» »

Nachhilfeschülerin

WDerdiw20


Ja, gibt es ;-D

Ich muss zugeben, wir haben die eigentliche Nachhilfe in letzter Zeit etwas vernachlässigt. 8-) Wir haben uns am Freitag auf ne Faschings-Fete getroffen und sind ein bisschen versackt. Weil kein Bus mehr gefahren ist, hab ich sie mit zu mir nach Hause genommen. Naja, es war wohl schon zu viel für uns beide, als dass in dieser Nacht noch etwas mehr hätte passieren können. Am nächsten Morgen lagen wir aber dann so "elektrisiert" (ist absolut das richtige Wort *g*) nebeneinander, dass wir uns nicht mehr wehren konnten (und auch nicht wollten 8-)). Und es war ein richtig guter Fick. Den man hoffentlich nicht nur auf Fasching schieben muss. :-/

M`arRcox88


Ich hab ne Englisch Nachhilfe und steh voll auf sie :D

Nur sie ist 19 und ich gerade mal 16, fast 17. Wenn ich es ihr sagen würde könnt ich wahrscheinlich Unterricht vergessen.. das will ich natürlich nicht, aber sie ist echt voll geil. :-D vielleicht wenn sie ihr Abi hat oder so.

Eirich d?er l,axnge


Kann auch gut mathe, fremdsprachen, deutsch und in biologie hat ich bis jetzt nur 6sen( bei euch in de natürlich 1ner)!!;-)

Also lass mich die vertretung sein!!;-)

Alle die interresse an nachhilfe haben per pn melden...

Ne jetzt mal im ernst, was wissen die eltern davon?Und wie siehts mit den gefühlen aus??

Das wäre mir an deiner stelle wichtiger als der sex!!!

H$oeh<leenfoNrs.chxer


WERDI..

..na dann mal weiter so und lass am Aschermittwoch keine Katerstimmung aufkommen> Lehre ihr auch nicht zu viel auf einmal, denn sonst ist die "Nachhilfe" frueher zu Ende als Dir lieb ist! ;-)

W_erdix20


@Erich

Wir haben eine Fick-Beziehung, und die Nachhilfe leidet nicht darunter. Ihre Eltern brauchen nichts davon zu wissen. Inzwischen ist sie 16 und kann tun und lassen was sie will.

s`use7x9


Sind da echt keine Gefühle dabei ???

S+ourAC?andxy


kann mir auch nicht vorstellen, dass eine 16jährige sich nicht verknallt, wenn sie ständig mit einem typen rumpoppt... in dem alter (is ja auch grad mal 3 jahre her...) hab ich mich in jeden deppen verliebt, der mich nur geküsst oder auch nur treudoof angeguckt hat...

WKerdif20


Über Gefühle haben wir so gut wie nie geredet bis jetzt. Wir haben sehr oft Sex und probieren auch immer wieder Neues aus. Sie ist in der Experimentier-Phase, hab ich das Gefühl. Und mir soll es recht sein. ;-D

AQnnMe-NKannxe


hi

na ja, ist schon scheiße, was du da abziehst! sie wird sich 100% in dich verlieben, auch wenn sie es abstreitet!

ich war in der gleichen situation! zwar nicht nachhilfe etc. aber ich 16, er 25! er war der beste kumpel von meinem bruder und sah/sieht total gut aus! wir hatten 6 monate lang eine sex-beziehung! ich war in ihn verliebt und hab eigentlich alles mitgemacht! mittlerweile frag ich mich, ob ich es gemacht habe, weil ICH es wollte, oder weil er sich sonst einfach ne andre gesucht hätte, hätte ich es nicht gemacht!?

sie wird danach ziemlich sauer auf dich sein! was ist, wenn du ne andre kennenlernst oder sie? wie läuft das dann mit der nachhilfe weiter?

ich knabber immernoch an der situation, das ganze ist jetzt seit ca. 2 monaten beendet und es fällt mir schon schwer drüber wegzukommen! ich hatte bis zuletzt gehofft, dass bei ihm doch noch gefühle ins spiel kommen!

überdenk mal bitte dein verhalten! beende es bitte rechtzeitig! denn die zeit danach wird ziemlich scheiße für sie! zieh rechtzeitig die notbremse! bei mir war es leider etwas zu spät!

liebe grüße

Hjoehlen`forscxher


Werdi:...

..jetzt hats Dir wohl die Sprachwe verschlagen ??? Ich wuensch Dir, dass ihre "Experimentierphase" noch lange anhaelt! vielleicht kannst ja auch DU noch was von ihr lernen ???

LG ;-)

W{erd4ix20


Nein, mir hat es nicht die Sprache verschlagen. Ich habe nur selbst gemerkt, dass ich schon mehr für sie empfinde, als ich eigentlich zugeben will. Aber abgesehen davon, sollten neunmalkluge Ratgeber, die mir hier nahelegen das Ganze wegen möglicher Gefühle ihrerseits zu beenden, vielleicht etwas zurückhaltender agieren. Zumal ich doch hier der einzige bin, der sie überhaupt kennt.

ZMärbtlL|ovexr


werdi,

du hast recht. - Und hau nur ruhig drauf auf diese Dummschwätzer hier. Wenn Du Hilfe brauchst - ich haue dann mit !!!

B`rittl[ebxack


Who... man muss sich das mal aus der Sicht der Eltern vorstellen... ich glaub der erste Kommentar der fallen würde, wenn sie es erfahren: Ich bezahle dich, damit du ihr Mathe beibringst, nicht damit du sie fickst !"

heh' könnt mich amüsieren.

SHoulGBoy


Mach dich an sie ran! Ist doch egal...wenn du sie in ner Disco getroffen hättest und ihr geflirtet hättet und so, würdest du dir doch auch keine Gedanken machen.

C`elf^exa


naja wenn du keine neunmalklugen ratschläge brauchst...wieso schreibst du dann in einem forum und fragst andere was du machen sollst? müsste dir doch klar sein dass du keine einheitliche antwort kriegst....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH