» »

Mollige Oder SchlankeDchen IM Bett?

S/ternenskinxd

zu rundlich?? LOOOOOOL

[[http://www.bunnis.de/chickz/1101767016.jpg]]

Wart ma bis dir ne richtige Frau übern Weg läuft Burschi hehe

t)ob_i81

re

Also ich fand an der auch nix Molliges.

Außerdem ist es total scheiss egal, ich finde mollige und schlanke Attraktiv. Es kommt halt immer auf die jenige selber an. Dann interessiert mich doch nicht ob sie 3 kg zuviel hat.

dterU vEomx Mars

tobi sehr gut ;-) Austrahlung zählt ;-)

Adlte>nb$u erger

so sehe ich das auch.

W6atkchk-Irxony

die ist ja ur dünn. so das ist ein model und jetzt zeit mir fotos von "normalen" mädels... ich kenne genau 2 mädels die so dünn sind. die futtert nur noch grünzeug... na danke magersucht sei willkommen

wie lustig dass ist wenn frauen denen so eine figur nicht gottgegeben ist anfangen von magersucht zu brabbeln um zu kompensieren dass es ebend frauen gibt die NICHTS dafür tun um so auszusehen. meine freundin hat ne figur die der von "fast perfekt" entspricht. ( so beim zweiten hinschauen find ich die sogar besser, wobei mir die frau als ganzes bei dem letzten bild mehr gefällt) und macht 0 sport, isst schocko so viel sie will und nimmt keinen gramm zu.

ist bei mir ähnlich, ich kann futtern wie ein weltmeister, passiert aber nix ;-)

also bitte steck deine "magersucht" keule wieder ein und akzeptiere dass es viele frauen gibt die ne topfigur haben ohne sich den ganzen tag drum gedanken zu machen.

Wart ma bis dir ne richtige Frau übern Weg läuft Burschi hehe

"richtige" frauen sind also was? rofl geile saussage.

N2ightxer

@ Sternenkind

wo ist die den zu mollig??

dwer =vom SMa;rxs

Watch Irony bissi heftig, aber Du hast da schon Recht ;-) Ich unterstütze Dich voll und ganz g

W5atch-KIronxy

sternenkind behauptet das gegenteil. wie gesagt is ne subjektive sache, mir ist der bauch zu herausstechend, zu viele dieses buckelchen unten stört mich.allgemein ist die mir halt ein bisschen zu ründlich aber : MEIN GOTT gönnt doch jedem seinen geschmack. es meckert doch auch keiner wenn ihr sagt sie sei für euch perfekt.

jedem das seine oder nicht? O_o

und ich finde ehrlich nicht dass der typ frau auf den ich stehe zu mager ist. ich kann knochen zB kein stück ab, wenn rippen zu sehen ist -> no thx. alles muss schön proportioniert sein ;-)

mGonty- g/eQdenk*t asbixen

also ich finde es kommt nicht so drauf an ob mollig oder schlank, aber mir ist n wenig mollig sehr viel lieber wie mädchen mit knapp 45 kilo, bei denen sich rippen und hüftknochen abzeichnen...

fazit: die beiden extreme (magersüchtig/fettsüchtig) find ich nicht so anziehend, alles dazwischen ist ok meiner meinung nach

mzonty- WgedenktF asxien

zu den bildern: also ich finde all die frauen drot haben etwas reizendes, keine von ihnen ist irgendwie "hässlich"

Wpat4ch-DIroeny

das hat auch keiner gesagt. es ging nur um die figuren, wobei mir vom gesicht her die letztere immernoch am besten gefällt. mhh die hat wirklich was, hier nochmal n schönes von der :-D

[[http://people.freenet.de/omgwtfyo/limaadriana8.jpg]]

huihuihuii

e|ris

also ich mache sport und ich esse manchmal schoko und nehme sofort zu... ich kenne echt kaum mädels die so aussehen.

und warum ist man dick wenn man nicht 48 kilo hat... ich mein, da dürfte frau nix mehr essen. ist ja auch nicht sinn der sache und da wundern sich die männer, dass frauen immer unglücklich mit ihrer figur sind. ... danke

WnatPch-Irxony

rofl wie gehst du denn ab? erstens wiegt die dame auf dem fast perfekt foto fast 55 kilo und zweitens kenne ich SEHR viele frauen die so aussehn. aber vielleicht lebst du nahe einer schockoladenfabrik oder so, keine ahnung.

und es gibt auch etliche die nichts dafür tun müssen und die auch nicht zunehmen ( können)

X^Ylovxe-18

@ eris

ich muss schon sagen...

Wenn hier jemand seine Meinung vertritt musst ihn anmachen ,oder?

Du mekerst sowieso nur weil du keine solche Figur hast und deshalb alle verurteilst ,die nicht dich(ich meine eine solche figur wie du sie "wahrscheinlich"hast)sondern ein anderes Idealbild einer weiblich Figur haben.

Wenn du jetzt noch sagst,dass du nur auf durchtrainierte Männer stehst ,lach ich mich krumm....(ne dir gefallen natürlich nur mollige ;-)

Außerdem stimm ich "Watch Ironie und "dem(passt sonst nicht in den satz ;-) vom Mars" zu

DIe wäre mir auch zu rundlich

[[http://www.bunnis.de/chickz/1101767016.jpg]]

@Sternenkind

Was meinst du mit richtige Frau?Denkst ne mollige bringts besser?Das ich nicht lach...da kommt es denk ich überhaupt nicht auf die Maß(ss)e an ;-)

s?amygWirxl

@Watch-Irony

der einzige unterschied zwischen deiner perfektion und der zu dünnen ist dass die eine grössere (gefakte) brüste hat.... also stehst du auf spindeldürre mädchen. zum thema magersucht wollte ich noch sagen, dass es nun mal tatsache ist, dass die meisten frauen die solch einen körper wie "Die Perfektion" haben nun mal magersüchtig sind, fast alle frauen die meinen alles essen zu können was sie wollen und auch keinen sport machen und trotzdem rank und schlank sind wie ein model LÜGEN!!!!!!!!!!!

wieviele mädchen habe ich das sagen hören und sie dann ganz zufällig im fitnesscenter getroffen!? nicht wenige.

ich persönlich finde "die perfetion" auch wunderschön aber sowas findet man auf der strasse eher selten, vor allem sind diese ganzen models in wirklichkeit noch viel dünner als auf den fotos.

viele typen sind einfach verdammt oberflächlich... zur zeit wieg ich bei einer grösse von 1.74m, 60kg und habe grösse 36, was denkt ihr habe ich letzte woche bezüglich meines hinterns gehört ??? ein typ auf der strasse meinte mir unbedingt mitteilen zu müssen dass mein arsch zu fett sei!!! ich dachte einfach nur OH MEIN GOTT!!!!ES WIRD IMMER SCHLIMMER MIT DER OBERFLÄCHLICHKEIT!!!

ich meine nehmt euch mal bitte ne hose in grösse 36 her und seht euch das hinterteil an!! findet ihr das denn wirklich zu fett ???

wenn ja dann läuft eindeutig etwas schief in dieser welt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH