» »

Mollige Oder SchlankeDchen IM Bett?

Wsatchq-xIrony


Solche Typen bringens eh nie zu ner reifen, erfüllten Beziehung.

Muss man sich garkeine Gedanken zu machen oder ?

gott, mach dich doch bitte nicht lächerlich. was soll mein frauengeschmack damit zu tun haben ob meine beziehung "reif" ist oder nicht. welch ein schwachsinn.

Solche Typen bringens eh nie zu ner reifen, erfüllten Beziehung.

Muss man sich garkeine Gedanken zu machen oder ?

dann sage ich ihr ganz ehrlich dass mir das nicht gefällt und wir tun da zusammen was dran. soll ich das dann totschweigen, sie nicht attraktiv finden aber trotzdem die große erfüllung vorgaukeln? DAS fände ich nicht ehrlich und UNreif.

etrixs


ich würde gerne wissen, was ist wenn du mal eine charaktermäßig tolle frau triffst die dich so anspricht, die aber nicth die perfekte figur hat... was machst du dann. ich mein ja sicher man sieht aufs aussehn aber es davon abhängig machen ob ich jemanden liebe oder nicht mhm weiß nicht

W=atsch-DIrony


ich würde gerne wissen, was ist wenn du mal eine charaktermäßig tolle frau triffst die dich so anspricht, die aber nitch die perfekte figur hat

gibt zuhauf. wenn sie mich aber sexuell nicht anspricht kann sie noch so lieb sein, da geht einfach nichts. genauso mit schlanken frauen die super lieb sind aber einfach nicht so aussehen dass sie mir gefallen könnten. ich könnte einfach nie im leben eine beziehung mit einem menschen führen den ich nicht attraktiv finde.

und ich bin mir zu 100% sicher dass es bei der mehrheit der menschen so ist. ich kenne jedenfalls in meinem freundeskreis keine ausnahme, weder auf weiblicher noch auf männlicher seite.

E|scoadDa


nochmal meine frage: was ist, wenn deine freundin die 60kg grenze überschreitet?

e&rixs


ich weiß nicht ob man dich wirklich ernst nehmen kann. wenn du mich fragst redest du irgendwas damit irgendwas sagst und ansonsten naja ist da luft... wie oberflächlich musst du sein, wenn du nur nach dem aussehen gehst oder besser gesagt zu 90% danach gehst.. und deine freunde tun mir da auch ein bissi leid aber bitte :-/

W{atch-NIro^nxy


nochmal meine frage: was ist, wenn deine freundin die 60kg grenze überschreitet?

hab ich schon beantwortet

ich weiß nicht ob man dich wirklich ernst nehmen kann. wenn du mich fragst redest du irgendwas damit irgendwas sagst und ansonsten naja ist da luft... wie oberflächlich musst du sein, wenn du nur nach dem aussehen gehst oder besser gesagt zu 90% danach gehst.. und deine freunde tun mir da auch ein bissi leid aber bitte

versteh dich nicht. ich vertrete nur meine meinung. und natürlich urteile ich nach aussehen. wenn du freiwillig eine beziehung zu einem mann führen würdest den du nicht attraktiv findest dann tust DU mir leid. ist mir nicht ganz klar wie man sich in jemanden verlieben kann den man nicht hübsch findet, geht bei mir jedenfalls nicht.

e8ris


also... ich schau auch aufs aussehen, aber ich würde doch nicht sagen, dass ich den typen n icht will nur weil er 4 kilo zuviel hat. das ist oberflächlich.. ehrlich

das ist meine meinung... *:)

Bilizz7ard200x4


Mollige wenn nicht ganz so dolle sind richtig gute Sex-Frauen !

Hut ab was die so drauf haben... !

Wratcwh-VIruony


also... ich schau auch aufs aussehen, aber ich würde doch nicht sagen, dass ich den typen n icht will nur weil er 4 kilo zuviel hat. das ist oberflächlich.. ehrlich

das ist meine meinung...

gott häng dich bitte nicht an zahlen auf. ich sprach von attraktivität die man nicht an zahlen festlegen kann. die zahlen waren nur beispiele. wenn mir eine frau GEFÄLLT und wenn ich sie ATTRAKTIV finde ist mir ihr gewicht egal.

aber ich würde NIE mit einer frau zusammen sein die ich NICHT attraktiv finde,

lZittlPe rhyxme


Also ich habe mir heute die hp von victoria's secret angeschaut und fand die Models wirklich sehr hübsch. Wobei es mir schwer fällt zu glauben, dass bei allen der Busen echt ist, aber egal. Sie sind gerade deswegen Models, weil sie überdurchschnittlich gut aussehen und verdienen mit ihrem Aussehen Geld. Sie als Massstab für Frauen allgemein zu nehmen ist irgendwie absolut vermessen, aber verbieten kann man das keinem.

DgarkV7elvext


Ich glaube, wer hier von Perfektion schreibt liegt vollkommen daneben, denn die gibts (zum Glück) nicht! Ein Makel wirds immer geben, ob eingeredet oder gefunden, dann gäbe es nämlich keine Traumvorstellung mehr und das wäre fatal!

Es ist wirklich so das es von weiblichen wie auch von männlichen Wesen eine solche Oberflächlichkeit gibt die ausschlaggebend ist, ich kenne ein Pärchen die beide viel mehr Wert auf Äußerlichkeiten legen als auf die sogenannten "Inneren Werte." Aber auch da nagt irgendwann der Zahn der Zeit und die Gespräche laufen in Richtung Schönheitschirurgie %-| worüber ich nur schmunzeln kann, denn wenn sowas der Inhalt des Lebens wird frage ich mich am Ende was ich die ganze Zeit gemacht hab ??? Aber jedem das Seine...

Davon mal abgesehen, man sollte selbst zufrieden mit sich sein, das ist viel wichtiger als andern zu gefallen. Wenn man(n) (oder frau) sich zu dick fühlt, dann gibts Wege dies zu ändern, aber irgendeiner Wunschvorstellung hinterherjagen hat keinen Sinn, das is nervig und macht krank. Und wer sich im Gegnsatz zu dünn fühlt kann genauso was ändern um zuzunehmen.

Wer stellt denn das Maß auf was ein Schönheitsideal ist ???

Muß ich mich daran messen ???

Ich selbst hab frauliche Rundungen, zum Idealgewicht müsste ich 5 kg abnehmen, ja und? Muß ich dieses Idealgewicht laut Tabelle haben? Nein, muß ich nicht. Sollte mir mal eine Hose etwas kneifen, dann esse ich ma 3 Tage weniger und es ist weg, aber so lange ich mich wohl fühle hab ich da kein Problem mit mir und auch nich mit anderen.

Ic h treibe Sport und mein ANspruch an mich und meinen Body liegt darin, das alles so lang wie möglich fest und straff bleibt, das ist mir wichtiger als diese paar Kilos! Ich hatte mal mehr Kilos zuviel, ein Ex sagte mal, lieber etwas mollig und fest als dünn und schwabbelig, denn das Bindegewebe trügt nich. Ich selbst lege auch bei der AUswahl meiner Freunde keinen allzugroßen Wert auf diese Äußerlichkeit, natürlich sucht man sich fremde "Menschen" erst mal nach dem Aussehen aus, aber da spielt meines Erachtesn viel mehr eine Rolle als die optische Person! Ne Tapete suche ich mir wirklich nach der Optik aus!!!

A9ndjxi


Sehr schön geschrieben DarkVelvet :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH