» »

@Frauen - > Blasen beim Auto fahren?

DjerRTuhigxe hat die Diskussion gestartet


Was haltet ihr davon wenn euer Partner am Auto fahren ist und ihr ihn mit den Mund befriedigt ???

Antworten
Z#wergTterr%oristixn


Naja...

kommt vielleicht auf die Geschwindigkeit an.... Sieht ja irgendwie blöde aus, wenn die Feuerwehr dich ausm Auto schneidet, nachdem du bei 160 kommst und das Lenkrad verreißt und du noch die Hose auf hast.... *denk*

LG

Zwergi

Evxtcrems/pätzcündxer


wieso?

Die grinsen warscheinlich noch, wenn sie längst wieder auf der Wache sind und ihr Feierabendbier genießen... *lach*

EYl NePbulQoso


Hatte ich schon ein paar mal, aber nur so mit 80 kmh und relativ wenig Verkehr (aua, was für ein Wortspiel).

Ich fands sehr aufregend :-)

L^uigii


Ich fuhr´mal mit meinem

Peugeot Cabrio, auf der Autobahn 15 km neben einem Bus mit Däninnen, und meine Maus bließ mir einen. ;-D

cIarlilto


ich und meine freundin waren mal in einem stau und da hab ich sie gefragt ob sie mir einen blasen würde. naja, sie hat gemeint das ist etwas was sie nie machen würde :°(

ich könnte mich dann nicht mehr so konzentrieren :-/

dier vXom KMxars


@ carlito

LOL Du Arme Sau :-)

Hab auch einen geblasen bekommen, als ich mit meiner Freundin von meiner Schwester in ner Disco fuhr. Sie zog sich im Auto komplett um und ich wurd geil und dann natürlich , ja gings zur Sache g

sQtern)sch nuppe1x23


wieso net...

...vorausgesetzt, er fährt net so schnell...und es sollte am besten dunkel sein, weil ich net von aller welt dabei gesehen werden will!

cgaipxii


hab meinen freund schon zwei-, dreimal während des autofahrens (autobahn) mit meinem mund und meiner zärtlichen zunge beglückt - unfallfrei ;-)

hyonesydew ?melxon


hab ich noch nie gemacht, wär aber auf keinen fall abgeneigt, mein freund sicher auch nicht ;-D

D5eruRu&higxe


So schnell...

...will ich ja auch nicht fahren das ich nen Unfall baue. Ich denke mal das auf der Autobahn ist das beste, weil man dann nicht durch das Schalten genervt wird. Ist bestimmt auch ein bischen schwierig. :-p

V(itamxinB


so geil das auch ist..es ist saugefährlich!

wenn meine liebste mir einen bläst, sehe ich trotz offener augen nicht wirklich viel...

fahrt lieber rechts ran...lässt sich doch viel entspannter geniessen

m}en-schFenkpind


AU JA!

Ich denke mal das auf der Autobahn ist das beste, weil man dann nicht durch das Schalten genervt wird.

weil man auf der autobahn sich ja auch so GAR nicht auf den Verkehr (der Autos!) konzentrieren muss.... &-|

man man man...

D7eDrR@uhyige


Viel schlimmer...

...ist es doch wenn es in der Stadt gemacht wird. Aber wenn man auf der Autobahn mit ca 80km/h hinter so ein dummem LKW hinterher fährt ist es doch nicht so schlimm oder ???

r[edIlaWdyx 20


Was haltet ihr davon wenn euer Partner am Auto fahren ist und ihr ihn mit den Mund befriedigt

Davon halte ich gar nichts. Das ist einfach nur eine Gefahr für den Verkehr, für euch und die anderen.

Mein Freund ist übrigens der selben Meinung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH