» »

An alle männer: wie ist es, eine frau zu entjungfern?

cchrixxx hat die Diskussion gestartet


hallo!

ich bin 25 und noch jungfrau - hat sich nie ergeben... jetzt bin ich sehr verliebt und möchte auch gern mit ihm schlafen - und daher meine frage: wie ist es für einen (erfahrenen) mann mit einer jungfrau zu schlafen? nervig oder okay? ich kann mir das nicht so richtig vorstellen... ;-)

Antworten
dXe,r vNom M{ars


Die Vorstellung ist sicherlich total geil, hab noch nie ne Jungfrau gehabt ;-) Aber geil ist es sicherlich schon. Vielleicht bisschen blöd, weil Du so unerfahren bist, wobei wenn Du öfters hier rumstöberst, müsstest Du so viel Ahnung haben wie manch 30 jähriger gg

Laß Dich einfach fallen und Dich von ihm führen. Das schlimmste was ich bei jungen Mädels immer mitbekommen habe, war daß die total klammern, beim sex einen an sich zerren oder versuchen irgendwie n Programm reinzubekommen, mal am Ohrläpchen lutschen, dann 3x streicheln usw.. das ist echt übel. Viele verstecken sich auch, weil sie sich schämen, das ist auch n großer FEhler, was hat der Kerl von ner Frau die er nicht mal sehen kann.

HTH

E2l NebxuWloso


Schon aufregend und auch was besonderes. Schliesslich soll das erste Mal auch positiv in Erinnerung bleiben, daher wird er (wenn er nicht völlig unselnsiebel ist) ganz vorsichtig vorgehenj um es dir so schön wie Möglich zu machen.

E7xtrSemspwätz)ü'nder


wie es ist? unspektakulär. Habe in meinem Leben drei Frauen "eingeweiht" und davon war es mir nur bei einer bewußt. Bei den anderen habe ich da ehrlich gesagt nichts bemerkt.

S]nowB!unny


Wenn chrixx hier rumstöbert wird sie bestimmt nicht erfahrener sein. Denn was hier alles so steht, ist oft nicht ganz Realistisch in meinen Augen. Ist doch schön wenn man von seinem Freund lernen kann und ihn erkundet stück für stück. Ich dneke nicht das es sowas besonderes ist jemanden zu entjungfern. Sicherlich ist es nur der Gedanke das derjenige dann der erste ist, aber was der Sex angeht so ists doch recht ermüdent. Also ich kann mir nicht vorstellen scharf auf einen unerfahrenen Boy zu sein. Aber ich wünsche dir das es schön wird für dich, lasst euch Zeit :-).

N#at$allxia


Das erste Mal...

Ich bin 19 und bin seit ca 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Er war mein erster fester Freund und nach 3 Monaten haben wir das erste Mal miteinander geschlafen. Er war total verständnissvoll, als ich ihm gesagt habe, dass es für mich das erste Mal wäre. Er fand es gut. Er meinte, er wollte schon immer eine Frau in die Liebe einführen. Er war total zärtlich. Und der sex wird von mal zu mal schöner.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH