicht so schlecht. Mit einer Frau ist es etwas geworden, mit einigen mailte ich, mit anderen traf ich mich. Es waren ausschließlich Frauen die ebenfalls in einer festen Beziehung leben/lebten.

Bei den meisten Frauen war dann aber Kernaussage: ich finde Dich sehr attraktiv und nett, aber Sex nicht. Meist mit der Begründung, dass sie doch nicht fremdgehen wollen, was ich aber nicht immer ganz genau genau geglaubt habe. War vielmehr so, dass ich das Gefühl habe, sie wollten mich nicht mit einer Absage aufgrund meiner Person verletzten. Naja eigentlich ist die Sache auch abgeschlossen, weil ich dann letztendlich doch soetwas Gesuchtes gefunden habe. Aber manchmal stellen sich mir doch zwei Fragen:

1.Fragen an die Frauen: Was würdet ihr von einem Nebenherverhältnis erwarten (sofern ihr denn eins wollt) und was würdet Ihr sagen, wenn euch der Typ nicht gefällt? die Wahrheit?

Frage an die Männer: kennt ihr die Situation, wie sind eure Erfahrungen.

Danke noch mal für das Auslassen des moralischen Teils der Geschichte.

Antworten
Lmilacblcassbxlau

Schon mal vorweg: Ich suche kein Nebenverhältnis, das wäre nix für mich. Wenn allerdings, dann müsste der Mann vor allem für mich eine erotische Ausstrahlung haben und sexuell ähnliche Interessen haben. Es nützt für diesen Zweck wenig, wenn nur gegenseitige Sympathie da ist, denn man sucht ja keine Zweitbeziehung zum Quatschen! Ich würde mich vielleicht auch höflich zurückziehen und dir nicht ins Gesicht sagen, dass ich dich nicht erotisch anziehend finde. Obwohl ... so schlimm ist das ja eigentlich nicht, vielleicht wäre ich auch ehrlich(er). Vielleicht haben einige der Frauen aber wirklich kalte Füße gekriegt, könnte doch sein?

C#yb9ers3pacxy

Also ich würde sowas gar nicht erst machen, wenn ich in einer Beziehung bin, aber generell würde ich sagen, dass das Aussehen auch in einer sogenannten "Fick"-Beziehung eine Rolle spielt.

Manche Frauen haben Probleme damit zuzugeben, wenn einem der Gegenüber nicht zusagt, so wie auch ich z.b.. Andere würden es aber sagen.

Kannst ja mal ein Bild schicken... wenns hier so anonym ist, hab ich auch keine Angst die Wahrheit zu sagen ;-)

d0er voma Mar0s

Ich kam des öfteren damit daß ich einfach Beziehungsunfähig bin ;-) ich denke mal ich sehe ganz ok aus und hab auch kein problem ne Frau zu finden, jedoch wenn sie für was festeres sein soll, da sind meine Ansprüche zu hoch :-( Aber irgendwann find ich schon eine ;-) Hoffe ich... drückt mir die Daumen g

CTybers+pacy

Wie sind denn deine Ansprüche? Ich stehe auf Männer mit hohen Ansprüchen :-D

d5er Kn'i1lch

@ Poing

ich finde Dich sehr attraktiv und nett, aber Sex nicht.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen:

Könnte es nicht auch heissen: "Ich will zwar ficken, aber nicht mit dir, weil mir deine Nase nicht gefällt" ;-)

dner v$om Maxrs

@ cyberspacy

hmm da gibts schon haufen dinge ;-) Zeig mir n Foto von Dir und ich sag Dir dann, ob Du die erste Wahl gewinnen kannst und über den Rest können wir uns später unterhalten ;-D

dXer vom gMars

@ Knilch

Ja ich sag dann zur Frau auch, Du bist zwar super hübsch und intelligent, aber da fehlt das gewisse Etwas. In anderen Worten, eigentlih siehst Du Sch...e aus g Man will doch nur die Gefühle der Person nicht verletzen, nicht wahr?

sWir_j,ohn

foto... her

Cval[acirxya

1.Fragen an die Frauen: Was würdet ihr von einem Nebenherverhältnis erwarten (sofern ihr denn eins wollt) und was würdet Ihr sagen, wenn euch der Typ nicht gefällt? die Wahrheit?

ja.

Der Mann müsste absolute erot. Ausstrahlung haben, also vom Typ her zu mir passen, und gut ficken können.

Grainne

M\aFrly

ja genau er muss eine erotische ausstrahlung haben...

aber ich denke man sihet einen menschen und dann machts klick...ja mit dem würd ich gern mal ins bett

oder es macht nicht klick

d+er$ vtom Maxrs

@ cyberspacy

warte immernoch auf das Foto ;-)

A"ltenbuDergxer

Was erwartet eine Frau von einer Fickbeziehung

...hmmm, ich kann zwar nicht für alle Frauen sprechen, aber: Einen guten Fick ab und zu vielleicht...?

t\ra9s=hmxan

>

Poing schrieb

Bei den meisten Frauen war dann aber Kernaussage: ich finde Dich sehr attraktiv und nett, aber Sex nicht. <<

In irgendeinem Szene-Blatt gab's vor einigen Jahren 'nen Artikel mit der Überschrift "Nett is' nix für's Bett" - und brachte klar auf den Punkt, dass die lieben Frauenversteher, guten Zuhörer und gefälligen Wasserkästen-Träger auf die meisten Frauen ungefähr so erotisch wirken wie ein chinesischer Reissack.

Das Klischee stimmt fast immer: Sobald ein Mann von einer Frau als "nett" gebrandmarkt ist, kann er sich erotische Erlebnisse mit ihr abschminken. Bei denen, die eine reine Sexbeziehung suchen, sowieso. Insofern muss dieser Begriff meist für eine diplomatische Abfuhr herhalten.

>

Poing schrieb

Was erwartet eine Frau von einer Fickbeziehung? <<

Dass sie mit entsprechend intensiven Ficks befriedigt wird. Was sonst?

>

Poing schrieb

Frage an die Männer: kennt ihr die Situation, wie sind eure Erfahrungen. <<

Gut. Allerdings interessiere ich mich grundsätzlich nur für reife und erfahrene Frauen, denn die wissen in aller Regel sehr genau, was sie wollen und pflegen gewisse Ansprüche. Für eine funktionierende Fickbeziehung müssen Erwartungshaltung und sexuelle Mentalität nicht nur beiderseits völlig klar sein, sondern auch übereinstimmen.

seabriJna

Altenbuerger

Warum nur ab und zu?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH