» »

Mollige Oder SchlankeDchen IM Bett?

M.antxis


@ Watch-Irony

übrigens ist die brust nicht gefaked, das modell ist von victorias secret und die nehmen keine operierten modells

Aber die führen viele Push-up-Bhs, ich denke die Fake-Anschuldigung spielte darauf an - abgesehen lassen sich Bilder bearbeiten, ich kenne keine einzige Unterwäsche-Werbung, die nicht nachbearbeitet wurde ;-)

44kg bei 1,60 hört sich für mich schon fast zu wenig an

Das hört sich nicht zu wenig an, dass ist zu wenig.

@ Alle

Tatsache ist, dass heute viel Frauen von Essstörungen betroffen sind und einfach zu wenig Gewicht auf die Waage bringen. Leider lassen sich viele Frauen von den Medien beeinflussen. Tatsache ist aber auch, dass manche einfach schlank sind, wirklich alles essen können und trotzdem nicht zunehmen. Das kann von Essgewohnheiten, von Sport und vielem mehr abhängen.

Ich finde die Vorurteile auf beiden Seiten einfach nicht angebracht. Es ist genauso beleidigend, als "magersüchtig" bezeichnet zu werden wie als "fett", vor allem wenn man sich im Gegensatz zu den meisten Frauen normal ernährt. Außerdem finde ich es schade, wenn sich immer mehr Frauen beeinflussen lassen. Noch dazu von Primitivlingen, die auf der Straße was hinterherrufen, solche Typen haben für jede Figur eine abwertende Bemerkung parat, obwohl sie selbst Witzfiguren sind.

LNaJOlxa


@ DesireeNick2

Genau, das Problem mit dem Busen kenn' ich ;-).

L4aOlha


@ Mantis

Du bringst es auf den Punkt. Bin genau deiner Meinung!

Ebsca]dxa


Das hört sich nicht zu wenig an, dass ist zu wenig.

wen interessierts, solang es gut au´ssieht. der spruch kann echt nur vion jemandem haben der null ahnung davon hat. %-| durfte ich desöfteren erleben, als ich mit 1.74m noch ein traumgewicht von 53kg hatte... hach das waren noch zeiten... jetzt isses vorbei :°(

D~esi6reeNicxk2


laola

Willkommen im Club :-D

ERscaxda


Es ging mir auch nur darum, mich gegen dieses nervige "alle dünnen Mädels hungern nur den ganzen Tag und sind magersüchtig"-Klischee zu wehren.

kenn ich :-/

N0atti1x982


@ Watch-Irony

Falsche Wimpern, falsche Haare, dick geschminkt (zoom mal das Foto ran), einen extremen push-up und mager.

Was soll daran perfekt sein ???

Perfekt schöne Menschen sind die, die auch ohne Hilfsmittelchen und mit ihren kleinen Fehlern "schön" sind!

Und nicht so ein aufgetakeltes Mäuschen!!!!!

Und nicht das du denkst, ich wäre neidisch auf die Figur. Bin 1,66m gross und wiege 52 kg! Und mein Freund sagt mir immer, dass ich mich nicht schminken brauche, weil ich ohne Schminke schöner bin ;-D

N^attir198^2


[[http://people.freenet.de/omgwtfyo/limaadriana8.jpg]]

Ich meinte dieses Mädel

DaesirPeeN~icxk2


Männer stehen aber nun mal auf die Frauen aus den Katalogen. Welcher Mann tut das nicht? Wenn ich Mann wäre, würde ich bestimmt auch nicht nein sagen zu den Poster Mädels.

sqch>niscxhnascuhnapp~i


die sieht auch ohne schmike gut aus.. deine argumente sind lächerlich. sie sihet in meien augen auch nahezu perfekt aus. und ohne schminke sieht sie sicher nicht hässlich aus alein die figur ist top. 52 kg auf 166 sehen schon dicker aus

s;amyGgirl


@ Watch-Irony

du stellst tatsächlich ein foto von BRAD PITT rein... jetzt bist du mir wirklich sympathisch *:)

auf die anspielung dass ich selbst ein figurproblem habe, kann ich antworten ... zur zeit finde ich meinen körper toll, ist halt harte arbeit aber ich mag mich...... und nein ich habe im schwimmbad noch nie jemanden wegen seiner oder ihrer figur verarscht ;-)

was den neid angeht ...... KLAR BIN ICH NEIDISCH AUF ALL JENE DIE

W I R K L I C H !!!!!!!! NICHTS FÜR NEN TOLLEN KÖRPER ZU TUN BRAUCHEN!!!!! IST DOCH MENSCHLICH ODER ??? ???

ich hab ja auch nicht alle in einen topf geworfen, denn ich schreibe nicht umsonst auch ein FAST dazu.

N*atti1x982


Du willst mir jetzt sagen, dass ich dick bin ??? ??? ??? ??? ???

svaimEygirxl


mein letzter satz bezog sich auf die magersucht

sRchnisch#n}axschxnappi


die ist ja ur dünn. so das ist ein model und jetzt zeit mir fotos von "normalen" mädels... ich kenne genau 2 mädels die so dünn sind. die futtert nur noch grünzeug... na danke magersucht sei willkommen

und was is an grünzeug verweflich? du bist einfach eifersüchtig süße ;-) selber zu gemütlich sowas zu tun das ist es. aber mach dir nichts draud gibtauch männer die so denken. und magersucht ist was ganz anderes und nicht mti den "modeln" auf den bildern zu vergleichen

s|amyIgirxl


@schnischnaschnappi

sorry aber du und deine aussage ihr tickt einfach nicht richtig.

mehr kann ich zu dir nicht sagen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH