» »

@Männer: Wie findet ihr "Muschihosen"?

wBidNdexr

@

Was ist bitte ein "billiger" tiefer Ausschnitt?

aZliaxs8

Ich finde das ist ein tiefer Ausschnitt, den eine Frau trägt, die sich ohnehin schon billig anzieht, soll heißen nuttig. Man kann ja auch elegant einen etwas tieferen Ausschnitt tragen, ohne damit gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

J"ust a Dreamxer

ich lese hier manchmal, dass es Männer geil finden, wenn sich bei einer Frau mit einer engen Hose sozusagen das "W" zwischen den Beinen abzeichnet, und man alles erkennen kann. Das sei geil und sexy.

Dagegen höre ich eher in meinem Umfeld, dass da drüber gelästert wird, eben weil man alles sieht

- gab´s die Hose nicht etwas größer?

- sieht ja voll billig aus, hat die keinen Spiegel?

- voll peinlich!

Wie seht ihr das? Also ich persönlich finde es peinlich!

Das typische Med1-Syndrom. Was du hier ließt darfst du nicht überbewerten. Die Leute, die sich hier tummeln, sind eben kein repräsentativer Querschnitt durch die Bevölkerung. Ich hab schon öfter festgestellt, wie weit das hier vermittelte Bild, und das was ich in meinem Bekanntenkreis live erlebe, auseinadergeht.

Wenn hier mal wieder eine Dame aufschlägt und von ihren Wicked Weasel Eskapaden berichtet, ist das Forum einträchtig am sabbern, in meinem Bekanntenkreis aber gehen die Meinungen fast ebenso ungeteilt in Richtung nuttig. Das nur als ein Beispiel von vielen.

wviddexr

@

billig - nuttig?

wer gibt dieses Urteil ab?

Was ist billig bzw nuttig?

Wo ist die Grenze, wer legt sie fest?

Wer gibt darüber ein Urteil ab?

Du bist 24 und gibst so harte Stellungnahmen ab, was ist nun der Grund dafür?

aclipaQs8

just a dreamer: Das Gefühl hatte ich auch schon des Öfteren, dass das teilweise nicht die allgemeine Meinung sein kann. Ist aber auch teilweise beruhigend, da könnte man ja schon manchmal Komplexe bekommen, wie "langweilig" man sei ;-)

widder: Fühlst du dich irgendwie angegriffen? Als hättest du noch nie über irgendeín Mädel gedacht, dass die billig aussieht, da brauchste doch nur mal in ne Disse gehen, wo sich 14-jährige Mädels aufhalte, die schon aussehen wollen wie 18.

Außerdem gehen Deine Fragen hier am Thema vorbei, ich lege auch keine Maßstäbe für billig=nuttig fest, das ist nur mein persönliches Bild von solchen Mädels/Frauen und ich ging dabei davon aus, dass hier jeder ein individuelles Bild von billig/nuttig für sich festgelegt hat. Was hat das außerdem mit meinem Alter zu tun ???

Sind deine Fragen damit hinreichend beantwortet? Ich hoffe, schon!

Freue mich weiterhin über Stellungnahmen zum Thema :-)

alliaxs8

Widder,

angesichts deines Alters wirst du dich wahrscjheinlich nicht mehr in solchen Discos aufhalten (Irrtum nicht ausgeschlossen), aber dann wundert es mich um so mehr, dass du so daran anstößt.

Oder trägst du Camel-Toe-Hosen?

w'iddxer

@

Stimmt, ich bin nicht in solchen Discos, dennoch kann ich sehr gut verstehen wenn jemand seine Reize oder was auch immer zeigen möchte, egal ob die Figur dazu passt oder nicht.

Finde nur die Gesellschaft nicht in Ordnung, die dies nicht akzeptieren oder einfach wegschauen kann.

Mehr wollte ich gar nicht ausdrücken.

aol>ias8

Und ich wollte nur wissen, wie die Männer das wohl finden, weil meiner Meinung nach die Ansichten darüber hier im Forum und die in meiner unmittelbaren Umgebung doch sehr weit auseinander gehen. :-/

Gruß

FTrEit.zx28

Widder

Finde nur die Gesellschaft nicht in Ordnung, die dies nicht akzeptieren...kann

Das ist hier in Deutschland leider so, schau mal in nahe Ausland nach Holland, England und auch Italien. Da sind die unterschiedlichsten Gruppen ohne Probleme und Vorurteile zusammen. (Ist sicher auch nicht alles Gold was glänzt) Aber die sind uns schon ein paar Kilometer vorraus.

Solch ein Forum hier könnte aber die Möglichkeit schaffen, das wir uns sozusagen weiter entwickeln. Leider haben andere Länder aber auch solche Foren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH