» »

Frauenarztbesuch: Die Gefühle der Frau und ihres Partners

gjomld%eni-dPreaxm


sommerfee

Du hast ihn nicht beunruhigt, sondern bestätigt! ;-D

S:omm>erfexe04


...den hier meinte ich eigentlich...

8-) '

S?ommerxfee04


golden-dream

...oh nein, heul :°( das wollte ich nicht, europe, ehrlich...bitte nicht hauen, aber mein fa ist nun mal ein wirklich ansehnliches bürschchen...auch mit über 40... ;-D

S'ommeerfeeQ0x4


...ach europchen, du solltest einfach ruhig bleiben...

...und in ruhe eine 8-) '

S>ommNerfeex04


...heul, ich kann es nicht mehr...

' 8-)

...ich will wieder rauchen können... :-(

S0chnüvffz


@Sommefee04

meinst du den? 8-)

SmchnüTfxfz


dann mußt du

8 - ) ´ tippen....

dann klappts auch mit dem Raucher 8-)

S,ommierfee0x4


...ja danke, jetzt kann ich auch wieder...

8-)

S/ommFerf_ee04


...oh gott...

...hmm...oh ja...schmeckt die lecker... 8-)...

Avnd!reaxH1


Re.: Nighter

Bin ich anders ???

Zum Frauenarzt gehen ist für mich wie zum Zahnarzt gehen (obwohl mein Frauenarzt sehr gut aussieht)! ;-D

Was soll den ausgerechnet beim Frauenarzt anders sein, als beim Besuch anderer Ärzte ???

Ich verstehe es nicht!!!

Wenn ich jetzt z. B. Urologin wäre und Männer untersuchen müsste, würde ich bestimmte männliche Teile ausnahmslos mit medizinischen Augen betrachten. Ich wäre also keine Lustmolchin! :-p

A\ndre;aH1


Oder etwa doch ???

KRleiXo


AndreaH1

Ich wäre also keine Lustmolchin!

Ach, wir sind doch längst durchschaut!!!;-D ;-D Natürlich würden wir mit gierigen und lüsternen Blicken warten, bis "Mann" unsere Praxis betritt, damit wir uns die hübschen Handschuhe anziehen können. ;-) Nachdem Nighter ja die Urologen-Besuche genauso lüstern herbeisehnt, wie wir Frauen die FA und Zahnarztbesuche, würdest wir doch gar nicht abwarten können, bis er sagt, was Sache ist und ihm sofort die Kleider vom Leib reissen! ;-D ;-D Deine gespielte Empörung nützt Dir gar nichts! ;-) Wir sind durchschaut! ;-D ;-D

i l&-}nosnno


Urologen-Besuche genauso lüstern herbeisehnt

Ein früherer Mitarbeiter durfte nach einer OP wegen Blasenkrebs jede Woche zur Blasenspiegelung. Das wäre ja dann die Mega-Steigerung eines abgefahrenen Sexuallebens. Ich versteh gar nicht, daß der unseren 'humorvoll-neidischen' Bemerkungen damals so wenig abgewinnen konnte...

A.ndrexaH1


Re.: Kleio

Du hast Recht!

Wir machen eine Urologinnen-Praxis auf und laden Nighter zur Untersuchung ein. Ich habe mir da eine Blasenspiegelung vorgestellt, was meinst Du dazu ???

K'l\exio


il-nonno / AndreaH1

Ohh Gottt!!! ;-D Ihr dürft doch nicht so übertreiben!! Jetzt werden nicht nur alle FAs belagert, sondern auch noch die Urologen! Jetzt sagt bloß, dass Operationen auch erotisch sind! ;-) Ihr legt noch den Verkehr lahm! ;-D ;-D Ich glaub, ich muss heute zum ZA! ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH