» »

Frauenarztbesuch: Die Gefühle der Frau und ihres Partners

DwonUatSello

Is ja zum Schießen!

@Claudsia

Echt? Wurde da was gelöscht?

Ach Donatello, wenn du wüsstest, wie sehr wir uns hier über deine Beiträge amüsieren...

Du bist echt ein guter Grund, diesen Faden zu lesen.

Danke dafür

Bitte, bitte, gern geschehen!

Wenn‘s nicht gelegentlich auch was zum Lachen gäb, wär dieser Ver-Laden-Faden ja auch wohl längst schon eingeschlafen (Originalzitat: "Gähn")

Und das trotz des auf diesem Forum üblichen Kitzlers - äh "Kitzels" zwischen a) Anliegen (seriös) und b) Anmache (unseriös, aber nicht unbedingt unangenhm).

Könnten wir uns - zwecks Vermeidung der Zensur und zur allgemeinen, jugendfreien Damm-Ent-Krampf-ung auf folgendes einigen:

Ihr dürft über alle meine Beiträge ruhig von Herzen lachen.

Ich darf gelegentlich auch mal lachen, auch wenn‘s von Euch gar nicht so gemeint war?

Von meiner Seite folgen demnächst:

- "Rumpelstilzchens Lachkabinett"

- "Muschis Märchenstunde" und

- "Meine Mamma ist die Beste"

Also bleibts alle drin - äh! - dran - äääh! ... - na ihr wist‘s schon!

Nix für ungut - und Servus!

("Dieser Beitrag wurde gesponsert von "SERVUS"-Toilettenpapier:

"Denn an meinen Allerwertesten lasse ich nur

WASSER und CD und den DOC und SERVUS")

NVigmhtexr

Bei manchen Menschen wird es akkustisch undeutlich, wenn sie mit vollem Mund sprechen.

Donatellos Posting ist dann wohl das sinngemäße Analogon zu einem Badetuch im Mund!

(oder hat jemand etwas verstanden?)

gtolde#n-dr{ea/m

Nee, hab auch nix vestanden, ich hab aber auch den Verdacht, daß es da nicht wirklich etwas zu verstehen gibt! ;-D

CNla*udsxia

Bin ich froh, das es mir nicht alleine so ging. Hab auch nicht kapiert, was er wollte und lachen konnte ich diesmal auch nicht.

Ich hatte aber schon den Verdacht, dass es sich bei Donatellos Postings um fakes handelt um uns zu provozieren. Mein Mann meinte das übrigens als erster...

S6tef_fi %8x3

Der Gedanke kam mir auch, da es außerhalb meines Vorstellungsvermögens liegt, dass jemand wirklich solche Ideen hat.

DVona tRel:lwo

"Schwanzgesteuert"

@Claudsia

Also deine Haltung gegenüber Frauen ist zum Kotzen, ehrlich. ich weiß inzwischen ganz genau, warum DU in die Sauna gehst. Ich denke, du solltest dich einmal in Therapie begeben, damit du ein normales Verhältnis zu Frauen entwicklen kannst.

Du schließt nur von deinem schwanzgesteuerten Denken auf andere, entschuldige, aber einen anderen Schluss lässt dein Posting hier nicht mehr zu.

Ich weiß, Claudsi, es ist ja so schlimm, wie schwanzgesteuert ich bin

- und ich bin ich ja auch so traurig drüber. Wo kann ich endlich die Reife gewinnen, daß ich die folgende Situation in Zukunft als "sowas von unerotisch - Du glaubst es nicht" (Original W-Zitat) empfinde:

Kraftstrotzende Vollblut-Weiber wie z.B. Verena und anschließend Venus Williams zur "Vorsorge" ohne BH und Höschen ("halbnackt" also - wie Claudsi das nennt) vor mir, nachdem ich Ihre Brüste - sorgfältiger und gefühlvoller natürlich als eine FÄ das tun würde (die sind ja bekanntlich immer so grob) - abgetastet habe, Ihre Schamlippen ausgiebig begutachte und dann mit meinen Fingern in ihrem Allerheiligsten - und ich böser Bengel tät mir was denken dabei.

Wo zum Teufel lernen das die angehenden FAs, daß sich nicht mehr so schwanzgesteuert sind wie ich und ein "normales Verhältnis zu Frauen" haben. Ihr könnt mir sicher helfen, weil ihr sonst ja auch immer alles so genau wisst.

A"n@ais

@ Madams ;-D

Es wird immer irrer ;-D

Halten wir uns an die gute, alte Foren-Regel:

"Don´t feed the trolls" :-p

Klleixo

Donatello

Wo zum Teufel lernen das die angehenden FAs, daß sich nicht mehr so schwanzgesteuert sind wie ich und ein "normales Verhältnis zu Frauen" haben. Ihr könnt mir sicher helfen, weil ihr sonst ja auch immer alles so genau wisst.

Bei den meisten Menschen ist dieser Reifeprozess schon vor einem Studium abgeschlossen, also auch vor dem Medizin-Stundium. Der Medizin-Student hat aber noch ein paar Jahre Zeit, bis er sich endgültig auf ein Fach konzentriert, um diese Reife zu erlangen.

Manche Männer lassen sich von ihrem Schwanz steuern und manche von ihrem Kopf. Eine nackte Frau kann mit vielerlei Blicken betrachtet werden und nur einer davon ist der erotische Blick.

Ainais

Hm

Also das hier:

- "Rumpelstilzchens Lachkabinett"

hat mich jetzt an "alte Zeiten" erinnert. Da hat ein Rumpelstielzchen einen Kampf gegen die Urologen geführt, der dem hier doch sehr ähnlich ist. Mein Gefährte hat das gestern sogar mal kurz erwähnt

Nur ein Beispiel:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/32188/1/]]

djrexas

@ Kleio

Und du als Frau weißt vermutlich auch, daß es tatsächlich exakt 2 Semester dauert, eh der Medizinstudent von seiner (naturgegebenen) Geilheit geheilt ist und Frauenarzt werden darf.

Ach ja...anderenfalls....darf ers übrigens auch. Komisch. Gibts so einen Test ?!

N7igXhtetr

alle die sich nicht vorstellen können, dass man nach der 20sten gynäkologischen Untersuchung am Tag ... und zwar JEDEN Tag, nicht in kürzester Zeit das sexuelle Interesse an dem was man da vor sich sieht komplett verliert:

wie gut das ihr keine Gynäkologogen geworden seid.

Ihr wärt die vor denen ihr selbst Angst habt!

C`la:uds(ia

Nighter :)^

K^leixo

dreas

Und du als Frau weißt vermutlich auch, daß es tatsächlich exakt 2 Semester dauert, eh der Medizinstudent von seiner (naturgegebenen) Geilheit geheilt ist und Frauenarzt werden darf. Ach ja... anderenfalls... darf ers übrigens auch. Komisch. Gibts so einen Test ?!

Ich habe schon erwähnt, dass die meisten schon vorher diesen Reifeprozess erlangen, egal ob sie nun studieren oder nicht. Eine "naturgegebene" Geilheit ist es nur für Ausnahmen, dass sie bei jeder Frau - nackt oder angezogen, geil werden - das wäre wohl dauergeil und ich denke, diese Ausnahmen würden ein Studium nicht erlangen, sofern sie ihren Kopf nicht der Medizin widmen, sondern ihrer Geilheit. ;-D ;-D Somit würde ich sagen, dass der Test im Hintergrund "mitläuft" und ein Medizinstuden muss weitaus mehr als 2 Semester studieren und büffeln, bis er einmal sein Medizinstudium absolviert hat und erst dann spezialisiert er sich. Mit "naturgegebener Geilheit" erreicht man wohl kein Doktorat in Medizin. ;-D ;-D Jeder hat andere Interessen. ;-)

KFleiSo

Nighter

alle die sich nicht vorstellen können, dass man nach der 20sten gynäkologischen Untersuchung am Tag... und zwar JEDEN Tag, nicht in kürzester Zeit das sexuelle Interesse an dem was man da vor sich sieht komplett verliert:

wie gut das ihr keine Gynäkologogen geworden seid.

Ich bin ja kein Mann. Kann denn Blut in zwei Richtungen fließen?? ;-D ;-D

dVreas

@ Kleio

nochmal... woher willst du als Frau das wissen ?!

Und was soll der Satz : "... mit naturgegebener Geilheit erlangt man kein Doktorat in Medizin... "

Man erlangt sogar noch viel mehr damit... sonst wären wohl alle gebildeten Männer asexuell.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH