» »

Strippen Tipps? Bitte!

eOkk`a hat die Diskussion gestartet


Hallo, also mein Freund hat mir gesagt, dass er sich vorstellt, dass ich mal vor ihm strippe, naja, und ich habe keine ahnung wie ich das anstellen soll, aber ich will ja dass es ihm gefällt!

hättet ihr mir vielleicht einige hilfreiche tipps oder irgendwelche internetseiten, auf denen dazu was steht?

wär echt super!

danke schon mal!

Ekka

Antworten
dfer voWm Marxs


DU mußt Dich schön zur Musik bewegen können. Dann mußte Dich langsam ausziehen aber machs langsam. Dann sag ihm daß er Dich nicht anfassen darf, Du ihn jedoch schon ;-) das ist das was ich schon mal selbst erleben durfte ;-)

Hoffe das hilft

DaaniEelaKKL


joah

mein freund wünscht sich das auch mal von mir, bin ebenfalls unsicher und nicht ganz im klaren wie ich das machen soll

KtiMpi92


meiner auch-

Hab es mir auch schon überlegt aber habe angst mittendrin einen Lachanfall zu bekommen ;-D.

Naja. Du könntes doch bei DSF oder so vorbei schauen.

Da strippen sie doch auch immer so ab 12 Uhr.

Vielleicht hilft es dir ja!!

sonst weiß ich jetzt auch nicht mehr.

SORRY

TQurnOo(vexr


Also ich würde sagen, wenn euer Freund euch gerne strippen sehen will, dann wird er nicht darauf achten, ob ihr euch wie eine erfahrene Stripperin bewegt oder ob ihr dabei loslacht (das kann auch sehr erotisch sein). Nein, ich denke, er findet euch einfach so schon sexy und erotisch und möchte das einfach genießen- was ich übrigens sehr gut verstehen kann- also würde ich mir da keine großen Sorgen machen! ;-)

Was ich mir sehr gut vorstellen könnte, wäre das mit dem "nicht anfassen"- nur noch etwas verschärt- bringt doch einfach noch Handschellen mit ins Spiel (vielleicht sogar als Polizistin verkleidet) kann das verdammt aufregend sein... stell ich mir zumindest vor :-p

Hoffe ich konnte helfen- seit halt einfach locker und versucht nicht dran zu denken obs ihm gefällt, denn das wird es- da bin ich mir sicher!

B!uch pmit 7 Si`egxeln


Du könntes doch bei DSF oder so vorbei schauen.

NEIN !!!!!! Bitte, bitte, bitte nicht !!!!!! Außer du willst das einmal und dann nie wieder machen. Die sind da soooo grausam und pseuo-erotisch *pfui*

Er liebt dich und will dich strippen sehen. Er verzeiht dir garantiert ALLE "Kunstfehler". Sei du selbst - fertig.

c|ml


Üb es doch einfach mal für dich, allein vor dem Spiegel. Such dir nette Musik aus, zu der du dich gern bewegst, tanz ein bisschen und dann zieh dich langsam aus. So kannst du experimentieren, bekommst Übung und Sicherheit. Geb ihm nicht zu viel! ;-) Nicht zu schnell!

N$ufxf


You can leave your hat on.... ;-)

J=essix87


Bewegung ist das wichtigeste

Du mußt immer in Bewegung bleiben. Das ist das Wichtigste. Übe das Ausziehen vorher! Das klingt zwar dämlich, aber Du wirst sehen, dass es gar nicht so einfach ist, sich im Takt irgendeiner Musik zu bewegen und gleichzeitig die Kleider abzustreifen (ich meine, das Ganze soll ja auch noch toll aussehen!). Mein Ex fands erotisch, wenn ich relativ viel anhatte (also über dem String noch Hotpants, über dem BH noch ein enges Oberteil etc.).

Viel Spaß!

e:kkxa


ok vorher unbedingt üben, ist ja klar will mich schließlich nicht plamieren! habt ihr vielleicht noch n paar tipps zur musik?

BDuch' mit/ 7 lSieLgelxn


ekka

Shakira Whenever Whereever ;-D

N3ighxter


strippen TIPPS? Bitte!

Man zieht sich dabei aus .. hab ich mir sagen lassen!

*grübel*

e/kxka


:-/ haha nighter sehr lustig echt! danke für deinen superhilfreichen Beitrag!

B;uOchq mit W7 Si%egeln


ekka

Das darfste ihm nicht übel nehmen, der ist immer so ;-) Und, wo er Recht hat.... 8-)

efk.kxa


normal bin ich ja nicht so, aber mir ist dass hier hald echt wichtig!

und wenn der dann so nen dummen kommentar abgibt! ich bin auch nicht mehr grün hinter den ohren!

bin zwar "erst" 17, aber hab trotzdem schon n bischen erfahrung!

und ich hoffe hier hilfe zu bekommen und nicht dass mich irgendjemand verarscht, darauf kann ich verzichten!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH