» »

Mollige Oder SchlankeDchen IM Bett?

DWe%si(reeN[ickx2


Die perfekte ist in meinen Augen dünn. Ich bin auch dünn.

XXYlo]ve-1x8


@ samygirl

Wenn du dir so etwas zu Herzen nimmst bist du selbst auch nicht mit deiner figur zufireden ansonsten würde dir dies an deinem bestimmt reizenden Arsch ;-) vorbeigehen...

Außerdem denke ich nicht,dass wenn du mit deinen Freundinen z.b. im Freibad bist du nicht schon mal einen dummen spruch über nen kerl losgelassen hast ,der deines erachtens keine gute figur hatte. Er aber mit sich zu fireden war.

Männer und Frauen sind gleich oberflächlich.So siehts aus.

D9esirweeNiHck2


Trotzdem muss ich sagen das die Männer zuviel träumen. Solchen Bildern hinterherzueifern ist doch nicht erstrebenswert. Soll ich mal Männer hierein stellen wie ich sie toll finde..da kann dann auch bestimmt kaum einer von euch noch mithalten. Denn solche Körper wie bei dem perfekt Bild von watch-irony habe ich in Real noch nie gesehen. Irgendwo fehlt es nämlich immer. Und wenn es nur der Po ist der etwas hängt ;-).

Wnatch-$Ironxy


fast alle frauen die meinen alles essen zu können was sie wollen und auch keinen sport machen und trotzdem rank und schlank sind wie ein model LÜGEN!!!!!!!!!!!

naja also ich folge meiner freundin nun nicht aufs klo, aber ich kann dir trotzdem ziemlich genau sagen dass sie nicht magersüchtig ist ^^

genauso wie bei vielen meiner freundinnen die solche figuren einfach durch ein bisschen sport halten können. übrigens ist die brust nicht gefaked, das modell ist von victorias secret und die nehmen keine operierten modells ;-)

zum thema oberflächlichkeit : entschuldige mal bitte, wenn hier ganz konkret nach der attraktivität weiblicher figuren gefragt wird, erwartest du dass man(n) sagt : "ne ich find die mit dem besseren charakter attraktiver"? also bitte, als ob frauen weniger obeflächlich wären.

W]atch?-Iron[y


ach unfbvor ich es vergesse : wie gesagt bei näherem hinsehen gefallen mir die beiden von "fast perfekt" sogar noch besser. und die sind garantiert echt ( glaubt mir mal :P )

E(scaxda


aber echt! wenn man irgendwo nach dem aussehen fragt, kommt gleicht nen moralapostel der alle zurechtweisen muss, dass doch nur der charakter zählt %-|

ES GEHT IN DIESEM FADEN ABER NUNMAL UMS AUSSEHEN!!!

s9amygiSrl


wir alle kennen heidi klum und man braucht kein überaus geschultes auge um zu erkennen das heidi klum nen gefakten busen hat und unsere liebe heidi klum modelt bekanntlich auch für victorias secret.... ich denke an diesem punkt brauch ich nicht mehr zu sagen

dass es hier um das aussehen geht und nicht um den charakter ist klar, ich zumindest habe nichts gegenteiliges behauptet..... ich möchte lediglich einige statements von männern hören.... und vor allem wissen wie realistisch bzw. unrealistisch einige männer sind.

ach und ich habe ja auch gesagt dass FAST alle mädchen lügen die meinen nichts für ihre figur tun zu müssen, denn in den meisten fällen ist dass nun mal der fall.

XmYloOve-n18


DITO!!!

XDYlo6ve-1x8


@ Escade natürlich

s2a@m1yxgirl


"ist DAS nun mal der fall" meinte ich

Evscadxa


ich habe ja auch nicht explizit dich als moralapostel betitelt.

und wem gilt das dito?

XaYlovxe-18


@ DesireeNick2

"da kann dann auch bestimmt kaum einer von euch noch mithalten"

darum gehts nicht,sondern wen man(n)als perfekt ansieht. Denkst du die Jungs oder Mädels ,die das hier posten sehen sich als perfekt an oder denkst du die models sehen sich als perfekt an?Glaube kaum.Es liegt in der Natur des Meenschen an sich rumzu nörgeln ;-)

D)esWire<eNickx2


Ja schön den Satz habe ich ja jetzt grade endeckt von dir Samygirl. Also ich wiege nur 47 kg und bin aber 1,73 gross und das leider Gottes von Natur aus. Ich war schon immer untergewichtig. Also ich lüge nicht und ich esse auch was ich will und zunehmen tue ich nicht. Es gibt sehr wohl Menschen die essen können was sie wollen und nicht zunehmen. Woran das liegt? Ich weiss es nicht. Bei mir ist gesundheitlich alles ok. Also liegts in der Familie da meine Oma auch eine sehr schlanke Person gewesen ist, in Jungen wie in Alten Jahren.

E\scaJdxa


eben. und jeder hat ein optisches idealbild, welchen von irgendwelchen models oder schauspieltern (oder wem auch immer) verkörpert wird x:)

XKYloOve-x18


"@Escade natürlich"

meint das das dito natürlich dir gilt.

samygirls eintrag kam nur während ich schrieb un dann war der auf einmal vor meinem ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH