» »

@Männer: Wie findet ihr "Muschihosen"?

aHliaxs8 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich lese hier manchmal, dass es Männer geil finden, wenn sich bei einer Frau mit einer engen Hose sozusagen das "W" zwischen den Beinen abzeichnet, und man alles erkennen kann. Das sei geil und sexy.

Dagegen höre ich eher in meinem Umfeld, dass da drüber gelästert wird, eben weil man alles sieht

- gab´s die Hose nicht etwas größer?

- sieht ja voll billig aus, hat die keinen Spiegel?

- voll peinlich!

Wie seht ihr das? Also ich persönlich finde es peinlich!

Antworten
m=odon >rBacer

wenn sich ein "W" abzeichnet würde ich mir eher gedanken machen !

szchnischn`aschun4ap?pi

ich:

- sieht ja voll billig aus

C]hSruizbZ4ZEvexr

tststs

ich finde das ist genauso peinlich wenn männer mit einem großem penis enge radler hosen tragen nur um damit zu beweisen wie toll sie doch sind ! also ich find es bei frauen nicht gerade anregend ....

cqarIl?itxo

hmm, ja, ich würd sagen es zieht auf jedenfall männerblicke an!

macht auch irgendwie geil wenn die frau dazu auch gut aussieht.

ich verstehe nicht ganz warum dann in deinem umfeld darüber gelästert wird, über einen tiefen ausschnitt des oberteils beschwerd sich ja schließlich auch keiner/keine und da sieht man auch auf jedenfall mehr haut! bei der engen hose hingegen macht man sich mehr fantasien, da man ja nur die umrisse sieht!

gruß carlito

L0au3sexr

Das Phänomen, das ihr beschreibt...

heißt "Cameltoe".

:-)

s]tre#iflxicht

Über einen tiefen Ausschnitt macht man sich durchaus auch lustig, es kommt immer drauf an in welchen Kreisen man sich bewegt. Bei manchen gibt es eben kein "billig", bei anderen fängt "billig" sehr schnell an.

Bei mir käme es auf das Gesamtbild an: Ist sie insgesamt zB nuttig angezogen und das (?) cameltoe ist nicht zu übersehen, wäre das für mich billig und daher nicht anziehend. Ist sie aber gut angezogen und es zeichnet sich nicht überdeutlich ab, sondern sozusagen fast wie zufällig (auch wenn es nicht zufällig ist), fände ich das sehr sexy. Würde mir evtl schwer fallen meine Augen wegzukriegen...

PS: Diese Art von Geläster ("Gott, wie billig..."), besonders unter Frauen, deutet meiner Meinung nach oft auf Neid auf den durch diese Frau erzielten Effekt. Und Männer tun es genauso ab, weil sie das Gefühl haben bei dieser Frau keine Chance zu haben oder sich von so offensiver Sexualität eingeschüchtert fühlen. Aber man kann's natürlich auch einfach nur unschön finden und deswegen lästern.

D;eluixe-x87

Hatte bis jetzt schon 2 (nicht besonders Attraktive...) Lehrerinnen die eigentlich grundsätzlich so rumgelaufen sind, da fand ichs einfach eklig, und auch sonst find ich irgendwie nix besonderes dran...

bjear]mutzx1

Camel toe

[[http://www.camel-toe.net/whatisacameltoe.htm]]

wqiddPer

@

Hallo, muss nun alles zensiert werden?

Der oder die Träger/in muss doch nun doch wohl wissen was er/sie damit bezweckt.

Sind wir nun schon so weit, das die Gesellschaft vorschreibt was jeder je nach Figur oder Alter zu tragen hat?

Wer eine durchdrückende Muschie/Penis nicht sehen will, der kann doch bitte in eine andere Richtung sehen und möge sich nicht darüber aufregen.

Die Wirklichkeit ist leider so, die sich darüber am meisten aufregen wie gebannt auf die bedreffende Stelle "stieren".

Nur mal so zum Überlegen.

LG

sltreOi{flixcht

Hallo? Hat hier irgendjemand was von vorschreiben gesagt? Wenn ja, hab ich's überlesen.

wSid1deYr

@

Vorschreiben?!

Nein ich schreibe nichts vor, aber sieh einmal die Eingangsfrage an, welche Möglichkeiten werden da schon vorgegeben?

w*idAder

@

Sorry,

hab auf einen Beitrag geantwortet der nur den Männern vorenthalten war.

R(A&GM3

PS: Diese Art von Geläster ("Gott, wie billig..."), besonders unter Frauen, deutet meiner Meinung nach oft auf Neid auf den durch diese Frau erzielten Effekt. Und Männer tun es genauso ab, weil sie das Gefühl haben bei dieser Frau keine Chance zu haben oder sich von so offensiver Sexualität eingeschüchtert fühlen. Aber man kann's natürlich auch einfach nur unschön finden und deswegen lästern.

...genau meine Meinung. Irgendwie eine Art Missgunst weil man sich selbst niemal sowas zutrauen würde...

Ich wüsste nicht so recht was ich davon halten sollte. Wer sagt denn, dass sich dahinter alles andere als eine Schlampe verbirgt ? Ich wäre da allgemein nicht gleich so vorurteilhaft da man die Gründe dafür doch nur schwer abschätzen kann.

Ich denke ich würde so ein Mädel sogar einfach rein aus Interesse mal anreden... und auch nach dem Grund fragen wieso sie sich so darstellen will. Gut, ihre Antwort wird meißt offentsichtlich sein aber es muss sich ja nicht hinter jedem Stückchen Freizügigkeit eine in der Barbiemodewelt lebende Terrortusse verstecken, oder ? ;-)

aJliaxs8

Ich hätte so viel Resonanz gar nicht erwartet, freut mich :)^

Also ich meinte jetzt gar nicht mal so einen "Camel-Toe" (danke für das Wort, echt niedlich irgendwie), wie in dem Link, denn der ist ja keinesfalls unbewusst; ich meinte eher nicht bezweckte Cameltoes in normalen Hosen, wenn sich da was abzeichnet. Das kommt ja auch so manchmal vor, wenn die Hose einfach schlecht geschnitten ist.

Ich kaufe die dann eher nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass das durchs längere Tragen nicht weggehen wird.

Bezweckte Cameltoes....keine Fragen mehr, das wissen wir ja worum´s geht, genauso wie bei einem "billigen" tiefen Ausschnitt!

Und das mit dem Lästern hatte ich sogar eher nur auf die Männer bezogen, Frauen lästern da aber auch drüber (keine Frage).

Freue mich über weitere Meinungen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH