» »

Sperma läuft nach dem Sex aus

NBoAng/el hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich weiß, es ist normal, wenn ein bisschen Sperma nach dem Sex wieder hinausläuft aber bei mir beschränkt sich das leider nicht nur auf "ein bisschen". Wenn ich nicht zügig aufs Klo komme dann hab ich mir die Jeans versaut. Das ist so viel, dass es glatt durch den Slip und durch die Jeans (ist ja schon ein ziemlich dicker Stoff) durchgeht, ziemlich peinlich wenn man z.B. keine andere Hose dabei hat, dann siehts ja aus als hätt ich mir in die Hose gemacht *g*. Ist auch diese Menge noch normal? Kann man da irgendwas gegen tun?

Ciao NoAngel

Antworten
maari;e123


Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich wieviel Sperma es ist. Ausserdem variiert das auch noch, je nachdem wann er das letzte Mal Sex hatte. Ich würde eine Slipeinlage oder Binde empfehlen, wenn es so viel ist.

JKust ,a Dre~amexr


Und ich nen Weinkorken ^^

Oder verdonner deinen Freund dazu seinen Lümmel in ne Tüte zu packen, aber nach all dem was du in den letzten Monaten über ihn berichtet hast, geht er wohl lieber zur Nachbarin als dir diesen Gefallen zu tun.

d{er v;om Mxars


Also wenn das n Quickie war und die Frau schnell wegmußte nahm sie n Taschentuch oder n Bounty(Zewa geht auch ;-) und nein bounty ist nix zum essen ) und presste sich das zwischen die Beine bis der größte Teil rauslief. Wenn das kein Quickie war und sie noch bei mir war ließ sie es einfach rauslaufen, was ist schon dabei. Ich finds geil ;-)

R<AGxM3


Yupp ich finds auch total geil, besonders wenn sie sich scheinbar garnix draus macht und es halt einfach laufen lässt... über ihre Beine, wenn sie neben mir liegt *hrrr ;-D

Der Wahnsinn. Wenn sie danach jedoch gleich mit nem Tempo ziwschen den Beinen panisch das Bett verlässt und aufs Klos stürmt ist das extrem abturnend %-|

Bei einem Quickie im Fahrstuhl ist das natürlich schon irgendwie nicht so toll...

Ich denke grad nach wie das Frauen managen, die nichtmal was unterm Röckchen tragen und mal eben irgendwo von ihrer Begleitung verführt werden... so ganz nebenbei...

Das müsste doch dann Stück für Stück rauskommen und immer wieder an den Beinen runterlaufen *lach ;-D Da ists ja auch nich getan, wenn sie mal kurz n Tempo 'durchzieht'...

Jaja, Fragen die die Welt bewegen :-D

fQraEncesx__


mh. rauspressen. so wie wenn du halt aufm klo hockst ;-) so läufts bei mir schneller raus und es bleibt halt wirklich nur n kleiner rest der aber nich alles durchnässt.

k{aUter t+om


eine lümmeltüte wäre eine lösung

aber es gibt noch andere (z.b. binde)

es zeigt sich, das er offensichtlich bei bester konstitution ist, sei froh darüber!

s`achseqnl1ichxt


ups

man ihr habt probleme :-)

als frau sollte man doch schon ein tempo einstecken haben oder ne slipeinlage verwenden, dann kann man das problem abwenden.als frau sollte man schon bei nem quickie darauf eingestellt sein. da ist vorsicht geboten :-)

im bett ist es mir auch egal-mein freund und ich haben es gerne wenn wir danach ne zeit nebeneinander liegen und der natur freien lauf lassen, nichts ist schlimmer als ein plötzliches aufspringen und ins bad rennen, das macht die beste sexnacht zu nichte- und müssen wir uns denn schämen vor dem was da läuft- wir wollten es doch so- oder? also können wir doch damit leben und es geniessen.

sHchneVebesgen


Ich knie mich

auf sein Gesicht und lasse es meinen Freund ablecken,ggg.Beim Quickie muss er Bescheid sagen,bevor er kommt,dann blase ich zu Ende.Ansonsten habe ich als Brillenträgerin meistens Tempos dabei,denn bei mir läuft es ziemlich schnell wieder heraus.Grüße

l|eon$be1rgexr


@ schneebesen

Deine Lösung gefällt mir doch am besten, es gibt halt nichts schöneres als eine frisch besamte Frau auszulecken. Doch danach kann/will/muß ich schon wieder.......... ;-D

RDegnuervxt


naja die frauen die rausrennen, machens doch auch nur damit man net alles neu beziehen muss,

mich störte dies nicht, war mein bett und hab keine lust jedesmal bettwäsche zu wechseln :-)

sBachxsenClicxht


naja schon mal was von einer wasserdichten unterlage gehört- macht sich gut

DSonEChuxlio


Meiner Freundin ergeht es auch so, vor allem wenn wir schon länger keinen Sex mehr hatten. Wir haben für so einen Fall immer ein paar Taschentücher od. Küchentücher bei der Hand, und wischen das ganze Sperma weg, bevor es aufs Bett od. in die Hose läuft! Probiers doch einfach so!

okl|lxa


tja,

nachem sex nehmen wir auch erst immer taschentücher....

und nach nem augenblick gehe ich aufs klo und presse es so gut es geht aus...

(ich muss das auch machen weil ich schnell eine blasenentzündung bekomme hatte früher bis zu 6 mal eine im jahr seid dem ich das mache und mehr trinke usw. habe ich das gut im griff .).

.danach kuscheln und machen wir auch noch nen bissel rum...so zum ausklingen... x:)

hdonig*NusKcZhexn


@olla

dieses Problem habe ich auch. Ich bekomme immer eine Blasenentzündung wenn ich nachher nicht aufs klo auspressen kann. das war bei meinem letzten und bei meinem jetzigen freund so. nur, dass der letzte keine kondome verwenden wollte und mein jetziger freund ist dagegen sehr liebevoll. er benutzt mir zuliebe ein kondom, oder wir gehen einfach nach dem sex gemeinsam duschen, kann auch sehr schön sein x:) Ich hätte es auch gerne anders, da kann ich aber nix dagegen machen (sagt mein FA).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH