» »

Frauenarztbesuch: Die Gefühle der Frau und ihres Partners

bpinäxr


Typen die unbedingt mit zum FA wollen haben meist ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein,

...oder sind Intressiert....

aber das magst Du ja nicht gelten lassen.

Nun, wie dem auch sei.....

Wir solten es gut sein lassen.

Jeder hat hier seine Meinung und das ist auch gut so.

Ich solte mir vieleicht abgewöhnen mir Gedanken zu machen. :-/

KJestJrxa


Oh Gott, wer hat denn diesen skurrilen Faden wieder ausgegraben :-o

Rjistrextto


Oh Gott, wer hat denn diesen skurrilen Faden wieder ausgegraben

Einer der Angst hat, dass der FA an seiner Muschi was wegschaut

I\schtxar


Also, ICH bin zumindest schon ein großes Mädchen und kann alleine zum Onkel Doktor. :)z ;-D

Es ist reiner Zufall, dass mein neuer FA eine Frau ist. Ich hätte nicht bemerkt, dass mein Mann sich dadurch weniger oder mehr dafür interessiert. Seine Standardfrage: "Alles in Ordnung?", wenn ich zurück komme.

Manchmal kommt er mit, wenn ich mir nur ein Rezept hole und wir nur schnell vorbei fahren.

Mein Mann ist übrigens auch schon groß und darf alleine zum Zahnarzt. :)z ;-D

MjaeQ8x2


Also bei den Schwangerschaften wollte ich schon, dass er ab und zu auch dabei ist - Babyfernsehen. :)z x:)

I schtiar


Bei einer Schwangerschaft geht es ja auch um sein Kind, also geht es ihn auch was an.

M"aYex82


Verhütung auch. :)z

Aber für einen Krebsabstrich brauch ich ihn wirklich nicht. :|N Da verpasst ja auch niemand was!

J\eze9bel


Ich hoffe, diese verunsicherten Männer haben noch nicht herausgefunden, dass der FA auch die Brüste der Frau ab und zu abtastet und seinen Finger zur Untersuchung der Ovarien in das Poloch steckt. :=o

IDscyhtaxr


und seinen Finger zur Untersuchung der Ovarien in das Poloch steckt.

Das hat bisher noch keiner bei mir gemacht, das geschieht immer über die Vagina.

I]scihltaxr


Verhütung auch.

:|N Es ist meine Entscheidung die Pille zu nehmen oder etwas anderes. Da lass ich mir auch von meinem Mann nicht reinreden :|N

Und wenn Kondome angesagt sind, erfährt er es schon ;-D

JGezeqbel


und seinen Finger zur Untersuchung der Ovarien in das Poloch steckt.

Das hat bisher noch keiner bei mir gemacht, das geschieht immer über die Vagina.

Oh Mann jetzt fangen hier gleich einige an zu grübeln, ob sie nicht doch mit zum Arzt gehen soll.

Aber im Ernst: Bei mir machen das die FÄ (egal ob M oder F) seit Jahren so, dass ein Finger rektal eingeführt wird und mit der anderen Hand wird gegen den unteren Abdomen gedrückt.

I8sc]htxar


Hihi, Bei mir machen das die FÄ (egal ob M oder F) seit Jahren so, dass ein Finger vaginal eingeführt wird und mit der anderen Hand wird gegen den unteren Abdomen gedrückt.

Was ist jetzt schöner/besser/angenehmer ;-D

Jaezexbel


Egal, ich finde es gleicht immer ein wenig einer Trichinenschau im Schlachthaus. Und wie da manche Männer auf den Gedanken kommen können, dass wir da unerlaubten Freuden mit unseren Gyns frönen, ist mir schleierhaft.

MUae8x2


Hihi, Bei mir machen das die FÄ (egal ob M oder F) seit Jahren so, dass ein Finger vaginal eingeführt wird und mit der anderen Hand wird gegen den unteren Abdomen gedrückt.

Bei mir auch. :)z

Und wie da manche Männer auf den Gedanken kommen können, dass wir da unerlaubten Freuden mit unseren Gyns frönen, ist mir schleierhaft.

Mir auch. Aber es gibt ja auch Männer, die es nicht leiden können, wenn andere Männer ihre Frauen unbekleidet sehen. Ganz ohne Lust.

I{scfhtaxr


Die Idee gefällt meinem Mann auch nicht, aber beim FA kann er das selber wohl nicht in Verbindung mit Lust bringen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH