» »

Frauen ohne Reizwäsche

u#pexla


jäger

schon klar. aber die mädels danach ham mir den hut hochgehn lassn. kann mir schon vorstellen, warum die panik vor slipstreifen haben; ziehn wahrscheinlich so enges weißes synthetikstrechzeug an *grusel*

Lsila)bl%as?sblau


ich meinte, ob es Frauen gibt, die Dessous grundsätzlich als "Schweinkram" ablehnen ...

Das kam so deutlich nicht rüber. Allgemein gesagt: Die gibt es bestimmt! Aber ich gehöre nicht zu ihnen; gelegentlich hole ich gern mal was Anregendes aus der Wäschetruhe. ;-D Aber mein Mann hat auch kein Problem damit, mich aus "normaler" Unterwäsche zu befreien. Wie gesagt, da gibt es auch schicke Sachen.

m}ens<ch|eJnkxind


upela

erstens ist mir edelunterwäsche für jeden tag zu teuer - das geld ist in ein gutes buch besser investiert... und zweitens fühl ich mich in baumwolle wohler. und das ist wohl das wichtigste.

[...]

und wenn eine hübsche unterhose aus der hüftbaggy schaut, ist das ok - das kann ja nett mit den restfarben abgestimmt sein - aber wenn ein string rausschaut: hose-haut-string-haut-leiberl.

das möcht ich mal von ganzem herzen unterschreiben :D

L:abbyg7irl


Hi,

jeder soll halt einfach das anziehn worin er/sie sich wohl fühlt. Ich würd nie jemand verurteilen oder gar auf jemand rumhacken aufgrund der Unterhose %-|

ich für mich fühl mich halt in strings am wohlsten, ich finde das ist einfach n freieres gefühl beim tragen und mir gefällt´s halt einfach. Und wem was anderes gefällt ist doch auch in ordnung.

LG

L-abby$girxl


Hi,

und @casanova,

Blasenentzündung hatte ich noch nie, und das obwohl ich jeden Tag bei wind und wetter mit dem hund draußen unterwegs bin (in strings :-)

wie gesagt, um den wärmeeffekt zu haben mußt dann schon so wollunterwäsche anzeihn, ich glaub da macht so n bißchen mehr stoff am hintern auch kein großen unterschied.

Aber ich bin an der Blase halt einfach auch nicht empfindlich, ich hab eher n nervösen Magen (jeder hat ja andere Schwachstellen).

LG

RFoger"RabYbixt


es gibt auch noch hotüants man muss keine "unterhose" anziehen

Mein gott, was versteht ihr denn eigentlich alle unter "Unterhose"??? Und bei mir zeichnet sich da ehrlichgesagt nichts unter der Jeans ab...

cParam|bolxs


Also ich tragge solche Sachen auch nicht. Mir ist ein schöner BH und ein reizvoller Slip genug ;-)

mYen"sc"hePnkixnd


bridget Jones

trägt sowas ;-D

-Ndiamon?dx21-


Ich oute mich mal - aaalso:

Ich hab vielleicht 3 Strings (die ich mir alle nicht selbst gekauft habe), die ich alle Monat vielleicht mal anzieh...wenn überhaupt. Ich kann Strings einfach nichts abgewinnen, ich weiß auch nicht warum. Und es gibt doch auch ganz schöne Unterwäsche, die dann halt eben mehr vom Po bedeckt?

Tja und Strapse oder Halterlosstrümpfe hab ich noch nie besessen.

Lg,

diamond

*:)

C}ashaknoxva1


Wenn ich mein

Schatz auspacke, möchte ich doch keinen Liebestöter vorfinden. Genauso will sie dies bei mir auch nicht.

J"us?t a( Droeamxer


Diese ewigen Stringdiskussionen toppen ja fast schon die legendären Rasurthreads.

Meine persönliche Meinung: ich kenne Frauen, die wirken in Schiesser Feinripp (davon mal abgesehen, gibt es von Schiesser extremst edle und leckere Sachen für das schwache Geschlecht) auf mich bedeutend erotisierender als so manches Mainstreampüppchen in String und Hüfthose. Die Wirkung geht vom Gesamtpaket aus, und ich würde mal behaupten, raffinierte Unterwäsche kann aus einem Desaster niemals eine Erotik versprühende Sebombe zaubern, wohingegen unvorteilhafte Unterwäsche einen Vamp nur selten in ein Desaster verwandelt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH