» »

Umfrage: seidenstrümpfe und strapse sind der wahnsinn

s traHpxsi hat die Diskussion gestartet

hallo,

ich finde echte seidenstrümpfe und strapse den absoluten wahnsinn. wie seht ihr dies? wer trägt sie von euch? und warum wie sehen es die männer?

Antworten
S1weeVtDev:il19x83

Also ich trage keine, denn ich mag diese dinger nicht!! Aber ich würde gern wissen was dich da so genau anmacht ???

mlr.nZosbody

ich steh nicht drauf und versteh eigentlich auch nich wie uns männer das anturnt, da find ich einen schönen arsch mit tanga besser ;-)

LhighthNouxse

Supergeil

Ich find es supergeil wenn meine Freundin Strumpf und Straps trägt.Ihre Figur kommt noch viel besser zur Wirkung.Ich liebe sie zu streicheln wenn sie das trägt.Vor allem das Stück zwischen Strumpf und Slip macht mich dann total verrrückt. Nur gut das sie selber Strumpf und Straps gerne anzieht und ich nicht lange bestteln muss.

M:arlxy

ich finds unangenehm...sowas engt einfach ein und fühlt sich grauslich an...

aber wenn ich wo hingeh wo a rockal angebracht ist zieh ich schon mal halterlose an, wenns draußen kalt is...

S4unxa

Ich finde es ...

Wenn wir Abends gemeinsam ausgehen, trage ich gerne Strapse ! Meistens sogar ohne String. Ich habe dann einen etwas längeren Rock an und je nachdem wo wir sind, zeige ich meinem Freund zwischendurch meine Erregung. Die Erregung baut sich vom Anziehen langsam auf und wenn wir dann zu Hause sind holt mein Freund die Digitalkamera raus und mcht Fotos von mir. Ich fühle mich dabei total frivol und geniesse das Gefühl.

Also sind Strapse für mich erregend und eigentlich finde ich sie auch vom Tragekomfort her sehr angenehm.

Ach ja, meinem Frend gefällt es auch x:) .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH