» »

Frauen ohne Reizwäsche

J{ägerrmei:stOer hat die Diskussion gestartet


Gibt es viele Frauen, die überhaupt keine Reizwäsche tragen (Strings, Strapse, Halterlosstrümpfe)? Ich kenne eine, die trägt nur Popo-Ganz-Bedeckt-Feinripp-Windel !!! >:(

Antworten
HNoehlenfWorscAhexr


WIEDER ein...

..TYPISCHES Jaegermeister-Thema! Solche Frauen findest Du in irgendwelchen spinnerten "Gesundbeter"-Sekten oder in Kloestern; vielleicht auch noch in Altenheimen. Sonst wohl nirgends mehr ???

mDenschHenkixnd


wozu soll frau denn im winter

strings tragen?

_hSursi_


wozu soll frau denn im winter

strings tragen?

menschenkind

na weils sowieso net wirklich wärmer sein würde wennman normale unterhosen anziehen würde... und ich gefall mit darin selbst besser, und das is für mich auch ein grund :D

hLoni,gmäus&chexn


wozu soll frau denn im winter

strings tragen?

Hab auch das Gefühl, dass "normale" Unterwäsche nicht bedeutend wärmer ist als Tangas und Strings. Also mal sicher nicht so viel wärmer, dass es sich dafür lohnt, diese

Popo-Ganz-Bedeckt-Feinripp-Windel

zu tragen ;-). Ich fühl mich einfach viel wohler in Strings.

H,oeshlenfors!cxher


DANKE Du...

..suesse Honigmaus! ;-)

D$as CyarmelAioxn


looooool

lesen ist glücksache...da steht nix vom winter!!!!!! hihihi

@Jägermeister....nun wenn ich 30 kg mehr wiegen würde,würde ich keinen string mehr anzihen :-)...ansonnsten sag ich mal es gibt bestimmt frauen,die sowas gar nicht anzihen... ich würde auch gerne ausser dem string noch andere Reizwäsche tragen, aber in meiner grösse ,gibt es sowas ja nicht :-(

und noch mal der aufruf...kennt jemand einen guten schneider für dessous?...

h0onigXmäuschaen


lesen ist glücksache... da steht nix vom winter!!!!!! hihihi

Doch carmelion, das menschenkind hat gefragt, wieso sie im winter strings tragen soll :-)

HGerfbs&tas8txer


@Carmelion

Ja sag mal, wie groß bist Du denn?? *wunder*

Aber um Deine Frage zu beantworten, ich kenn leider auch keinen Schneider für Dessous.

Hferbstajster


@Jägermeister

Sag mal, wie wärs wenn Du dieser Dame einfach was nettes mitbringst?? Jetzt nicht gleich Strapse und Strümpfe, aber vielleicht einen süßen String und den dazu passenden BH?? Du kannst ja in ihrer bisherigen Wäsche nach der Größe schauen und dann heimlich was nettes kaufen.

Ich kann Dir Passionata empfehlen, die haben momentan auch etwas, was nicht komplett aus Spitze ist. Eher so im "Unschuldsstil" (ich weiß auch nicht wie ich das besser beschreiben soll). Finde ich persönlich sehr süß!

Liebe Grüße

EYscadxa


ich kaufe mir doch nicht extra für den winter blöde unterhosen. wenn ich diese streifen am arsch sehen durch die hose, vergeht mir alles. also wenn es jemanden geben sollte, der davon überzeugt ist, dass omaunterwäsche wärmer ist, dann einfach zu hotpants umwechseln. das sieht wenigstens noch nach etwas aus.

_LSus-ix_


also irgendwer hat ins gespräch gebracht, ihr einfach so ne schöne unterwäsche zu schenken... ich weiß zwar nicht wie gut jägermeister sie kennt aber ich würde mir gedanken machen, ob der mich nicht für ne schnelle nummer will wenn der mir tangas und bhs schenkt... obwohl ich liiiiebe unterwäsche :P

LJilabjlasysblaxu


Es gibt auch noch was zwischen Strings und Oma-Unterwäsche, findet ihr nicht?

CoasanKovxa1


In so einem Fall

fehlt mir dann in besonderen Situationen die knisternde Erotik.

sJaxxo


Es kommt immer noch auf die Frau an

Ich kenne eine, die trägt nur Popo-Ganz-Bedeckt-Feinripp-Windel !!!

die darin steckt. Diese ständige indirekte Aufforderung "guck mal, wie geil ich aussehe" würde mir sehr schnell auf den Wecker gehen... Für die meisten Frauen, die ich kenne, ist die Unterhose einfach nur ein Kleidungsstück, was eine bestimmte Funktion zu erfüllen hat, und was sonst sowieso eher selten mal einer sieht. Daß der String gar nicht das non-plus-ultra ist, sieht man schon daran, daß viele beim FA lieber darauf verzichten und was "normales" tragen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH