» »

Was kann man sich alles so einführen

idl-"nonnxo

gehirnguide

Also eine Querflöte

Die pfeift aus dem letzten Loch ;-D

CUlaudGiaMF

So eine Querflöte hat aber mehr Löcher. Wieso pfeift sie nur aus dem Letzten?

Liegt das an der Blastechnik?

N1ighnter

So eine Querflöte hat aber mehr Löcher. Wieso pfeift sie nur aus dem Letzten?

weil die anderen drin stecken. Da rein zu blasen würde wiederum dicke Hüften verurschen!

;-D

C+lau{diaMF

Ich stell mir das grad bildlich vor, ich weiß nicht, ob ihr eine Ahnung habt, WIE lange so eine Querflöte ist. Wir reden ja nicht von der Piccolo. vielleicht hatte Arthur doch Recht mit dem quer reinschieben? Aber ob sies dann so bringt?

N,ighxter

Ach Claudia, mach Dir deswegen nicht allzu viel Sorgen. Wir haben hier in diversen Threads ja schon oft genug lesen dürfen,dass wenn die Frau nur geil genug ist, man auch bequem seinen Van drin parken könnte!

;-D

CplaRudixaMF

Das ist ja praktisch bei der Parkplatznot heutzutage...

N]ighLt?er

Jepp!

Und ich denke, den passenden link dazu hast Du schon bekommen und begutachtet!

;-)

C{l]aouduilaMF

Woher weißt du das schon wieder ???

N<ig4hter

hab den gleichen bekommen!

;-)

C7laud iaMxF

Aha! Und dir ist aber nicht schlecht geworden?

NOigh/ter

nö!

wieso?

;-D

CClau*diaWMxF

Ich hab mich ja auch trösten und bemitleiden lassen...

Csleanxa

ich weiss noch was, dass man sich einführen kann is aber etwas krank... dildo und vibrator... ich weiss echt ekelhaft, aber....

iSl-n#onxno

Cleana

P - E - R - V - E - R - S

A7rthuxr_D

Cleana

IIIIIIIEEEHHHH

wie kommst Du denn auf sowas??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH