» »

Frauen ohne Reizwäsche

mgensvchenkkind


susi

na, das gefühl habe ich aber schon.

mir hat auch der arzt bei der letzten nierenbecken/blasenentzündung zu wärmender Unterwäsche geraten.

_{Susri_


also beim FA isses mir relativ egal ob ich nen string oda sonstwas anhabe... der sieht das sowieso nicht. zum. bei meinem gehts da zum ausziehen in ne kabine ;-)

mtensc9h{enkxind


escada

wenn ich diese streifen am arsch sehen durch die hose, vergeht mir alles.

solche Hosen trage ich nicht...

lila

Es gibt auch noch was zwischen Strings und Oma-Unterwäsche, findet ihr nicht?

doch, massig:

[[http://www.3suisses.de/images/global/articles/500x500/359275p.jpg]]

[[http://lostandfound.de/data/bilder_db/gross/9985.jpg]]

zum Beispiel.

Ich hab jede Menge schöne Unterwäsche, trage aber selten Strings.

Und ich war sehr froh, auch andere Wäsche zu besitzen, als ich letztens ne Analrandthrombose hatte.

*Aua*

sschnisch|nascxhnappi


wozu soll frau denn im winter

strings tragen?

ach du gütige scheisse. würde ich das bei meienr freundin sehen wärs mit dem sex in der situation aus

bäh

sVchnis chnYaschnaxppi


es gibt auch noch hotüants man muss keine "unterhose" anziehen

maens@chenkixnd


was

willst du bei deiner freundin nicht sehen?

den Ausspruch im Forum?

LPilablas`sblxau


Es soll auch Männer geben

die Strings per se gar nicht besonders erotisch finden: zu viel nackte Haut :-p Frau kann einen knackigen Po auch mit einem gut sitzenden Slip (je nach Situation mit Spitze oder teilweise durchsichtig) betonen.

PNappnaxse


Ach nee...

Strings müssen ja nun wirklich nicht sein. Wenn sie welche anziehen wollte, ok. Aber ich wüsste nicht, was mir fehlen sollte, wenn sie keine anhat?

Übrigens sieht man keinen Unterschied, wenn eine Frau einen "gewöhnlichen" Slip oder statt dessen einen String NICHT MEHR anhat.

(Erklärung: wenn sie das Teil abgelegt hat ;-) )

Grüße Peter

L:aNbby1guirxl


ich bin auch n stringfan. Es gibt nix praktischeres, ich mag nämlich auch net so n blöden abdruck in der jeans haben.

Und ich find strings tierisch geil, es ist einfach ein freieres gefühl beim tragen, je knapper umso besser...

Zur Wärme trägt dieUnterhose nicht wirklich bei, da mußt man dann schon so crasse Angorateile anziehn.

LG

EbscCadxa


;-D angorateile

wie gesagt, alles was ganz oder garnicht den arsch bedeckt finde ich ganz gut. so ne unterhose ist werde halb noch gann. das muss echt nicht sein. habe mir heute wieder 2 strings gekauft, waren im sonderangebot!!!

CWasano8va1


Sagt mal Mädels

wie oft hattet ihr schon eine Blasenentzündung ?

EFscaxda


als kind n paar mal, wieso?

uwpelxa


pffff...

ich find frauen so schlimm, die auf baumwollträgerinnen herumhacken...

vor allem: sowas ist doch anlassabhängig! ich mag keine strings, dafür hab ich nicht die figur. aber es gibt jede menge schöner hinternbedeckender sachen. und wenn es keiner sieht, spricht nichts gegen baumwolle. nicht mal wenn mein freund es sieht. erstens ist mir edelunterwäsche für jeden tag zu teuer - das geld ist in ein gutes buch besser investiert... und zweitens fühl ich mich in baumwolle wohler. und das ist wohl das wichtigste. wenn ich supersexy ausseh, aber alles kratzt und zwickt und juckt, hab ich nix davon, bin unentspannt und daher unattraktiv. genaugenommen ist eine unterhose aus weißer baumwolle mit vielen snoopies drauf fast ein garant für gute laune :-D. und mein schatz findet sie auch lustig. für den muß ich nicht immer ein raffiniert verpackter vamp sein. schließlich liebt er, wie ich bin. dazu gehört zwar schon mein zugegeben individueller stil, aber sicher nicht, ob ich jeden tag tüll mit straß trag.

uBp;eala


und wenn eine hübsche unterhose aus der hüftbaggy schaut, ist das ok - das kann ja nett mit den restfarben abgestimmt sein - aber wenn ein string rausschaut: hose-haut-string-haut-leiberl. und vielleicht noch alles ein bisserl quillt - und das passiert auch schlanken frauen ganz schnell, wenn sie eine nummer zu klein erwischen oder irgendwo sitzen - dann ist das so richtig stillos und zum wegschauen.

Jkägermweis#ter


ich meinte, ob es Frauen gibt, die Dessous grundsätzlich als "Schweinkram" ablehnen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH