» »

@Frauen - > Blasen beim Auto fahren?

r{edl?adxy 20


RockaMadl

Ich finde das alles gleich schlimm bzw. gefährlich.

Nicht jeder der einen Dödel hat ist deiner Meinung.

Das ist in diesem Thread schon ersichtlich. Wenn du alles gelesen hättest wüsstest du das.

sBimyea2x1


** ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ''

Ich falle gleich um wenn ich noch weiterlese!!!!!!! Ich möchte nicht auf der Strasse sein, wenn im Auto vor oder hinter mir jemand Sex am Steuer hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

r$edlaCdy 20


ich auch nicht! :)^

V]ita>mi)nB


...finde ich auch ehrlich gesagt nicht sonderlich gefährlich. Autofahren ist etwas, was nach einer Weile Fahrpraxis aus dem Unterbewußtsein kommt. OK, vielleicht spreche ich nur von mir.

so ein Schwachsinn! Was nützt denn deine Fahrpraxis wenn der LKW vor dir plötzlich in die Eisen steigt...deine perle liegt mit gebrochenem Genick und deinem abgebissenen Schwanz im Mund auf deinem Schoß. Bin überzeugt, dass viele Unfälle von Leuten wie Dir verursacht werden die vermeintlich alles im Griff haben.

Ihr gefährdet andere und das ist schlichtweg asozial:

"Die Freiheit des Einzelnen hört dort auf, wo die Freiheit des Anderen beginnt"

sxans/ibxar


wenn ich das hier teilweise so lese,dann schwillt mir der kamm!

nein,ich habe keinen aber mir wächst gleich einer!!!

wenn ich nicht zu lange auf der intensiv gearbeitet und verstümmelte unfallopfer gesehen hätte,dann würde ich sagen,macht einfach so weiter,vielleicht ist ja hoffentlich euer hals mal der nächste.

jeder muß selber wissen,was er mit seinem leben macht aber dran glauben müssen eben immer die anderen!

wenn einer dieser "bei tempo 100 blasen lasser" notfallhelfer wäre und sehen würde,was alles passiert,(mal ganz davon abgesehen,daß gerade die helfer damit fertig werden müssen)dann wäre die klappe vielleicht nur noch halb so groß.

dann noch viel spaß bei eurem,ach so lustigen hobby.

BGigWilxly2


Dann fahrt halt nicht Auto. Hab ich mehr Platz, Ist mir nur recht.

j+e:ssi-b*lCu=eeLye[s


mal über die hose strecheln oder so find ich noch ok, aber richtig einen blasen, das ist zu gefährlich...

auspacken kann man ja, aber wenns dann aktion gibt, sollte man doch lieber irgendwo parken... :-)

D]er Tzo;urixst


Auf der langen Rückfahrt von ´ner Disco mit 3 müden Mädels im Auto hat sich meine Freundin auf meine Schulter gelegt um zu dösen. Nach einer Weile fing sie an mir über die Hose zu streicheln - wie sie dann später sagte nur so aus Langeweile. Zum Glück hat sie das so angetörnt, daß sie mit der anderen Hand unter ihren Mini faste, ihre feucht Muschi massierte und dann hat es nur wenige Sekunden gedauert und sie hatte meinen brettharten Schwanz im Mund.

Die Mädels hinten im Auto waren eingeschlafen, meine Freundin hat auch alles brav geschluckt und so bekamen sie davon überhaupt nichts mit.

D$er (Toauqrist


P.S. Es war früh morgens und auf den Landstraßen hier im Odenwald war nichts mehr los !

BSoyfrYiexnd


Da hört der Spaß auf!!!

@Tourist, Willy und die anderen:

Ich finds auch Scheiße, immer nur vernünftig zu sein. Und wer zu Gunsten des eigenen Vergnügens ein Risiko eingehen will, sollte es ruhig tun. Sonst müsste Rauchen, Alkohol, Extremsport etc. auch verboten werden.

Aber für mich hört genau dort der Spaß auf, wo jemand das Leben ANDERER gefährdet. Es gibt schließlich auch Leute, die es eilig haben. Und wenn so jemand Euch überholt während einer von Euch wegen seiner Nebenbeschäftigung einen Fehler macht, dann habt Ihr den Unbeteiligten auch auf Eurem Gewissen. Schonmal daran gedacht?? %-|

Abgesehen davon, ist es lustig wenn man anhält und einem die Freundin im Auto an die Wäsche geht, während draußen die Leute vorbeilaufen ;-D

D2er To=urixst


Da fängt das Leben an !!

@ Boyfriend

Du hast natürlich recht ! Man sollte seine eigenen Fähigkeiten immer richtig einschätzen und seine Mitmenschen vor Schaden bewahren aber du schreibst :

Es gibt schließlich auch Leute, die es eilig haben. Und wenn so jemand Euch überholt...

Ich bin mir sehr sicher, daß ich in diesem Moment sicher KEINEN Orgasmus bekomme der mich so sehr ablenkt, daß ich das Lenkrad verreiße. Meine Augen hab ich ja offen und wenn ich in einem dunklen Wald auf einmal grelle Scheinwerfer hinter mir sehe, dann ist das nicht so anturnend um gleich ´nen Orgasmus zu bekommen.

Außerdem : Hast du noch nie wärend der Fahrt an einem strahlenden Sommertag bei verträumter Musik die Strahlen der Sonne auf dich wirken lassen ? Oder herzhaft über einen Witz gelacht den dir dein Beifahrer erzählt hat ? Oder hast über berufliche/persönliche Probleme intensiv nachgedacht ? Oder ´ne Kippe und Feuerzeug gesucht ? Oder .... oder ... oder ... !

Dabei bist du Emotional mindestens genauso abgelengt, wie bei einem Quicky !

Hast DU darüber schon mal nachgedacht ?

ttobi8x1


re

ALso ich weiß nicht warum sich einige hier so aufregen und meinen das jeder dem während der Autofahrt der schwanz geblasen wird gleich einen Unfall baut. So ein quatsch. Auch beim Orgasmus kann man sich doch beherschen wenn man am fahren ist, aber Frau braucht ja auch nur bis kurz davor blasen.

ICH FINDE DIE LEUTE DIE BESOFFEN FAHREN VIEL SCHLIMMER!!!

Die solltet ihr mal an den Pranger stellen, und hier nicht so auf Panik machen. Man gefährdet beim Sex im Auto sicher nicht so sehr wie bekiffte bzw Besoffene es tun. Und die fahren mit sicherheit öfters.

V%itamxinB


was für eine argumentation!...haarsträubend!

es geht doch nicht darum, das blasen beim autofahren mit anderen gefährlichen aktivitäten zu werten....jede gefährdung des straßenverkehrs gefährdet ANDERE!

das kann doch nicht so schwer sein , dass zu begreifen!

FrrafuBlaxu


moin,

also ich finde es ganz erfrischend, wenn mir mein beifahrer zwischen die beine geht.

bei mir ist es aber auch so, dass ich mich gar nicht so fallen lassen könnte um einen orgasmus zu bekommen. da längt mich doch der straßenverkehr zu sehr ab ;-)

finde es auch ehrlich gesagt...irgendwie bedauernswert...dass *ihr* so *schwache* orgasmen habt, dass ihr dabei noch lockerflockig autofahren könnt :-)

aber ein kleines rumgespiele zwischendurch....warum nicht.

das lenkt mich ungefähr genauso viel ab, wie wenn einer der insassen einen guten witz erzählt und ich herzhaft lachen muss ;-)

morgendliche grüße

FrauBlau

D)erRuhhige


Ich bin...

... so ziemlich verwiert. Wollte ja nur fragen und eure Meinungen wissen. Das es gefährlich ist, denke ich mir mal, das weis jeder. Da gehört nicht viel zu. Finde es schön das ihr eure eigenen Meinungen geschrieben habt. Wie schon einige gesagt haben denke ich auch mal das wenn besoffene Leute Auto fahren, das es viel schlimmer ist. Aber wenn mam einen Orgasmus bekommt ist danach ja eigentlich wieder alles gut und man kann sich dann wieder "ganz" auf den verkehr konzentrieren. Aber wie ist es mit den besoffenen Leuten? Aus´m fenster Kotzen und gut? Nee glaube ich weniger.

Man sieht es aber doch auch wenn vor mir einer bremmst, warum sollte ich den auf ihn drauf fahren? Und ausserdem kann man doch einen überdemensionalen Sicherheitsabstand einhalten.

Wieso nicht angeschnallt? Man kann den Gurt doch ganz lang einstellen, ausser man hat Racing-Gurte. Da wird es schon schwieriger.

Wenn viel Verkehr ist, ist es auch blöde für meine Freundin. Wir haben uns da mal drüber unterhalten, sie meinte das sie da nicht so sehr Lust drauf hätte wenn da so viele Autos sind. Und selbst wenn viel Verkeher ist, ist es auch schwer sich fallen zu lassen. Ausserdem will ich ja auch dasuns nichts passiert. Sie würde es zwar (glaube ich) machen aber wie gesagt wenn es nicht Glatt schlechte Sicht zu viel Verkeher usw weiter ist. Dann will ich es auch nicht.

Ausserdem was wäre wenn jemand seine Zigarette ausm Fenster werfen will und sie fliegt durch einen blöden zufall auf den Rücksitzt. Denke mal das es gefährlicher ist.

Aber danke für eure ganzen Antworten. Ich denke mal das sie einen oder anderen die Augen geöffnet haben.

Meine meinung: Wenn man so was macht sollte es 200% sicher sein. Sher vielö sicherheitsabstand gute sicht wenig verkeher und nicht zu schnell fahren, dann denke ich das es nicht allzu sehr gefährlich ist.

Mfg

DR

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH