» »

Was kann man sich alles so einführen

Crlexana

keine ahnung ich habs nich probiert aber wenn sie da was fühlen soll musst du da schon körpereinsatz zeuigen... ganzen körpereinsatz....

CWlaud1sxia

Womit wir bei Cleana-Einführung wären :-D

n^ette:r Man6nx 66

Schwänze

Schwänze kann Frau sich einführen

isl-noxnno

netter Mann

Das hatten wir doch schon, ein paar Seiten vorher. Das ist ja völlig pervers ;-D

Aar~thu>r_xD

Boah schon wieder...

Bäh, auf was für Gedanken manche hier kommen...

Ckl'aurdsixa

Die Gedanken sind frei, gott sei Dank, bei Arthur muss man aufpassen, wann man zahlen muss...

dHer g[ehirn8guidxe

also ich find alles hier pervers, was man sich rein stecken kann. 8-)

@cleana

das bild war bestimmt irgendwie verändert das geht gar nicht. :-/

C laud.sia

aber Schwänze gibt es ja auch verschiedene, Kuhschwänze, Schwanzflossen (womit wir wieder bei den Fischen wären) schlappschwänze (nicht zu empfehlen) Fuchsschwänze (früher mal recht beliebt bei bestimmten Zeitgenossen)

d+er fgehair>ngVuidxe

Fuchsschwänze ??? ?? Wüsst ich nichts von

Also wo ihr immer dran denkt, also bitte ;-D

Cglaud-sia

Das waren die Mantafahrer...

Mantafahrer... Friseusen... hm... wie wärs mit Föhns oder Trockenhauben? da ist das Gebläse gleich dabei. Und schön warm ist es auch!

d*er geghirngguide

wenn du es unten stecken hast naja ;-D. Aber mal eine andere Frage, schön und gut sich rein stecken, aber wie bekommt man die sacehn wieder raus.

A2rth1ur_xD

Bei Fuchsschwänzen muss man aber aufpassen.

Es gibt auch Fuchsschwänze mit denen man Bäume sägen kann.

Bitte nicht verwechseln...

dYer agehdi(rngVuide

das wäre sehr sehr schmerzhaft glaube ich oder?

C`laud5sqia

Wäre ein Fall für den schlitzer. Soll es ja auch geben!

A#rth8ur|_D

Also wir merken uns:

Fuchschwanz zum Sägen für den Schlitzer

Fuchsschwanz vom Fuchs für den Schlitz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH