» »

Anfängerin

V/enexi+an


Dann mal los ...

1. stöhnt ihr beim sex? macht ihr es extra oder "sprudelt" es aus euch heraus?

Kommt schon vor, je nach Situation ist es dann lauter oder aber leiser. Kann man nicht verallgemeinern.

2. redet ihr viel mit eurem partner über sex?

Eigentlich nicht so häufig. Wir sind aber auch schon über sechs Jahre zusammen und da kennt man das Meiste sowieso. Reden tun wir nur, wenns Probleme gibt. Das artet dann aber schon in Sikussionen aus.

3. wenn ihr es häufiger hintereinander macht, habt ihr mädels dann auch das gefühl wund zu sein? was kann ich dagegen machen?

Ja, kenn ich. Was Du dagegen machen kannst? Vermeide es im Voraus!

4. findet ihr jungs es schlimm oder gar eklig mit dem mädchen zu schlafen, wenn sie ihre tage hat?

Ich mag es nicht, dann wird halt mal auf vaginalen Sex verzichtet, aber es gibt ja noch die ein oder andere Möglichkeit.

D0oznCh>ulio


1. stöhnt ihr beim sex? macht ihr es extra oder "sprudelt" es aus euch heraus?

Ja klar, je geiler wir (ich u. meine Partnerin) werden, umso lauter wird es. Außer ihr Eltern sind im Nebenzimmer (Wohnung) dann probieren wir leise zu sein. Funktioniert aber nicht immer!

2. redet ihr viel mit eurem partner über sex? mein freund vermeidet es immer und daher habe ich irgendwie angst das thema anzusprechen.

Wir sprechen oft darüber, was wir probieren möchten, wovor wir Angst haben. Finde es auch total wichtig!

3. wenn ihr es häufiger hintereinander macht, habt ihr mädels dann auch das gefühl wund zu sein? was kann ich dagegen machen?

Gleitmittel wäre eine Alternative, aber 2/3 mal funktionierts (mit kleinen Pausen, damit sie wieder feucht werden kann) auch so!

4. findet ihr jungs es schlimm oder gar eklig mit dem mädchen zu schlafen, wenn sie ihre tage hat?

Eigentlich nicht, Oralverkehr fällt allerdings weg und es wird ein Kondom verwendet. Finger bleiben jedoch im Einsatz.

h.oQnigm&äusxchen


1. stöhnt ihr beim sex? macht ihr es extra oder "sprudelt" es aus euch heraus?

Eigentlich eher leises stöhnen von beiden seiten, das laute rausschreien wirkt auf mich so gekünstelt, wenns immer so ist. klar bei besonderen "lusteinwirkungen" kanns schon mal passieren, dass ich auch laut stöhne. aber bestimmt nicht extra. fang damit gar nicht an, deinem partner was vorzumachen.

2. redet ihr viel mit eurem partner über sex?

Eigentlich eher weniger. wir sind aber während dem sex so offen miteinander, probieren viel automatisch aus, können aber auch ein nein des anderen akzeptieren. Hat bisher prima funktioniert

3. wenn ihr es häufiger hintereinander macht, habt ihr mädels dann auch das gefühl wund zu sein? was kann ich dagegen machen?

ja, das kenn ich auch, einfach mit ein wenig gleitgel nachhelfen

4. findet ihr jungs es schlimm oder gar eklig mit dem mädchen zu schlafen, wenn sie ihre tage hat?

Mein freund würde schon mit mir schlafen, mir ist es aber etwas unangenehm. Deshalb nur OV (wenn tampon drin ist) oder AV, damit hab ich keine probleme. Gibt ja genügend andere varianten, sich gegenseitig zu verwöhnen.

N inaxTT


danke dass ihr so lieb postet.....ruhig weiter so.....

N\inaTxT


nun alle abgeschreckt??

Vfitam8incfhen


Also ich kann mich da eigentlich dem meisten nur anschliessen.

Aber die eine Zusatzfrage die Nina gestellt hat, würde mich selbst auch sehr interessieren.

Hab das nämlich auch, dass ich das Gefühl hab pinkeln zu müssen, wenn es langsam in Richtung Orgasmus geht.

Daher klemme ich dann automatisch immer ab (aus Angst, dass ich pinkeln muss) und komm so nicht zum Höhepunkt.

Bringt mir auch nichts, wenn ich vorher auf Toilette geh und danach muss ich das so oder so tun.

Hat da vielleicht jemand einen Tip, was ich tun kann, damit das nicht mehr vorkommt?

Ich hoffe, dass Nina und mir jemand weiterhelfen kann.

V<e}neoxixan


Tipp ans Vitaminchen

Einfach nicht abklemmen und wenn es passiert, dann passiert es halt. Wärst ja nicht die erste der das passiert. Außerdem kann das auch sehr erotisch sein.

In diesem Sinne, einfach entspannen und dann mal sehen.

hkoni$gmäusxchen


Außerdem kann das auch sehr erotisch sein

mag ja sein, ist bestimmt geschmacksache, aber ich kann mir nix unerotischeres vorstellen, als wenn mein freund mich während dem sex anpinkelt. iiggiiittt!!!

VkenXexiaxn


Vielleicht gefällt es aber ja Deinem Freund. DU musst dich ja nicht von ihm anpinkeln lassen!!

Ihr Mädels macht euch immer einen Kopp um Nix. Liegt vielleicht auch am Alter. Hab schon in Deinem Profil nachgeschaut, aber es war kein Geburtsjahr zu entdecken.

hWoni}gmäuIschexn


24 aber ich glaub das alter hat damit nix zu tun...

NdinanTT


ich könnte mir nicht vorstellen meinem fluss freien lauf zu lassen...wüsste gerne warum wir das gefühl haben....hat denn keiner nen besseren rat für uns?

VritamUincahen


@Venexian

Diesen Gedanken hatte ich auch schon, aber ich weiss, dass mein Freund nicht sehr begeistert wäre davon...

Und ich wäre das sicher auch nicht, wenn ich an seiner Stelle wäre.

@ Nina:

Bin froh zu wissen, dass ich nicht die einzigste bin, die das hat.

Ich hoffe sehr, dass wir beide noch ein paar Tip's bekommen.

Ist nämlich eine nervende Sache.

CHrailKixnn


@ nina,

@vitaminchen

oh man, willkommen im club ;-D dachte bis jetzt, ich wär so ziemlich die einzige, die das problem hat. aber ist bei mir genauso. je mehr ich richtung orgasmus schlitter, desto mehr muss ich aufs klo, selbst wenn ich vorher noch war ;-D ich denke mal, wenn mein freund merken würde, wie schnell ich hinterher weg bin, wüsste er, wie gut er war *lach*

woher kommt das? würd mich auch mal seeeehr interessieren :-)

V3ita^minch8en


@crailinn

Noch eine... Und ich dachte echt immer, ich sei verrückt zumindest mein Körper.

Hatte mir mal eine Überlegung gemacht, dass es vielleicht daran liegt, dass es mir beim GV auf die Blase drückt. Aber beim GV kann ich nicht zum Orgasmus kommen, also auch kein solches Gefühl.

Das hab ich nur beim lecken oder fingern. Komisch, ich weiss.

Aber mal eine andere Frage an Dich. Kommst Du zum Orgi oder blockst Du automatisch auch ab? Das würde mich mal interessieren. Und wenn ja, was tust Du, damit Du trotzdem zum Orgi kommst?

Viti

Nni`naTxT


ich finde es echt schön zu wissen das ich nicht die einzige bin mit dem problem, aber eine lösung oder ein paar tipps wären ganz nett. immer wenn ich dann dieses gefühl merke, verspanne ich total und dann ist es voll unschön beim GV. würde mich über ein paar tipps freuen. aber immerhin schonmal interessant, dass ich nicht die einzige bin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH