» »

Will seinen Schwanz so richtig verwöhnen

JGu@lizAA hat die Diskussion gestartet


Bin noch nicht so lang mit meinem Freund zusammen, aber fühle mich seit langem sexuell wieder so richtig ausgefüllt.

Er verwöhnt mich von vorne bis hinten und besorgt mir irre Orgasmen.

Macht ihm auch viel Spass, allerdings habe ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich mich noch nicht so wirklich revanchieren konnte...

Das nächste mal möchte ich mich nur um ihm kümmern!

Bitte gebt mir Tipps, die nicht allzu schwer zu arrangieren sind, wie ich es ihm so richtig besorgen kann!!!

Antworten
jBulPi26


einfach aufs bett schmeissen nen kleinen strip vor ihm

seine hosen runter und dann nen netten blow job

ich glaub da hast du schon gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel für ihn gemacht :-)

H-elenta 7x5


... so richtig verwöhnen

Hier einige Tips aus eigener Erfahrung:

1.) Ganz egal, was Du machst oder wie Du es machst - zeig ihm auf jeden Fall dabei, wie sehr es Dich selbst anturnt und wie sehr DU es geniesst, seinen Schwanz zu verwöhnen.

2.) Laß ihn "zappeln" - sprich mit ihm und beobachte ihn; finde heraus, was er besonders geil findet und beginne damit - um dann sofort wieder damit aufzuhören und etwas ganz anderes mit oder an ihm zu machen.

3.) Laß ihn wissen, was Du vorhast - sag ihm also, was Du gleich mit seinem Schwanz oder seinen Eiern anstellen wirst.

4.) Hast Du schon einmal versucht, andere Körperregionen von ihm mit einzubeziehen - Du könntest zum Beispiel zunächst damit beginnen, mit einem Finger an seinem Hintern zu spielen, während Du gleichzeitig seinen Schaft wichst und an seiner Eichel lutschst.

Achte auf seine Reaktion - angeblich ist das d e r Kick schlechthin für die meisten Jungs!

Viel Spaß

Helena

c{arli<to


helena

boah, da werd ich schon vom lesen geil :-o

*:)

n<ataWlie_x21


kann ich so nicht bestätigen

aber jeder mann ist anderst

dlol?cezza


hm..

lass ihn sich auf dich setzten.wie die 69stellung nur andersrum und dann nen tittenfick und dabei seine eier lecken :-)

Lneckxi69


helena

Deine Beschreibung ist einfach nur geil !

d0er vom7 Mars


Helena biste schon vergeben? :)^

H'elzena x75


@ der vom Mars

Ich dachte, dass ich hinreichend Erfahrung gesammelt hätte, als ich meinen Mann heiratete - aber wenn ich gewusst hätte, dass es tatsächlich Leben auf dem Mars gibt, hätte ich auch gerne noch auf ein "ausserirdisches Erlebnis" gewartet!

Sorry!

Helena

d@er v6om Mxars


@ helena

Es liegt mir schwer auf dem Herzen und mein Leiden ist nun unerträglicher geworden, da ich es mir nie verzeihen werde, Dich früher nie auf der Straße angesprochen zu haben um die Chancen für mich besser zu entscheiden :-(

*:)

Hroehlesnfors2chxer


@JuliAA:

..einfach: blasen, blasen, blasen! ;-)

SPo<linxa20


Vieeel Zeit und Fesseln! ;-)

Habe meinen Freund letztens auch zwei Stunden verwöhnt. Hatte ihn ans Bett gefesselt mit Seidentüchern und ihm die Augen verbunden. So lag er mir dann ausgeliefert ;-D nackt auf dem Bett. Vorher hatte ich schöne Musik aufgelegt.

Als er so wehrlos vor mit lag begann ich ihn am ganzen Körper zu Küssen, zu lecken und zu streicheln. Nur du darfst sein bestes Stück nich nicht berühren nur seinen ganzen Körper liebkosen. Von Kopf bis Fuss.Das wird ihn verrückt machen! ;-) Zur Hilfe kannst du zusätzlich eine Feder nehmen, Sekt, Eiswürfel...ach der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!;-) Wenn er sich schon vor Lust kaum noch halten kannst fängst du langsam an zu blasen. Und immer wenn er kurz vor seinem Orgasmus ist aufhören. Steigert seine Lust ungemein. Du hast die Zügel in der Hand und bestimmt wann er kommen darf :-D

Meinen Freund habe ich noch nie so laut bei seinem Orgasmus erlebt! ;-) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Viel Spaß beim ausprobieren

Solina

H*elen=a 75


@solina20

[zur Hilfe kannst du zusätzlich eine Feder nehmen,...]

Was ist Erotik? ... den Typen mit einer Pfauenfeder zwischen den Beinen streicheln!

Was ist Perversion? ... wenn der Pfau an der Feder noch dranhängt!

In diesem Sinne ...

Helena

S-oli@nax20


@ Helena

Also ich benutze grundsätzlich nur den GANZEN Pfau x:) hrrhrr

In diesem Sinne ...

Solina ;-)

eEuklensLpiegefl


Ach so,

deshalb die Augenbinde! Dann können eure Männer nicht sehen, dass sie gar nicht von euch geblasen werden, sondern ein Pfau gerade versucht seinen Schwanz zu fressen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH