» »

Mollige Oder SchlankeDchen IM Bett?

M%aent}ixs


@ Escada

wen interessierts, solang es gut au´ssieht. der spruch kann echt nur vion jemandem haben der null ahnung davon hat.

Ich hab mehr Ahnung, als mir lieb ist. Ich habe normalerweise um die 50 kg bei 1,65, was schon zu wenig ist. Aber das Gewicht ist bei mir einfach normal, auch wenn ich zwischendurch ein paar Kilo mehr schaffe, es pendelt sich immer wieder dort ein. Vor ca. einem Jahr war ich stressbedingt auf 46 kg - frage nicht, wie ich ausgesehen habe. Abgesehen davon ist es kreislaufmäßig eine Katastrophe. Versuche mal, es im Verhältnis zu sehen, 53 kg bei 1.74, d.s. umgerechnet auf 1.60 noch immer 49 kg (wenn man grob kg/cm rechnet), nicht 44 kg. Bei letzteren sieht man nicht mehr besonders gut aus, egal, wie zierlich man gebaut ist, das hat LaOla übrigens selbst gesagt:

Extreme sind nie wirklich schön. Und bei mir ist das extrem. Was meinst du, wie sch... ich aussehe, wenn ich Stress habe, krank bin etc.

@ LaOla

Du meinst, du machst keinen Sport. Ich nehme seltsamerweise eher ab, wenn ich keinen Sport mache (langsamerer Stoffwechsel?). Wenn ich regelmäßig Sport betreibe, habe ich ca. 2-3 kg mehr. Vielleicht wär's mal einen Versuch wert?

s:amyxgirl


die meisten männer finden ja auch pam anderson magageil ,,,, aber habt ihr die mal ungeschminkt gesehen ??? grauenhaft!!!!!!

manche männer sind selbst schuld wenn sie nach nem one nite stand nen herzinfarkt bekommen wenn sie am nächsten morgen ihr objekt der begierde ungeschminkt sehen...... ich schmink mich selbst gern wenn ich in die disco geh, oft auch fake wimpern und einfach alles drum und dran und ich sag selbst wenn ich voll aufgestylt bin bin ich megahbsch aber wenn ich "die maske" des abends wegnehme bin ich nichts besonders und einfach nur durchschnitt... MÄNNER WACHT ENDLICH AUF

snamygxirl


MEGAHÜBSCH sollte das heissen

M0an5tixs


@ Natty1982

Du willst mir jetzt sagen, dass ich dick bin

Freu dich doch über das Kompliment ;-) Grünschnäbel, die keine Ahnung haben, muss man mit Humor nehmen.

X/Yloxve19


@ samygirl

Kein Selbstbewusstsein ,whatt?

Du redest übrigens sehr komische sachen(auf gut deutscch:du laberst müll).

Was ist außerdem verkehrt daran fast nur Grünzeug zu futtern und nur ab und an Fleisch oder Fisch(eher den als Fleisch).Ist eh gesünder.Und schmeckt auch super lecker.

XZYloDve1x9


Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten :)^

spamygi4r:l


lies dir doch mal schnischnaschnappis aussage durch........ DAS IST MÜLL... und auf diesen MÜLL bezieht sich mein MÜLL!!!!

VERSTANDEN ??? ???

sgam;ygirxl


UND NOCHWAS::: MIT MEINEM SELBSTBEWUSSTSEIN IST ALLES IN BESTER ORDNUNG

s|chnisc,hna[schonaxppi


@ schnischnaschnappi

sorry aber du und deine aussage ihr tickt einfach nicht richtig.

mehr kann ich zu dir nicht sagen

ahja und warum...

@ Natty1982

Zitat:

du willst mir jetzt sagen, dass ich dick bin

Freu dich doch über das Kompliment Grünschnäbel, die keine Ahnung haben, muss man mit Humor nehmen.

^^ naja ich würd euch speckies nie ansehen bäh. aber hab ja ned gesagt dass ih keien abbekommt sondernd ass ich euch ned hübsch finde. freut mich wenn ich euch damit zum lachen bringe das verbrennt ja uch kalorien ;-)

W atRcLh-I3ronxy


naja schnappi musst ja nicht so übertreiben

Und nicht das du denkst, ich wäre neidisch auf die Figur. Bin 1,66m gross und wiege 52 kg! Und mein Freund sagt mir immer, dass ich mich nicht schminken brauche, weil ich ohne Schminke schöner bin

das ist ja schön für euch. ich find meie freundin ohne schminke auch hübsch, aber egal wie schön eine frau ist mit ein bisschen schminke find ich sie IMMER hübscher.

s2amyzgixrl


@schnischnaschnappi

wenn du eine antwort auf deine frage möchtest, dann brauchst du nur richtig zu lesen und siehe da dann hast du deine antwort... aber für manche leute soll lesen ja auch ne kunst sein.

aber bei dem was du von dir gibst solltest du es besser bleiben lassen irgendwelche statements abzugeben, denn dein bla bla ist ja nun wirklich nicht auszuhalten.

d^e r voMm Mxars


@ Irony

genau bisschen schminke gibt diesen schönen Touch, muß ja nicht viel sein... in vielen Fällen können das die Frauen für sich Vorteile verschaffen, wenn sie zB kleinere Augen haben, oder kleinen Mund haben, als größer "malen"

szamyGgxirl


ihr jungs habt generell schon recht, make-up macht frauen oft wirklich sehr attraktiv, man sollte sich aber nicht davon blenden lassen. frauen faken einfach oft ihn vielen dingen.

es werden zum beispiel kaum noch BHs verkauft die nicht ausgestopft sind.

einfach nur realistisch bleiben!!!!!!!!

Cqybe rspa7cy


@schnischnaschnappi

Du meinst 52kg auf 1,66m sehen dicker aus, als die Dame auf den Fotos?

@ Natti1982:

du müsstest es ja am besten einschätzen können. Du weisst ja, wie du ausschaust... wirklich dicker?

Also ich finde auf dem ersten Bild sieht sie irgendwie dünner aus. Auf dem zweiten gefällt mir die Figur gut. Ich bin 168cm und wiege ca. 55kg. Ich bekomme zur Zeit aber oft zu hören, dass ich zu dünn bin... was ich selber nicht finde.

Jedenfalls finde ich, dass meine Figur... ungefähr der des Mädels entspricht... jedenfalls der Oberkörper auf dem zweiten Bild... Und ich bin ja verhältnismässig noch mehr als 52 auf 166cm.

Und ich glaube auch, dass dieses Model auch ohne Schminke sehr gut aussieht... Warum sollte sie falsche Haare haben? Die sehen doch normal aus. Und die Wimpern können auch normal sein... es gibt Frauen, die tatsächlich solch lange Wimpern haben (meine Schwester zum beispiel). Ich denke aber, dass auch diese Frau kleine Fehler hat... die hat jeder Mensch. Ist doch logisch, dass aber diese bei solchen Modelfotos kaschiert werden...ob nun durch Schminke oder Bildnachbearbeitung... Push-ups oder sonst was.

Und noch was zum Schluss:

Menschen haben unterschiedliche Geschmäcker und das ist auch gut. Es gibt Männer, die auf mollig stehen, welche, die auf ganz dünne stehen oder ganz dicke oder eben "normal". So gibt es für jeden Topf ein Deckel und jeder sollte für sich selbst entscheiden, wie man sich am wohlsten fühlt. Es ist wirklich blöd alle dünnen als magersüchtig zu beschimpfen oder alle dicken als fettsüchtig. Ich beneide auch die, die sich zum Sport durchringen um eine gute schlanke Figur zu bekommen und noch mehr natürlich die, die es von der Natur gegeben haben.

CMy[ber.s?pacxy


Das mit den BHs finde ich persönlich sehr nervig... Ich hab genug Oberweite und will das optisch nicht vergrößern... finde aber kaum noch schöne BHs, die nicht ausgestopft sind... >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH