» »

Mollige Oder SchlankeDchen IM Bett?

XXYloYve1x9


Übrigens.Wollte nur kurz sagen:ein zu dick bei solchen Maßen(z.b.160-45 kg)gibt es nicht.Es gibt aber sehr wohle ein unproportioniert und untrainiert.Darin liegt es dann ,dass es nicht so gut aussieht wie auf den Fotos.

DNireZWxEI


Hallo?

Wir wollten mal sagen das der debile schman den schnischnaschnappi von sich gibt anhört , als wäre er 13 oder 12, hast du eigentlich schonmal ne Frau gehabt , also ne echte , keine ausm net oder deiner FAntasie..? Seh mal der Realität ins Auge es haben vll. von 100 Frauen , 2 das Idealmas was du haben willst.. wir finden es echt traurig das du auch schlechte Witze macht , von wegen beim lachen verbrennt man auch KAlorien, du greifst hier sinnlos Leute an , obwohl dich keiner bis jetzt persönlich angegriffen hat und weißt du wenn man nichts anständiges zu sagen hat, sollte man die Klappe halten, naja wir hoffen du denkst nach und verbrennst auch ma Kalorien.. :-p

, aber da du ja perfekt bis wird das ja nichts nützen...

e1r@is


ích danke euch für diesen tollen beitrag... ich hab schon gestern versucht ihm zu verklikkern, dass kaum eine frau so aussieht... sogar die auf dem foto.. die er anfangs hergezeigt hatte.. ist sicher was verändert worden.. aber bitte... den sollte man echt nicht ernst nehmen, weil sonst wär jeder mit größe 40 FETT

lg

L4abbygqixrl


:)D

die ausgangsfrage war hier doch was bevorzugt wer, dicke oder dünne oder wie auch immer, ein post der an die männer ging, deren meinung hier gefragt war.

Und nun schreiben die männer ihre meinung, und es wird darüber diskutiert ob diese meinung in ordnung ist oder nicht und ob sie diese meinung haben dürfen.

Jeder mag halt was anderes, der eine ne dickere mit viel oberweite, der andere ne sehr schlanke und das ist ja auch gut so.

Also was regt ihr euch denn alles darüber auf ??? ??

kann man nicht mal wertfrei einfach die vorlieben und meinungen anderer akzeptieren und stehn lassen?

offenbar leider nicht.

LG und noch weiter viel spaß beim aufregen

WQatcnh-Iaroxny


nmaja größe 40 ist mir persönlich auch ca. 2 nummern zu groß =(

eeris


du hast einen knall ehrlich :-/

W/atch|-Irxony


warum? O_o

ich hatte noch nie n mädel mit etwas über größe 38. was soll daran ein knall sein? also sorry ich schreib dir doch auch nicht vor was du gut zu finden hast. und es gibt wirklich MILLIONEN von mädels in meinem alter die unter größe 40 sind. wohin das auge blickt, ich hab echt keine ahnung wo ihr wohnt o-O

B\ibibixni


Größe 40 ist dir zu groß!!!?

Also wie ich das vorhin gelesen hab stehst du auf 1.75 und 65kg findest du normal?

Ich bin 1.73 und wiege momentan 59 kg.. bin "normal" würde ich sagen, trage aber eher größe 40..... ??? Naaaaa?

Ach ja... aus Hesse komme isch......

WTatch-Ixrony


Also wie ich das vorhin gelesen hab stehst du auf 1.75 und 65kg findest du normal?

ich fürchte das hast du falsch verstanden ^^

meine freundin ist 1.70 und wiegt 55 kilo. das find ich bei ihr noch ok, weils super proportioniert ist. aber über 60 wäre bei der größe auf jeden fall zu viel.

R~a1unc^hy


individuelle vorlieben sind subjektiv. deswegen ist es völlig sinnlos und irrelevant anderen seinen geschmacl vonattraktivität zu versuchen zu erklären. für meinen geschmack sind alle hier gezeigten frauen unattraktiv.

s(amygxirl


Watch-Irony

Bibibine hat hier nun wirklich nichts falsch verstanden, denn du hast selbst geschrieben dass du 1.75 und 65kg ok findest, lies deinen eintrag mal.

klar sind gescmäcker verschieden, da habt ihr schon recht, aber es ist einfach krass wenn hier einige leute meinen dass zum beispiel bei einer grösse von 1.70 alles über 60kg zu viel wäre..... das hört sich einfach so verdammt abwertend an.

das hört sich dann so an als ob solche typen ihre freundin in den wind schiessen sobald sie eine gewisse gewichtsgrenze überschreitet.

was macht ihr denn wenn eure freundin mitte 30 ist und die ersten dellen der orangenhaut plötzlich da sind und die brüste nicht mehr so straff sind ??? ??......würde mich nicht wundern wenn ihr euch dann ne jüngere sucht.... kommt ja nicht selten vor dass männer ihre frauen nach 20 jahren mit einer jüngeren betrügen oder wegen ner jüngeren verlassen.

mich würde interessieren ob ihr euch mit einer frau die sagen wir mal auf 1.75m, 90 kg wiegt, ins bett gehen würdet, oder ob ihr schon erfahrung in der hinsicht gemacht habt?

Egsc~adYa


irony

und was wenn deine freundin zunimmtß

SIternnenkinxd


Solche Typen bringens eh nie zu ner reifen, erfüllten Beziehung.

Muss man sich garkeine Gedanken zu machen oder ?

LsaOla


@sternenkind

Warum sollte jemand wie Watch Irony keine reife, erfüllte Beziehung haben können, nur weil er sagt, dass ihm schlanke Frauen gefallen? Hallo, erklär' mir bitte den Zusammenhang?! Ich kann dir an dieser Stelle nämlich nicht ganz folgen.

@sternenkind, @eris @samygirl...

Ehrlich gesagt verstehe ich euch nicht. In diesem Thread gibt es mindestens so viele Männer, die Frauen mit einer normalen oder eher molligen Figur bevorzugen, wie solche, die eher auf "dünne" Frauen stehen. Die Frage von dir, Samygirl, bezog sich nur auf Äußerlichkeiten. Und die jeweiligen Männer haben eben ihren Geschmack geäußert. Deshalb kann ich nicht verstehen, warum ihr sie jetzt so angreift. Wenn ihr ehrlich seid, hat jede von euch auch gewisse Wunschvorstellungen, was das Äußere eines Mannes betrifft. Und sagt jetzt bloß nicht, es kommt AUSSCHLIESSLICH auf den Charakter an, das nehme ich euch nämlich nicht ab. ;-)

Wie gesagt, ich bin sehr dünn, habe deswegen auch keinerlei Brust und bin mit Mitte zwanzig leider immer noch jungfräulicher, als mir lieb ist ;-). Ich bin mir sicher, dass es bei jedem dieser drei Punkte Männer gibt die sagen "toll" "um Gottes Willen, bloß nicht!!!" oder "ist mir eigentlich egal". Und ich werde bestimmt keinen dieser Männer so vehement verbal angreifen und ihn als beziehungsunfähig bezeichnen, weil er der Meinung ist, dass seine Freundin mindestens ein C-Körbchen besitzen muss. Ich selbst habe ja schließlich auch gewisse Vorstellungen.

Also werdet bitte nicht so ausfallend. Das ist nämlich an dieser Stelle einfach unangebracht.

Viele Grüße

Sxterntenkixnd


Der Zusammenhang ist der, dass wenn jemand explizit Wert auf ein bestimmtes körperliches Merkmal legt..er permanent in Beziehungen scheitern wird, weil die Oberflächlichkeit nur so aus ihm/ ihr rausquillt.

Dabei ist es unerheblich, ob der Partner nicht mehr als 45 Kilo wiegen darf, blonde Haare haben muss oder mindestens D Körbchen.

Solche Leute haben einfach ein gestörtes Verhältnis zu Menschen an sich.

Das war mein Wort zum Sonntag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH