» »

Frauenarztbesuch: Die Gefühle der Frau und ihres Partners

m2ensch8enBkixnd

from europe

fassen wir zusammen:

du bist ein armer notgeiler Bock, der schon abspritzt, wenn er ne Schamlippe sieht und sich nicht vorstellen kann, dass es anderen nicht so geht.

so beschreibst du dich jedenfalls selbst.

Weiterhin bist du so dermaßen eifersüchtig, dass es dir lieber ist, wenn deine Frau durch eine Zyste unfruchtbar wird oder an Krebs verreckt, als dass irgendein Dritter ihre heiligen Geschlechtsorgane betrachtet.

F%rom YEuropxe

@Menschenskind....

Diese Unterstellungen entbehren jeder Grundlage, was ich hiermit nur noch mal formell klarstellen will. Ansonsten kein Kommentar.

Solche Beiträge helfen niemanden, glaube ich.

m%en*scheqnkixnd

froms Europe

nein, diese "Unterstellungen" sind Feststellungen und Beobachtungen die sich auf deine absurden Äußerungen gründen.

Das kann auch jeder vernunftbegabte User selbst nachlesen.

Forofm Eurxope

@December

Danke für Deinen Beitrag. Was interessant ist, ist, dass Frauen diese männl. Gedanken zum Thema FA-Besuch etc. gleich immer als "Besitzen, Eifersucht" etc. betiteln.

Scheint mir fast so zu sein, dass dieser Denkunterscheid geschlechterbedingt sein muss. Ich bin z.B. in keinster Weise eifersüchtig. So weiß ich von meinem besten Freund, dass er gern mal mit meiner Frau...

(Das hat er mir sogar anvertraut, weil sie sieht verdammt gut aus, und das ist nicht subjektiv, sondern würden wohl, sag ich mal, ca. mindestens 90% aller Männer so sehen).

Gleichzeitig fährt er mit ihr regelmäßig zu 'nem Thermalbad + Sauna, wo alle nackt baden bzw. in der Sauna sitzen. Ich bin nicht so'n Thermalbad+Saunafan, daher gehen die beiden ab und zu mal zu zweit dahin (ohne mich, wie gesagt). So viel zum Thema "Eifersucht". Habe ich nicht, würde ich mal sagen.

Macht mich sogar stolz, so eine tolle super aussehende Frau zu haben.

Lasst uns doch mal versuchen, uns mal irgendwie besser versuchen zu verstehen... Super-Vorschlag...

Ich verstehe nun, dass es vielen Frauen eben nichts ausmacht, dass auch mal ein fremder Mann (weil er Arzt ist), Vagina etc. berühren und hineinfühlen darf. Das an sich verletzt für Euch (Frauen) noch kein Tabu. So ist es wohl. Ihr unterscheidet sehr genau zwischen "Liebespartner" und "fremder Mann/Arzt".

Für Männer ist die Psychologie etwas anders.

mCensche/nkind

PS

Solche Beiträge helfen niemanden

alle gutgemeintenBeiträge, die dir helfen wollten, schlägst du ja auch ohne mit der Wimper zu zucken in den Wind.

L[aut}sprecxher

Für Männer ist die Psychologie etwas anders

Sprich doch bitte nur für dich. Ich zB habe keine Probleme, zum/zur UrologIn zu gehen, wenn es nötig sein sollte.

Es kommt ja wohl auch auf die persönliche Einstellung an, mit der ich zu einem ARZT bzw ÄRZTIN gehe. Gehe ich dahin, weil ich die FRAU nett finde und sie mich anmacht und meine Phantasie beflügelt oder gehe ich dahin, weil mir etwas fehlt oder ein Routinecheck ansteht und ich eine ÄRTZIN brauche. Ich hoffe, du erkennst den Unterschied.

Ich war mal bei einer gyn. Untersuchung mit dabei, zu der mich meine damalige Freundin mitgenommen hatte. Ich hatte sie gefragt, ob ich mal mitgehen dürfte, weil mich das schlichtweg interessiert hat.

Ebenso wie beim Urologen ist da nichts, aber auch gar nichts erotisches bei. Im Gegenteil. Wenn ich mir das volle Wartezimmer angesehen habe, hat das das Ganze eher einer Fließbandarbeit geglichen.

Ich habe mir den Thread ein wenig durchgelesen und werde den Eindruck nicht los, dass du ein ausgeprägtes Besitzdenken hast, auch wenn du das abstreitest. Deine Aussagen hier sprechen eine andere Sprache.

t/hirtydfixve

weiss ja nicht ob der vorschlag schon mal gekommen is..wenn du solche probleme damit hast..auch wenn sie für mich schwer nachzuvollziehen sind..wie wärs dann mal mit proffesioneller hilfe..therapeut zb....ich weiß schon man muss nicht wegen jeder kleinigkeit zum therapeuten rennen..wenns jedoch für dich wirklich so ein problem is..probiers vielleicht mal...vielleicht mit deiner frau gemeinsam....und ganz ehrlich...ich hasse es zum frauenarzt zu gehn..ganz abgesehen davon sieht der am tag zick weibliche genitalien...auch kein spaß...ich kann sowieso nicht nachvollziehen wie man frauenarzt werden kann..aber gott sei dank gibt es welche die tuns trotzdem...ad weibl. frauenärzte: hab da schon so meine erfahrungen gemacht..auch nicht immer das gelbe vom ei....

Cwook:ing-dWoody

From Europe und Donatello sind hier doch offensichrtlich so ziemlich isoliert. Dennoch argumentiert From Europe allgemein für "die Männer":

Ist es eben nicht. Für From Europe und Donatello, die beiden haben anscheinend ein odere mehrere Probleme, aber diese Probleme kann hier doch anscheinend kaum jemand nachvollziehen.

FrrosCch196x9

Ihr unterscheidet sehr genau zwischen "Liebespartner" und "fremder Mann/Arzt".

Für DICH ist die Psychologie anders!! Es gibt hier genügend Männer, die anderer Meinung sind als du.

I(smaxel

@ From Europe

Lasst uns doch mal versuchen, uns mal irgendwie besser versuchen zu verstehen... Super-Vorschlag...

Sehr gut. Also lassen Sie uns doch erst einmal einige grundsätzliche Dinge klären.

1) Wer hat Ihrer Meinung nach ein Problem?

a) Donatello und Sie

b) die Männer im Allgemeinen

c) Ihre Frau

d) die Frauen im Allgemeinen

e) der Frauenarzt Ihrer Frau

f) Frauenärzte im Allgemeinen

2) Bei wem sollte Ihrer Meinung nach die Lösung ansetzen?

a) bei Donatello und Ihnen

b) den Männer im Allgemeinen

c) Ihrer Frau

d) den Frauen im Allgemeinen

e) dem Frauenarzt Ihrer Frau

f) Frauenärzten im Allgemeinen

Vielleicht kommen wir ja so ein bisschen weiter.

tmhirty&five

isamel

bist nicht zufällig leicht zynisch veranlagt 8-)

tEhirtyJfi4ve

sollte natürlich ismael heissen...wer den fehler findet darf ihn behalten...

mCensRchenkxind

oh

darf ich ausfüllen? Darf ich ausfüllen?

*hüpft auf und ab* Pick me, pick me!! ;-D

S/teffil 83

@ From Europe

Bei der gynäkologischen Untersuchung muss sich die Frau in einer Weise präsentieren und berühren lassen, wie sie es sich sonst nur von dem Mann gefallen lässt, den sie liebt.

Wenn mich ein Mann im Bett so berühren würde, wie das ein Frauenarzt tut, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen. Ein Frauenarzt berührt einen fast gar nicht. Dein Problem ist, dass du hartnäckig versuchst da was Erotisches reinzuinterpretieren. Da ist aber nichts.

N<igThtepr

Steffi, genau dass habe ich auch versucht darzustellen. Stattdessen hat From Europe mich versucht in eine seltsame Ecke zu stellen ...

..

@ From Europe:

Wirk nun schon etwas wie ein letztes Gefecht, wenn Du hier vertsuchst mich bei "Verletzung an der Vagina" in irgendeine Perversenecke zu stellen. Mangelt es an Fantasie? Nimm wirklich anstatt dessen Infektion o.ä.

In "meinem" Fall war es eben so (weswegen ich auch auf diesen Ausdruck gekommen bin), dass sich meine ExPartnerin durch einen unglücklichen Sturz eine Wunde am Schambein zugezogen hat. Dieser Sturz war nicht durch irgendwelche sexuellen Aktivitäten verursacht. Dabei stellten wir fest, dass die Wunde derart ist, dass ein Besuch der Notaufnahme eines KH angesagt war, was sich als Richtig herausgestellt hat (Hättest Du eventuell bleibende Schäden und Nicht-verheilte Wunden Deiner Partnerin akzeptiert, weil sie Du in Deinem Eifersuchtswahn keinen Arzt Deine Partnerin "untenrum" untersuchen/sehen lassen willst?)

Wegen diese Erfahrung habe ich das Beispiel genannt.

Also ließ meinen Komentar noch mal richtig und häng Dich nicht an Dinge auf die mit meiner eigentlichen Fragestellung darin gar nichts zu haben!

Ich denke mit Deiner Einstellung wärst Du bei Talibans auf offenen Ohren gestoßen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH