» »

Freund überraschen und verführn!!!, aber Wie?

DbasD.ingxs hat die Diskussion gestartet

Hi @ all! *:)

Und zwar: Ich hab mit meinem Freund, mit dem ich jetzt schon fast ein ganzes Jahr zusammen bin, eine Fernbeziehung..leider

Aber es geht eben nicht anders, wohnen beide wegen persönlichen Gründen zuHause bei den Eltern (Haben außerdem NOCH NICHT das nötige Geld um gemeinsam in eine kl. Wohnung zu ziehen!) :-|

Also jetzt meine Frage auf die ich mir viele viele viele viele Antworten erhoffe :)^ *g* :

Ich möchte meinen Freund in sexueller Hinsicht etwas überraschen.. dachte mir am Anfang sowas aus wie: Ich komm nur mit einem schwarzen Mantel bekleidet zu ihm (beim nächsten Treffen) und trage darunter überhaupt nichts oder nur Dessous *fg* ;-D

Sowie mal, unter einem kurzen Rock ein Hauch von NICHTS anzuziehn und ihn das ganz zufällig mitten in der Stadt erfahren lassen ;-)

Oder auch eben kein Höschen unterm Rock wenn ma im Lokal gehn...oder so! *gg*

Ist bestimmt ein geiles Gefühl in der Magengegend (und bestimmt nicht nur dort *gg* ;-D) wenn man sieht beim Freund regt |-o sich dann was in der Hose ;-) :-o

ABER für diese Jahreszeit ist das nicht sehr geeignet ... leider! :-( Also kann er sich erst im Frühling-Sommer darauf freuen *hehe*

Was für Vorschläge ratet ihr mir für den Winter-Frühling ??? Brauche ganz dringend noch ausgefallene Vorschläge!!!Mir fällt im Moment nicht sehr viel ein..und will doch trotzdem meinem Liebsten und mir viel gutes tun (was kreatives eben in die Beziehung mit einbauen) *g*

Will die Beziehung auch dadurch etwas in Schwung bringen!!!!x:)

Bin sehr gespannt auf eure Ideen!!!

Also, ran an die Tastatur und mir ganz viele Ideen rübergeschickt ;-D

Ganz liebe liebe Grüße

DasDings

Antworten
T]urn%ovexr

Also was ich ganz heiß finde...

wenn du ihm sagst, er soll bei dir vorbeikommen (sollte vielleicht niemand anderes im Haus sein) und du hinterlegst irgendwo einen Schlüssel und sagtst ihm das kurz vorher. Er kommt also rein und, da du eine Spur aus Rosen, Kerzen, rotem Band o.ä., wird er dieser Folgen und dich in einem romantisch Geschmückten Raum, nackt oder in sexy Dessous auf einem Bett liegen sehen... oh mann, was für eine Vorstellung *sabber sabber sabber*

Was anderes was ich mir auch gut vorstellen könnte:

Wenn du ganz einfach für ihn strippst. Lass dir dabei so richtig viel Zeit! Aber er darf dich natürlich in dieser Zeit nicht berühren, du ihn aber schon- du wirst sehen, dass wird ihn an den Rand des Wahnsinns bringen!!!

Egal was du machst, dir und vor allem deinem Freund wünsch ich viel Spass!!

M|ondNhexe

es gibt so nette strings und höschen

die im schritt ofen sind (overt)... wenn du dir so eines zulegst und ihn mal in einem unerwartenden moment mal fühlen läßt oder es ihm zeigst ist doch auch mal was....

:)^

D=asxD

@turnover

klingt ja schonmal gar nicht schlecht!

Ob ich fürs Strippen geeignet bin?!? hmmm..mal schaun...körperlich dürfte das mal kein Problem sein: 80-62-92 ;-D

(Wobei ich jetzt nicht dick auftragen will..hätte gern ein bisschen mehr auf den Rippen :-/ )

ABER ob ich mich zum strippen trau ist ja noch ne andere Frage!?! Hab sowas schließlich noch nie gemacht..aber:

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr..

also würd ich mal sagen..auf in den Kampf ;-)

Danke für deine Vorschläge..erhoff mir noch mehr von anderen!!!!

*:)

LG

DasD

DsasD

@mondhexe

also die meisten, im schritt offenen strings, die ich bis jetzt so gesehn hab, warn grad nicht sehr schön, wie z.B. Perlen zwischen dem Schritt ... nicht so mein Ding

Aber wer weiß, vielleicht lässt sich da ja noch was finden, was mir passt, mir gefällt und dem Herrn auch noch nicht "abstößt" ;-)

Thx

LG

DasD

Mbondhedxxe

ne ne ne

ich habe einen das ist ein string der ist ganz schwarz und ist aus durchsichtigem stoff.... ohne viel schnick schnack das kann ich nich ab.... ich mag es lieber schwarz und verucht...

bei otto gibt es sowas übrigends auch.... :-)

_8Su*sxi_

ich würd auch gern mal für meinen strippen... würd mir allerdings relativ doof vorkommen und eher einen lachkrampf bekommen ;-) sowas "ernstes" liegt mir nicht %-|

DNasD

Schwarzes "Teil"...is ja geil! :-p ;-)

Da lohnt es sich sicher was zu suchen, werd auch gleich mal im Web etwas danach suchen! (Z.B. bei Otto wie von Mondhexe vorgeschlagen[/b])

Ich kann so Perlenzeug auch nicht grad ausstehn..schwarz, schlicht ist sexy..etwas verspielt mit Farbe schadet zwischendurch aber auch nicht..aber nicht ZU VERSPIELT!

Was ich besonders schön finde, sind die Strings die hinten einen schönen transparenten schwarzen Schmetterling sitzen haben, überhalb des Hintern, der dann etwas mit kleinen Farbstrichen und -tupfern verziehrt ist (also NICHT DER HINTERN, sondern der Schmetterling *lol* ;-D )

Würd mir beim Strippen glaub ich auch (aber auch UNGEWOLLT wie du!!!!!!) ziemlich doof vorkommen!Würd mich auch trotzdem SEHR interessieren sowas auszuprobieren

@ Susi

LG

DasD

T[urn]o6ver

Ich kann euch sagen:

(spreche da natürlich nur für mich) aber eine Frau die nur für mich strippen würde... :-o woah, da wird mir ganz wuscherig!!!

Das muss ja dann auch nicht aussehen, als würdest du das beruflich machen. Einfach ein bisschen tanzen, zu netter Musik und dann ganz langsam ein Kleidungsstück nach dem anderen loswerden...

Kannst ja mal für dich alleine üben- ich würde mich auch als Testperson, die deinen Freund spielt zu verfügung stellen... :-D

OK, schlechter scherz aber trotzdem, probiers zuerst mal allein und ich denke dann kann nix mehr scheif gehen...

Machs gut!

DYa=sxD

Strippen

Werd die nächsten Tage strippend vor dem Spiegel stehen bzw. tanzen *gg*

LG

DasD

M+ondh!exxe

mit diesem overt string...

habe ich meinen holden auh überrascht... habe mir den gekauft mit einer passenden schwarzen corsage die hinten hacken hat und vorne das dekolte´mit einer schürrung betont...

habe dann abends die zwei teilchen angezogen und habe ein schwarzes schlichtes kleid drüber angezogen...

als er dann von der arbeit kam habe ich ih auf die couch gesetzt und habe angefangen vor ihm zu strippen aber ganz langsam.... dabei ihn auch zwischendrinn ausgezogen und ihn dann meine neue wäsche presentiert :-)

war ein voller erfolg und er mag die zwei teilchen ganz besonders :-p

grüße

DMasxD

Für alle die sich einen Overt zulegen möchten ;-D

Hab hier einen ganz netten und hübschen gefunden!

[[http://www.margareteshop.de/catalog/product_info.php?products_id=714]]

Kann FRAU sich ja mal angucken!

Ich find das der Preis von 2,95Euro auch in Ordnung ist!

Vielleicht bestell ich den mir in den nächsten Tagen, wär doch eine süße Überraschung für meinen Süßen ;-)

LG

DasD

_wSuQsi_

naja ich wollt mir auch schon öfters bei [[http://www.string-shop.de]] was bestellen... aber für 2 strings nochmal das gleiche an versandkosten... bäh :p

LxabbyVgirl

Hi,

ich hab auch vor kurzem so n ouvert string bei stringshop bestellt.

Der ist auch schwarz und recht schlicht, transparent.

War aber n Vershen, hab gar nicht gemerkt beim aussuchen daß der im schritt offen ist :-)))

Mein Freund hat sich dann umso mehr gefreut...

Wenn Du gleich mehr bestellst dann lohnt sich´s auch, bei mir waren´s schon so 14 Höschen, sind ja auch recht günstig.

Das mit dem Strip stell ich mir auch aufregend vor, hab mich bisher auch noch nie getraut!

LG

c=hrisxsi82

sexy Strings

Hey zusammen,

ich habe meinen Freund auch mit sexy Dessous überrascht und es ist super angekommen. Beim String-shop gibt es auch niedliche Dessous-Sets aus den USA. Sehen angezogen echt geil aus. Habe dazu noch etliche Strings genommen, weil da eine riesen Auswahl ist. Jetzt kann es öfter mal sexy Höschen sehen und das wollen die Männer doch.

Hatte im Sommer unter meinem Kleid nichts drunter. na was meint ihr wie er reagiert hat. Es war echt erregend. Probiert es mal aus. nicht nur für ihn sondern auch für Euch.

Gruß Chrissi82

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH