» »

Frauenarztbesuch: Die Gefühle der Frau und ihres Partners

A)nFdreaHx1


Re.: Kleio

Mein Zahnarzt sieht auch einfach umwerfend aus. ;-D

Schade er hat jetzt zwischenzeitlich keine Termine mehr frei!

Alle wollen von ihm Wurzelbehandlungen und lassen sich jetzt auch schon künstliche Weißheitszähne einsetzen, damit er was zum Ziehen hat! ;-D

i4l-nxonno


kleio

Dabei die Kosten nicht aus den Augen verlieren, deshalb Vorschlag zur Novelle des Artbesuchskostendämpfungsgesetzes:

Blasenspiegelung bei gleichzeitiger Behandlung zweier Zahnwurzeln (wahlweise Entfernen eines Weisheitszahns).

AIndr$eaxH1


Re.: il-nonno

Das wär's und dazu noch 2 Liter Blut abnehmen lassen. ;-D

KAleio


AndreaH1

Mein Zahnarzt sieht auch einfach umwerfend aus.

Schade er hat jetzt zwischenzeitlich keine Termine mehr frei!

Alle wollen von ihm Wurzelbehandlungen und lassen sich jetzt auch schon künstliche Weißheitszähne einsetzen, damit er was zum Ziehen hat!

Und das natürlich ohne Narkose!!! :)^ Hej, das klingt ja ungeheur erootisch! Das muss ich heute unbedingt auch machen! Wenn ich sage, dass ich schmerzen habe, dann nimmt er mich auch ohne Termin "dran"! ;-D ;-D ;-D Das klingt fast so erotisch, wie 78-Stunden Wehen! ;-D ;-D

AFndMreaxH1


Re.: Kleio

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

N_igh8ter


In irgend einem Thread habe ich tatsächlich gelesen, dass sich jemand ohne Narkose die Hand vernähen ließ, wer er/sie auf diesen Schmerzreiz stand.

Sowas gibt also wirklich!?!?!

(und in dem Forum würde doch sicher niemand lügen!! |-o)

A9ndrreaVH1


Re.: Nighter

Wir lügen doch nicht!!!!!!!!!

Nein!!!!!!!!!!!!! ;-D ;-D ;-D

K0leixo


Nighter

In irgend einem Thread habe ich tatsächlich gelesen, dass sich jemand ohne Narkose die Hand vernähen ließ, wer er/sie auf diesen Schmerzreiz stand.

Sowas gibt also wirklich!?!?!

(und in dem Forum würde doch sicher niemand lügen!!)

NATÜRLICH!!!!:)^ ;-D ;-D Wir haben doch alle Rambo gesehen! Und die im Fernsehen, die, die lügen überhaupt nieeee! ;-D

m[en@schexnkind


psst

hört doch auf!

From Europe nimmt das alles noch für bare Münze und seine Frau darf bald nicht mehr zum Zahnarzt!

S2te%ffix 83


Das wär auch wirklich besser so!!! Mal ehrlich, wer lässt denn seine Frau allein zu einem männlichen Zahnarzt ???

Schließlich ist der Mund doch ein intimer Ort, an den sonst nur die Zunge des Mannes darf :-o

m>ens2chenVkind


steffi

da hast du auch wieder Recht - wie konnte ich so leichtsinnig sein! |-o

aXma2x8


ich stelle einen

antrag auf einen ganz-körper-arzt!!!

der macht mir dann ALLES und auch noch gleichzeitig, uuuuaaaahhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

N+ightOer


kein Mann weiss doch wirklich, was so ein Zahnarzt so alles in den Mund der patientinen schiebt! (und ich Trottel hab auch noch eine Zahnarzthelferin als Freundin!!!)

*kopfklatsch*

a|ma28


nighter

das mit dem handannähen ohne narkose habe ich auch gelesen... war halt ein echt männlich harter mann...

a[mta2x8


nighter

wer weiß, was deine freundin so alles schiebt... frag lieber nochmal nach!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH