» »

Anfängerin

twobix81


re

1. stöhnt ihr beim sex? macht ihr es extra oder "sprudelt" es aus euch heraus?

Wir sind beider eher leise. Lautes Stöhnen finde ich auch gekünzelt, wäre auch peinlich wenn die Nachbarn alles mithören würden, gell?

2. redet ihr viel mit eurem partner über sex?

So häufig eigentlich nicht, aber wir Surfen ja beide u.a in diesem Forum :P

3. wenn ihr es häufiger hintereinander macht, habt ihr mädels dann auch das gefühl wund zu sein? was kann ich dagegen machen?

Also Gleitgel wäre da eine gute Sache.

4. findet ihr jungs es schlimm oder gar eklig mit dem mädchen zu schlafen, wenn sie ihre tage hat?

Ich schlafe dann nicht so gerne mit ihr. Wenn dann an den schwächeren Tagen, aber meist warten wir bis es vorbei ist.

5.) Das "auf Klo müssen Gefühl" hat meine Freundin auch manchmal. Kommt aber auf die Stellung an soweit ich das weiß.

Ich glaub Frau sollte einfach dann mal weiter machen, um zu schauen was passiert. (huhu schatz vielleicht liest du das hier *lol*)

Viel Spaß

AKlycLaZhaxr


hier mal ein interessanter link.....

habe gerade mal ein wenig gestöbert und das hier gefunden:

[[http://www.senne.net/gs/gs-d/gs-d-jd/gs-d-jd-04.html]]

vielleicht hat es etwas damit zu tun?! nur so eine idee

LG

AlcaZhar

ps: hoffe ein wenig geholfen zu haben

N_inGaTxT


ich für meinen teil finde den artikel äußerst interessant und werde das mal ausprobieren, werde euch dann von möglichen erfolgen berichten, vielleicht ist es ja wirklich rätsels lösung. wer weiß?! vielen dank!!!

V'iUta5minchxen


Hey.

Die Seite ist gut.

Mir hat sie sicherlich weiter geholfen. Mal schauen ob sich da etwas machen lässt :D

Vielen vielen Dank AlcaZhar :-)

Viti

A1lcaxZhar


keine ursache

dafür ist ja dieses forum da, erfahrungen und wissen austauschen und anderen bei problemen und fragen helfen :-)

LG

AlcaZhar

CGra0ilinxn


@ vitaminchen

Aber mal eine andere Frage an Dich. Kommst Du zum Orgi oder blockst Du automatisch auch ab? Das würde mich mal interessieren. Und wenn ja, was tust Du, damit Du trotzdem zum Orgi kommst?

Manchmal block ich leider ab. Aber ich habs auch schon geschafft, nicht abzublocken, was sich dann jedes Mal gelohnt hat. Teilweise sogar mehrmals hintereinander ;-D

Dieses nicht-abblocken schaff ich aber eigentlich nur, wenn ich vorm Sex aufm Klo war, darum sicher gehen kann, dass ich nicht das ganze Bett zupinkel und dann einfach das Gefühl ignoriere und stumpf genieße ;-)

@alcazhar

Danke für den Link :-) Ich hatte mir sowas schon gedacht und hab auf anderen Seiten schon was zu dem Thema/Zusammenhang gefunden. Du warst aber schneller mit dem Posten ;-D

WNM 20x06


hallö

also

1. bei mir ist das mit dem stöhnen abhängig von der art sex, die ich habe. naja, ist irgendwie schwer zu beschreiben. normalerweise passiert das stöhnen unbewusst, also einfach aus dem guten gefühl heraus, und ohne, dass ich es beeinflussen könnte. auf der anderen seite kann es aber auch sein, dass ich absichtlich stöhne. dies kommt meistens vor, wenn ich mit meiner freundin irgendwelche rollenspiele "veranstalte" und ihr untergeben bin, und sie mich auffordert zu stöhnen. oder aber ich versuche sie durch das stöhnen "heißer" zu machen, was auch absolut gelingt.

2. ich kann mit meiner freundin über wirklich alles reden, was mit sex zu tun hat. wir können uns alle wünsche mitteilen und auch kritik an manchen dingen, die uns mißfallen, werden angesprochen. so ganz nach dem motto: "let´s talk about sex, baby..."

3. ich selbst kann da nur zu sagen, dass es für meine freundin auch unangenehm werden kann, wenn wir es oft nacheinander machen. um dem entgegenzuwirken haben wir aber eine tube gleitcreme im kleiderschrank.

4. dazu nur soviel: "ich bin auch ein pirat, der ins rote meer sticht!" ;-)

als denn, schöne grüße

h7onigymäuschxen


sehr interessant diese seite, klingt ja toll. ich hatte leider (so glaub ich zumindest) noch nie einen vaginalen orgasmus erlebt (konnte mal nie einen unterschied zum klitoralen feststellen ;-) ) aber das werd ich doch mal versuchen

VKit~aminc4hen


@Crailinn

Manchmal block ich leider ab. Aber ich habs auch schon geschafft, nicht abzublocken, was sich dann jedes Mal gelohnt hat. Teilweise sogar mehrmals hintereinander

Dieses nicht-abblocken schaff ich aber eigentlich nur, wenn ich vorm Sex aufm Klo war, darum sicher gehen kann, dass ich nicht das ganze Bett zupinkel und dann einfach das Gefühl ignoriere und stumpf genieße

Dann werde ich doch mal alles versuchen, damit ich nicht abblocke.

Leider hab ich dieses Gefühl genau so stark auch wenn ich auf dem Klo war zuvor.

Aber die Seite von AlcaZhar macht mir wieder viel Mut.

Mal schauen was sich da ergibt beim nächsten mal :D

Lg Viti

C&rahili3nn


Leider hab ich dieses Gefühl genau so stark auch wenn ich auf dem Klo war zuvor.

ich auch. aber ich red mir dann immer ein, da könnte nix passieren, weil ich ja aufm klo war ;-D und irgendwann schaff ichs dann, das zu ignorieren. oder aber ich quäk "sorry, schatz, das is jetzt total unpassend, aber ich muss maaaaaaaaaaaaaaal" oder sowas ähnliches ;-D das gibt dann aber mindestens eine enttäuschte miene |-o

V<i8tamAinchexn


Das mit der entäuschten Miene glaub ich Dir auf's Wort ;-)

Die hätte mein Schatz wohl auch. Aber wenns nicht anders geht, dann gehts nicht.

Ignorieren, ja ich glaub des Versuch hab ich schon unzählige Male gestartet, hat nie wirklich viel gebracht.

Aber eben, nichts ist unmöglich. ;-D

CXrailxinn


man muss sich nur fest genug durchbeißen ;-)

aber mein freund hats lieber, wenn ich die notbremse ziehe und aufs klo haste, als hinterher das bett abbeziehen zu müssen und die matratzen aus dem raum schaffen zu dürfen, damit sie trocknen können ;-D

Gdinxa.M


1. stöhnt ihr beim sex? macht ihr es extra oder "sprudelt" es aus euch heraus?

Ja, aber nicht absichtlich. Wenn ichmich wirklich gehen lasse passiert das automatisch...

2. redet ihr viel mit eurem partner über sex? mein freund vermeidet es immer und daher habe ich irgendwie angst das thema anzusprechen.

Eigentlich nicht, wir tun es....

3. wenn ihr es häufiger hintereinander macht, habt ihr mädels dann auch das gefühl wund zu sein? was kann ich dagegen machen?

Das ist normal... machs nicht gleich 10x pro mal. kannst es ja über die dates verteilen....

4. findet ihr jungs es schlimm oder gar eklig mit dem mädchen zu schlafen, wenn sie ihre tage hat?

Bin kein Junge aber das gibts bei mir nicht. Dann muss er mit Kuscheln oder OV meinerseits zurechtkommen. Ich fühle mich dann meistens auch nicht so wohl.

NninaxTT


weil ihr letztes mal so lieb wart.....

....kommen nun die nächsten fragen:

wie bringe ich meinem partner bei, dass ich gerne mal andere stellungen ausprobiren würde? kann doch nicht sagen, "so finde ich es langweilig" oder? wie habt ihr das gemacht?

warum macht mein freund nicht den ersten schritt?immer bin ich es die anfängt ihn zu verführen. wenn wir aber nackt nebeneinander liegen kann er gar nicht mehr die finger von mir lassen, daher nehme ich an, dass es nicht an mir liegen kann oder?

außerdem nervt es mich, dass mein freund nicht über sex reden will. ich bin nun nicht die, die ständig drüber reden muss, aber mich würde schon interessieren, was er drüber denkt, immerhin machen wir es ja auch, aber jedes mal wenn ich damit anfänge lenkt er vom thema ab. warum? kennt jemand das?

danke...

grüße

M6arlxy


andere stellung

wenn er absolutr nicht über sex reden will...dann warte einfach bis ihr miteinander schläft und dann flüster ihm zärtlich ins ohr "schatz, ich möchte gerne....."

ich denke das wird ihn neugierig machen und er wird es nicht verneinen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH