» »

Mollige Oder SchlankeDchen IM Bett?

Wsatch-GIrony


eben. und jeder hat ein optisches idealbild, welchen von irgendwelchen models oder schauspieltern (oder wem auch immer) verkörpert wird

wobei ich sehr viele frauen in meinem freundeskreis habe die diesem bild auch entsprechen, genausop wie es meine freundin tut ( sonst wäre sie nicht meine freundin)

L;aO0la


Zum Thema dünn

Ich verstehe es einfach nicht, dass grundsätzlich dann, wenn ein Mann sagt, dass ihm eher dünne Frauen gefallen, sofort der Zickenterror losbrechen muss.

Ich wiege bei einer Größe von etwas mehr als 1,60 m zur Zeit ungefähr 44 kg. Und nein, ich bin nicht magersüchtig, leide nicht an Bullimie und habe auch keinerlei sonstigen Essstörungen. Ich kann einfach essen so viel ich will und nehme trotzdem eher ab als zu. Und das war schon immer so. Und nicht immer war ich froh darüber.

Und man stelle sich tatsächlich vor: es gibt Männer, denen das gefällt - und mindestens genauso viele die sagen, dass sie mit so einem Skelett wie mir nie etwas anfangen würden.

Womit wir beim Punkt sind: Geschmäcker sind eben unterschiedlich und das ist auch gut so.

@ einige Damen hier:

ich würde euch auch nicht als (fr)esssüchtig bezeichnen, nur weil ihr mehr wiegt als ich. Vielleicht denkt ihr mal drüber nach.

E$scadxa


ja schon klar, aber ich meine das ja folgendermaßen: mein männliches idealbild ist dieses geile wesen hier

[[http://www.google.de/imghp?hl=de&tab=wi]]

somit bevorzuge ich typen mit braunen haaren und augen, ist einfach so. diese konstelation gefällt MIR am meisten.

das heisst ja nicht dass ich ottonormalverbrauchen mit brauenn haaren/augen verachtenswert finde, ne?

svam)ygirl


es ist genauso wie mit stark übergewichtigen die alle meinen dass sie nichts dafür können dass sie so dick sind, aber in wirklichkeit achten die MEISTEN einfach viel zu wenig auf ihre ernährung, bei den schlanken ist es umgekehrt genauso, natürlich gibt es einzelfälle die sogar damit zu kämpfen haben dass sie viel zu wenig wiegen aber mir kommt das kotzen wenn ich von mädls höre ICH ESSE WAS ICH WILL UND MACHE KEINEN SPORT UND BLEIB TROTZDEM SCHLANK ... und dann trifft man sie beim sport und hört von deren mutter dass die tochter nur günzeug isst, glaubt mir es gibt genug solcher fälle.

ich muss auch stark auf meine ernährung achten um schlank zu bleiben, nur geht es mir manchmal so am arsch dann ess ich ne zeit lang was ich will und dann nehm ich leider auch schnell zu, und dann darf man sich wieder abplagen um in die alten sachen reinzupassen und wieder schlank zu sein.

Waa!tch2-Irxony


wobei ich ja auch schon ganz klar gesagt habe dass es ebenfalls nichts für mich ist wenn sich knochen abzeichnen.

ich find mich in meinem geschmack sehr moderat, weder zu dick noch zu dünn, ich versteh auch nicht wieso da gleich so ein terror losbrechen muss. 44kg bei 1,60 hört sich für mich schon fast zu wenig an, so wie auf dem fast perfekt bild ( niht dem perfekt) fnd ich es perfekt :-))

W>atch-IRronxy


escada, bei deinem link kommt nix.

E3scaxda


[[http://www.gazette.uwo.ca/2003/November/12/Pics/06A%20Ben%20Affleck.jpg]]

sorry. und jetzt?

L2aOla


@ Watch-Irony

Sag' ich ja, vielen Männern ist das zu dünn. Und mir auch ;-).

@ Samygirl

Ich esse definitiv NICHT nur Grünzeug. Sondern 2 mal am Tag warm. Mit vielen Kalorien. Und mache keinen Sport. Zufrieden?

E?scaxda


mann hast du n glück laola :-(

Waatc*h-I:ronxy


jo jetzt kommt der gute ben ^^

tjo jedem sein geschmack, wäre ich ne frau wäre brad pitt oder edwart norton wohl mein typ ( aber plz nicht die weispüler variante aus troja, sondern die männliche version mit blut uns blauem auge in fight club- das selbe für edwart norton)

[[http://www.planet-interkom.de/andrea.springer/fc.jpg]]

die beiden herren, wobei ich edwart norton wohl vor allem deswegen mag weil er mir selbst ähnlich sieht o_O

E&scxada


ich finde edward norton sag in american history x geil aus, trotz hakenkreuz auf der brust ;-D

E%sc{ada


echt, du hast was von edward norton? hast n foto?

WQatch-jIrony


ich mag generell wie er spielt. auch in 25th hour war er genial. mit haaren + bart ^^

D8esi\reeNixck2


samygirl

Und genau das was du jetzt sagst:

dann ess ich ne zeit lang was ich will und dann nehm ich leider auch schnell zu, und dann darf man sich wieder abplagen um in die alten sachen reinzupassen und wieder schlank zu sein.

darum sind viele Mädchen neidisch auf die Mädchen die schlank sind, sei es von Natur aus oder durch Fitness. Das ist jetzt nicht auf dich bezogen! Nur mal ein Beispiel, warum dann viele Mädchen anfangen zu nörgeln, weil sie sich was angegessen haben und es Mühevoll abtrainieren müssen. Und die die schlank sind können ja nichts dafür. Darum finde ich Neid in jeder Hinsicht doof. Jetzt wird gedacht-ich bin ja schon schlank und kann es nicht nachvollziehen. Ebend nicht, denn ich bin ja auch nicht perfekt. Ich habe einen kleinen Busen und nörgel deshalb ja auch nicht an Mädels herum die einen tollen grossen Busen haben den sie dann prachtvoll ausstellen können, was ich nicht kann ;-).

L(aO:la


@ Escada

Extreme sind nie wirklich schön. Und bei mir ist das extrem. Was meinst du, wie sch... ich aussehe, wenn ich Stress habe, krank bin etc.

Es ging mir auch nur darum, mich gegen dieses nervige "alle dünnen Mädels hungern nur den ganzen Tag und sind magersüchtig"-Klischee zu wehren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH