» »

Frage an die Frauen: Was ist geiler? Rasiert oder nicht?

S&hybo,y


das ist mein Problem

also, ich merk schon, einen eindeutigen Trend gibt es nicht, obwohl hier ja die meisten rasiert zu sein scheinen.

Ich hab momentan keine Freundin! Aber ich frage mich halt, wie die Frauen von heute auf soetwas stehen. Also wenn ich jetzt ne neue Freundin haben würde, sollte ich dann beim ersten Erfahren besser rasiert sein oder nicht?

Klingt bescheuert, aber ich habe irgendwie ein sehr mulmiges Gefühl, wenn ich mich dort rasieren sollte. Aber das hatte ich auch, als ich meine Frisur total verändert habe und das war auch nicht schlecht! Trozdem bleibe ich skeptisch, evtl. auch nur weil meine Ex-Freundin unrasiert total geil fand.

WEr meint denn ich sollte es trozdem mal probieren?

G"irls18


Shyboy

PROBIERS AUS! Kann ja nicht schaden, die Haare wachsen ja wieder. Wenn es dir selbst nicht gefällt ist es doch kein Problem, lässt es halt wieder wachsen und stehst einfach dazu. Ich geb dir einen Tipp, rasier am besten so auf 3mm für den Anfang, nicht komplette Nassrasur, dann tuts nämlich nicht so jucken....umso öfter du dann dich rasierst (wenn es dir gefällt ), um so weniger juckt es dann! Achja meine ganzen Freundinen finden rasierte Männer besser!

S.chlmetteCrli*ng12x3


also i finds rasiert auch besser, ich find ihn dann sexier naja .... aber jedem das seine! lg

V|itPamiAnxB


Shyboy

na du machst es dir aber schwer...probiers doch einfach mal aus und guck wie du dich damit fühlst..wächst ja auch relativ schnell wieder nach.

ich finde es hat beides was. rasiert sein find´ich einerseits geil, weil es sich gut anfühlt, wenn die haare wieder sprießen piekts und juckts andererseits...und optisch finde ich eine totalrasur nich so toll. bei frauen auch nich. wirkt ein bißchen infantil.

zur zeit halte ich es so, dass ich den schwanz und die eier von haaren frei halte und den rest stutze.

wie gesagt...probieren!

tFo\rsa


@shyboy

Na ja, die Geschmäcker sind verschieden...ich persönlich mag es rasiert rein vom Optischen her lieber, finde auch nicht, dass es infantil aussieht, allerdings geht mir doch einiges an Klitorisstimulation während des Gv in zugewandten Stellungen verloren, bevorzuge deswegen die gestutzte Variante.

Gruß: Torsa

x<trmx3k


Ich halte es da genauso wie VitaminB....

h!eli8x phoma*tixa


gestutzt :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH