» »

Nachhilfeschülerin

WweUrdi2x0


Also es ist schon eindeutig, dass sie es auch will. Ich hab gleich wieder ne Stunde mit ihr und werd mich mal bisschen erkenntlich zeigen. ;-)

i/mgla~shausx1986


und, was is passiert ??? ;-D

usnexx


soweit ich weiß, ist das alter egal wenn mann mit ihr eine liebesbeziehung führt.

W$erdix20


Puh, also nach der Stunde gestern ist die Lage noch verzwickter: Wir haben ganz normal paar Aufgaben gerechnet, als sie plötzlich immer näher an mich rangerutscht ist und ich schließlich ihre Hand auf meinen Schenkeln gespürt hab. Zuerst bin ich natürlich zusammen gezuckt, aber dann hab ich mir gedacht warum sich wehren. Im Klartext, sie hat mir einen geblasen und ich mich entsprechend revanchiert. x:) Fortsetzung folgt, würde ich mal sagen...

E scaxda


*interessiert mitles*

kSahinxroj


@werdi 20

was meinst´n warum sie bei dir nachhilfe nimmt... ;-)

i1mglasZha9us198x6


wann steht die nächste Stunde an??

R4yuf HoWshi


@werdi20 machen wir dual-Unterricht? :-)

Wo findest du nur solche Nachhilfeschülerinnen?

H-oehle;nforxscher


Werdi..

..Du scheinst DAS GROSSE LOS gezogen zu haben! ;-)

itmgla"sha_us1986


nichts

passiert seit dem ??? ???

Hmoehl%enf\orIscher


WERDI..

schreib doch mal wieder! Wie sind sooo NEUGIERIG! ;-)

LG

WOerdli2x0


Konnte ne Weile nicht ins Internet... aber dafür ist in der Zwischenzeit umso mehr passiert! ;-D

Wobei es zunächst eigentlich nicht so verheißungsvoll war. In der ersten Stunden "danach" ist nichts passiert... sie war die ganze Zeit ziemlich ruhig und auch sichtlich verlegen. Hat immer ganz verlegen gelächelt und so. Da wusste ich natürlich auch nicht, was jetzt Sache ist. Weil sie zur Zeit in der Schule aber einen kleinen Hänger hat, muss ich öfters vorbeikommen. *g* Jedenfalls ruft sie mir an und meint sie bräuchte nochmal eine Stunde vor der Klassenarbeit und zum Schluss meinte sie noch, "ach ja, meine Eltern sind übers Wochenende bei der Verwandtschaft". Wie sich dann herausgestellt hat, hatte sie auch alles andere als eine Nachhilfestunde für Mathe vorgesehen. Als ich in bei ihr in der Tür stand, hat sie mich gleich auf den Mund geküsst und an der Hand genommen. Sie hatte ein schwarzes Kleid an, verdammt sexy. Dann sind wir in ihr Zimmer, wo wir sonst eigentlich nie waren. ;-D Plötzlich fragt sie mich, wie ich sie eigentlich so finde, als Frau und ob mir ihr Körper gefalle. Ich wusste zunächst gar nicht was ich darauf antworten sollte, was ihr nicht entgangen ist. Dann hat sie mich ohne lange zu Zögern geküsst und ist mit ihrer Hand überall an mir entlang. Unbeschreiblich! Während ich ihr das Kleid abgestreift hab, hat sie mich mit Handarbeit verwöhnt. Und zwar bis zum "erlösenden" Ende. Wir haben uns dann bei ihr im Bett noch lange verwöhnt. Aber zu mehr ist es nicht gekommen. Aber ich kann euch sagen, die Frau ist der Hammer und ich bin verrückt nach ihr! :)^

H oehlwenfor-schexr


DRANBLEIBEN Werdi!!! ;-)

falls sie Dich zuviel "Kraft kostet" wuerde ich sie gerne "vertretungsweise" uebernehmen! auch ich war und bin in Mathe recht gut, nicht nur in "Fremdsprachen"!! ;-D ;-D

s2ara1svatxi


@werdi20

na wenn die dame immer so spontan ist...dann würde ich lieber ein kondom verwenden wenn´s zur sache geht.

viel vergnügen ;-D

iKmg|lashTaups19x86


???

gibts schon was neues? :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH