» »

@Frauen - > Blasen beim Auto fahren?

i2r+rlicxht-hh


wie VitaminB schon gesagt hat,kommt es doch nicht darauf an,eine gefährliche aktivität mit der anderen zu vergleichen.

alles,was vom straßenverkehr ablenkt ist gefährlicher blödsinn,sei es das handy,streit mit den kids oder blasen.

r|edla)dPyx 20


Ausserdem was wäre wenn jemand seine Zigarette ausm Fenster werfen will und sie fliegt durch einen blöden zufall auf den Rücksitzt. Denke mal das es gefährlicher ist.

Dann würde ich zur Seite fahren, anhalten und die Zigarette rausschmeißen. Ganz einfach. Genauso sollte man es machen wenn man gerade unbedingt einen geblasen haben möchte.

Meine meinung: Wenn man so was macht sollte es 200% sicher sein. Sher vielö sicherheitsabstand gute sicht wenig verkeher und nicht zu schnell fahren, dann denke ich das es nicht allzu sehr gefährlich ist.

Wenn man sowas macht dann ist es nicht mal zu 100% sicher!

BPigWi'lly42


alles,was vom straßenverkehr ablenkt ist gefährlicher blödsinn, sei es das handy, streit mit den kids oder blasen.

Genauso Rentner, Frauen, Fahranfänger, Ökos, Lehrer, LKWs, Kleintransporter, Geländeautos, Sportwagen,Kleinwagen,,.....

smansSibazr


und big willy2

SVlebepinYg_LQord


Ich hab da eine besondere Erfahrung gemacht!Als ich zum ersten mal während dem fahren einen geblasen bekommen habe(es war allerdings Nacht und kaum Autos unterwegs) fuhr ich prompt in eine Polizeikontrolle rein!Es blieb mir keine Zeit mehr meine Hose richtig zu zumachen.Ich hoffte nur das ich nicht aussteigen musste um das Warndreieck oder den Verbandskasten zeigen zu müssen!Mir wäre sicherlich die Hose zu den knien gerutscht und was dann passiert wäre kann man sich ja vorstellen!Ich hatte Glück das ich nur meine Papiere und den Führerschein vorzeigen musste!Mir wurde einen schönen Abend gewünscht ;-) und ich durfte weiter fahren!Naja,Glück gehört halt schon ein bissle dazu!

Wünsch Euch was!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH