» »

Frage an die Frauen: Was ist geiler? Rasiert oder nicht?

S;hyjbaoxy hat die Diskussion gestartet


Hallo Mädels,

die Frage gabs bestimmt schonmal im Forum, aber die hab ich jetzt so schnell nicht gefunden.

Also, ich habe neulich mal wieder zusammen mit ein paar Freunden nach dem Sport geduscht und dabei kam die Frage/ Behauptung auf, dass Männer die sich den Schambereich rasieren, angeblich von euch, als viel geiler befunden werden als wenn nicht.

Stimmt das denn wirklich? Wie seht ihr dass?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Mfg

Shyboy

Antworten
A#ndVji


Das kann man nicht verallgemeinern, was bei Frauen besser ankommt und was nicht. Mir z.B. gefällt ein unrasiert IB bei Männern besser. Wenn unten alles nackt ist sieht es in meinen Augen so trübselig aus :-( und außerdem hat man dann nichts mehr zum rumwuscheln ;-)

Allerdings wirst du hier mindestens genausoviele (wohl eher mehr Frauen finden) die es unrasiert geiler finden.

A7ndjxi


Allerdings wirst du hier mindestens genausoviele (wohl eher mehr Frauen finden) die es unrasiert geiler finden.

Mist, vertan ... sollte heißen: die es rasiert geiler finden :-)

VCitamVixnB


also das doch schlicht geschmackssache und die fraktionen sind, wie andji schreibt, wohl ziemlich gleichgewichtet.

wichtig ist letztlich, dass DU dich wohl fühlst, ob unrasiert, rasiert oder frisiert (solange es keine mooshammergedenkfrisur ist ;-))

MEyl3l


Mir persönlich gefällt es rasiert besser, aber das ist wie schon gesagt, Geschmacksache...

emris


ich mags wenn das beste stück rasiert ist und die eier auch ... aber rund herum soll kurz geschnitten sein... mag mein freund an sich auch lieber

S.hy@boy


tja, das sind ja mal Interessante neuigkeiten von euch.

Also ich muss sagen, dass ich es noch nie probiert habe, weil ich mich dann glaube ich auch "nackt" fühlen würde.

Worin liegt denn der Reiz darin? Meint ihr ich sollte das auch mal probieren?

Zumal ich da unten keine Mosi-Gedenkfrisur habe! ;-)

also ich hoffe hier kommen noch mehr meinungen zustande!

Shyboy

Cbhriz"Z4Evxer


*:)

also ich kanns nur aus erfahrung sagen bis jetzt wollten es 2 von drei frauen das ich nicht rasiert bin *zwecks* es würde so schön kitzteln ... :-x

SxolinSax20


finde bei männern gestutzt besser als total rasur. ;-)

B8en^ztoxwner


Tja

rasiert is ja schön und gut nur das jucken der nachwachsenden Haare ist verdammt übel.

p-lo<txman


:-p

Ich rasier mich seit 2 Jahren und finde es echt geil. Das ganze Buschzeug ist weg und wenn ich heute in einer Sauna die behaarten Säcke und Schwänze sehe, dann tun mir echt die Frauen leid, die an so einem behaarten Schwanz blasen müssen. Ich leck ja auch lieber an einer rasierten Muschi, als dass ich mir die Haare in den Mund stecke.

mOistuer_0arc_hitekxt


Rasiert und doch nicht?

Ich habe meinen schwanz rasiert und die Eier auch.

Meine Frau mag in den Haaren über dem Schanz zu wuscheln deshalb soll ich die nicht wegmachen.

Rasiert sieht ein BlutPenis etwas größer aus im schlafen zustand.

Ich habe kein Probs mit nachwachsenden Häarchen , kein Jucken und keine Pickelchen, rasiere schon ca 1 Jahr.

Gruß aus OWL

nRirvnan2a6969x69


unrasuert is auf jeden fall besser wie seht denn ein mann ohne haare aus ? *:)

sFadaqdxo


rasiert find ich besser

GXirl^1x8


--> nirvana...

na wie sieht den ne Frau ohne Haare aus ???

Ich finde rasierte Männer oder Männer die da unten stutzen besser. Als der Trend kam, dass jeder nur noch auf total rasur stand, war ich sehr skeptisch, weil mein Ex sich nie rasierte.Doch mittlerweile hab ich ein Freund der sich unten rasiert und das find ich richtig gut. Könnte es mir nicht mehr mit Haare vorstellen. Finde es auch ehrlich gesagt hygenischer....hmmm ist halt geschmacksache. Wenn du ne Freundin hast und mit ihr über alles reden kannst, wird sie dir schon sagen, was sie mag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH