» »

Mollige Oder SchlankeDchen IM Bett?

syamygxirl hat die Diskussion gestartet


man hört ja immer wieder dass molige gut fürs bett und schlanke gut zum zeigen sind, was haltet ihr typen davon.... steht ihr eher auf mollige oder schlanke mädchen ???

was gefällt euch an molligen mädchen und was nicht ???

Antworten
Wwatch-I(ronxy


eindeutig schlank. mollig ist nix für mich.

e_ris


was ist mollig.. ab wann ist frau oder mann mollig ?

W|at'ch-Ir@ony


ist wohl immer subjektiv zu bewerten. wenn irgendwo was schwabbelt oder nicht straf ist, ists mir zu mollig.

mag jeder sehen wie er es will.

KFinG-R)aptixle


aufjedenfall mollige!

exrixs


das heißt jeder mit kleidergröße 38 ist fett

toll. kannst ja gleich ne kleiderstange v...

dper vomW Mars


nee nicht unbedingt... 36 und 38 ist meist recht in ordnung.. Ich hab da immer meine Vorstellungen ;-) bei 175 - 65KG und zB bei 165 - 50,52 KG damit fahr ich ganz gut ;-) aber mag liebe große Frauen dh ab 170 bis 175 ;-)

eorixs


ich mein. fast keine frau hat solche maße. ich bin 1,60m groß und hab 62 kilo und naja ich hab auch muskeln aber ich würd mich nicht als mollig bezeichnen normal.

aber das was du da für vorstellungen hast... da wunderts mich nicht, das frauen magersüchtig sind.. :-/

scamy^girl


eine freundin von mir arbeitet in ner videothek und sie erzählt mir oft dass sich immer öfter diese typischen machos und generell männer sich pornos mit molligien bis dicken frauen mitnehmen, viele von ihnen haben aber schlanke freundinnen... daher meine neugier.... ich denke mollig ist alles ab grösse 40-44 und ab 46 wirds schon dick.... ich selbst bin mal schlank mal mollig, mal hab ich grösse 36 ein jahr später hab ich dann mal für ne zeitgrösse 40 dann purzeln die pfunde wieder... wenn ich schlank bin ziehe ich viel mehr männerblicke auf mich wenn ich jedoch zunehme hab ich ne mega oberweite die einigen männern auch sehr zusagt.

ich denke doch dass sehr viele männer auf grosse brüste stehen und es ist nun mal so dass es die molige/ dicken mädchen sind die natürlich grosse brüste haben..... daher denk ich wenn so viele typen auf grosse brüste stehen dann sollten sie doch auch mollige mädchen mögen oder nicht ???

SVternen kixnd


Naja die Frauen müssen sich ja nicht solchen Vorstellungen anpassen..

Bissel mehr Selbstbewußtsein wär da angebracht :-)

Solche Typen muss man aushungern ;-D

eJrixs


meine rede... mein freund stand früher auf die superschlanken und dann hat er mich kennengelernt und hat seine meinung geändert er findet mich wunderhübsch obwohl ich nicht kleidergröße 36 hab

W}atch-WIrcony


och gottchen, bei solchen diskusionen helfen immer nur bilder.

also pass auf :

zu mager -> [[http://www.bunnis.de/chickz/1101803334.jpg]]

zu ründlich -> [[http://www.bunnis.de/chickz/1101767016.jpg]]

fast perfekt -> [[http://www.bankofchina.de/gallery/pics/FOXdiE/39212.jpg]]

perfektion -> [[http://people.freenet.de/omgwtfyo/limaadriana4.jpg]]

sooo und nun nimmer schimpfen plz ^^

W+aAtch3-Ir+onxy


fast perfekt -> [[http://www.bankofchina.de/gallery/pics/FOXdiE/39212.jpg]]

link war defekt =/

errixs


die ist ja ur dünn. so das ist ein model und jetzt zeit mir fotos von "normalen" mädels... ich kenne genau 2 mädels die so dünn sind. die futtert nur noch grünzeug... na danke magersucht sei willkommen :-/

d+erc v|om MDaxrs


Also ich finde die

ründlich und fast perfekt

geiler als die perfektion, die sagt Dir bestimmt mehr vom gesicht zu, find nicht, daß sie unbedingt son Mittelmaß ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH