» »

@Frauen - > Blasen beim Auto fahren?

o<bli7vioxn

Ist prima bei langen Autobahnfahrten...

...hinter einen LKW setzen, genüßlich mit 70 und genügend Abstand vor sich hintuckern und loslegen...

...finde ich auch ehrlich gesagt nicht sonderlich gefährlich. Autofahren ist etwas, was nach einer Weile Fahrpraxis aus dem Unterbewußtsein kommt. OK, vielleicht spreche ich nur von mir. *:)

M.andtixs

Ich verstehe natürlich den Reiz des ganzen. Ich möchte aber nicht wissen, wieviele Unfälle dadurch verursacht werden. In Österreich ist vor kurzem die aktuelle Verkehrsstudie rausgekommen, "mangelnde Konzentration" war als Unfallursache weit vorne in der Liste. Selbst wenn man gleichmäßig auf der Autobahn dahinfährt und Routine beim Fahren hat, kann leicht etwas passieren, es sind ja genug egozentrische Idioten unterwegs. Abgesehen davon ist die "Bläserin" dabei nicht angeschnallt, und spätestens wenn sie bei der ersten scharfen Bremsung mit dem Kopf gegen Lenkrad oder Armaturenbrett ist der Spaß vorbei. Es gibt doch genug Parkplätze und andere Gelegenheiten, warum muss man unbedingt andere Menschen für den eigenen Spaß gefährden?

r_ed<lfadxy 20

ach so das ist ein film. hört sich gut an.

H(o'ehlen@fo%rscher

Sansibar..

..hat das was mit Verstand zu tun? Woher hast Du Deinen nick? bist Du von der Insel ZNZ oder warst Du schon mal dort? Ich lebe ca 80 km davon entfernt. du solltest wissen, dass man hierzulande recht verrueckt faehrt, trotzdem passiert kaum etwas! ;-)

R'oc2kaMaxdl

ich würds auch machen :-)

leider geht des net umgekehrt :-)))

r'edluadQy x20

Wenn ihr alle unbedingt die Verkehrsteilnehmer gefährden wollt %-|

Ich hoffe nur ich bin niemals in eurer Nähe wenn ihr sowas macht.

M6ahla

Habt Ihr männer Euch mal überlegt,

was bei einem Unfall, während SIE bläst, mit Eurem besten Stück passieren könnte? Ein Stück Würstchen gefällig?! ;-)

B~iglWilVly2

Ihr müßt mal LKW fahren. Da kann man schön von oben in die PKWs reinschauen. Was da alles passiert.

Das gibt dem Ausdruck " über die Autobahn blasen" einen ganz anderen Sinn.

Aber so schön auf eine langen Autofahrt verwöhnt zu werden, ist einfach klasse.

D.enjo

:-(

also ich finde es unveratnwortlich und ziemlich fehl am Platz ! Dann sollte man wenigstens ebend anhalten können wenn man es so nötig hat !!!!!!!

BCigWVillyx2

Wieso? Das ist doch der Reiz daran.

rGedlad&y 2x0

Du findest es reizvoll wenn du andere Leute gefährdest??!!!

B(igWQillxy2

Wer redet denn von gefährden? Wenn man nicht autofahren kann, macht man sowas einfach nicht.

r/edSlady J2x0

oh gott seid ihr naiv und schw...gesteuert

auch wenn man 20 jahre lang unfallfrei gefahren ist und ein super autofahrer ist ist es trotzdem noch gefährlich wenn man während dem autofahren einen geblasen bekommt. ganz besonders während dem orgasmus kann man sehr leicht die kontrolle verlieren. ob über sich selbst oder das auto.

sowas von uneinsichtig.

R(ockVaMxadl

LÖl..man kann sich aba auch anstellen!

viel schlimmer isset doch wenn leute besoffen und bekifft audo fahren!!!

es ist doch wesentlich ungefährlicher andere dinge oral einzuführen:D

BDigWiclslyx2

Hättest du einen Dödel, würdest du ganz anders argumentieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH