» »

Freund überraschen und verführn!!!, aber Wie?

Tuurnoyver

Jetzt kann es öfter mal sexy Höschen sehen und das wollen die Männer doch.

Exacto mundo!!!

Hübsche Mädels in sexy höschen... *sabber sabber sabber* ;-D

F5isch"i ium Wasxser

Was mir auch sehr gefallen würde wär Body painting. Kauf dir so Bodyfarbe und wenn dann dein Freund zu dir kommt zeigst du ihm die und er soll dich bemalen. Die andern ideen find ich au nich von schlechten Eltern. *träum* x:) *sabber* aber meine Freundin würd sowas nie und nimmer tun. *heul* :°(

D6as(D

Schöne Idee @ Fischi

Aber warum will deine Freundin nix davon wissen?

Haste schonmal ausführlich mit ihr darüber gesprochen ???

Danke für die ganzen anderen "Anregungen".. @ ALL *:)

ich weiß es klingt schon irgendwie blöd wenn ich Schwung in ne fast 1-jährige Fernbeziehung bringen will...aber ich wollt IHM einfach nur was "Gutes tun" wenn ihr versteht was ich mein ;-)

Un da vielleicht andere das auch schon ausprobiert hamm, is es doch keine schlechte idee sich mal n bissl tips zu holen!!!!! ;-D

Naja..nur WEITER SO *ggg*

Bin SEHR zufrieden mit den Vorschlägen! :)^

Werd sie bei Gelegenheit testen!

Wer hat eigentlich schon mal "Halterlose" getragen ??? ??

Gibt es da ne gute Marke, die nicht gleich nach 5 Min rutscht?

Auf was muss ich achten bei dem "rutschfesten" Bund??

Bitte um Infos darüber!

Hab sowas noch nie getragen, würds aber demnächst mal gern ausprobiern!|-o

Danke schon im Voraus! *:)

LG

DasD

l4i/ttMlYe rhxyme

@ Fischi

wo kann man Farben für Bodypainting kaufen ???

F)isschZi im5 (Wasser

@ Fischi

wo kann man Farben für Bodypainting kaufen

danke

[[http://www.buchundbuero.de/de/dept_167.html]]

Auf der Seite gibts Fingerfarben die kann man gut dazu benutzen. Ansonsten müsst ihr halt mal googeln hab ich auch.

Schöne Idee @ Fischi

Aber warum will deine Freundin nix davon wissen?

Haste schonmal ausführlich mit ihr darüber gesprochen

Sie is zu verklemmt dazu denk ich mal. Immer wenn ich mit ihr über "ausgefallenes" reden will oder wir könnten ja mal e andere Stellung kommt nur en weiß nich oder keine Lust oder mag ich net.

e rixs

fingerfarben müsstest du in einem spielzeuggeschäft auch bekommen.. ich glaub sogar, dass ich das bei uns in ö auch beim ikea gesehen hab, weiß nicht ob der ikea bei euch dasselbe hat...

lMitAtleC rhyIme

L(abbeygEirxl

hi,

da kann man dann ganz einfache fingerfarben nehmen? Sind das nicht spezielle farben?

lG

Fjischwi ipm Wassxer

Fingerfarben gehen genauso. Nie in deiner Kindheit mit dem Zeug gemalt?? Also ich schon und damit hab ich auch meinen Körper bemalt. Die heißen ja nicht so weil man sie mit den Fingern auf en Blatt bringt, sondern weil sie nicht schädlich für die Haut sind. Es gibt aber denk ich mal auch spezielle Bodypainting Farben. Gern genommen an irgendwelchen Techno events(Streetparade...) Oder um Lebende Kunst zu erschaffen. Die sind aber eher dazu gedacht mehrere Stunden zu halten. Und wenn es nur für "Spielchen" benutzt werden soll denk ich reichen Fingerfarben. Aber mit Fingerfarben bemalt poppen ??? gibt halt ne mega sauerrei ;-) aber is sicher lustig. Sonst kann man ja danach mit seinem Schatz Duschen gehn. Da kann man sich ja auch vergnügen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH