» »

Was kann man sich alles so einführen

C:laudxiaMF


Hi Arthur! wie gehts? *:)

NXigh.ter


@ zuzimaus

man man. Jetzt hab ich Bauchmuskelkater vor Lachen.

Warum muss ich mir auch immer alles bildlich vorstellen!

;-D

Geil!

Dein G'schau hätte ich ja gerne dabei gesehen. Zum einen als Du realisiert hattest das es nicht mehr raus geht. Und z8um anderen, als Du gemerkt hast das es "plötzlich" nicht mehr da ist!

WECHROFL

A>rthuLr_D


Claudia

Jetzt mach hier mal keinen Laberfaden aus diesem wirklich ernsthaft zu diskutierenden Thema... Tztztz ;-)

Gut ;-D

zguzSimaxus


ich hatte damals richtig Angst. WOllt ja nichtz zu miener Mutti gehen die hätte eh nur geschimpft immerhin hatte ich mir schon mal ne Perle in die Nase gesteckt die sie mir dann wieder raus holen durfte :-D

Ntightxer


Arthur Dent?

Philip Arthur Dent?

;-D

T?ol`ukr]a


Auch hier kann auf andere Threads verweisen:

- auch ein wenig in der Hoffnung, über den Harnröhren-Vibrator und Diabolos / Princeswands hinaus neue Erkenntnisse zu gewinnen.

[[http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/122833/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/120607/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/86169/]]

Aber das Asia-Futter-Stäbchen is'n echt geiles Gefühl.

Und das mit dem Cheesburger mach' ich auch immer wieder gerne. Noch lieber aber einen Bacon- & Cheesburger.

A<rt$hu$r_xD


Nighter

Da verwechselst Du mich. Ich bin Arthur Philip Dent und nicht Philip Arthur Dent... ;-)

Und war übrigens auch so gemeint:

Cola-Dosen sind nicht konisch, aber in diesem Zusammenhang komisch!!! ;-D

N>ighuter


ops .. wechstaben verbuchselt! ;-)

CIlaudiIaMxF


Zurück zum thema bitte nicht labern. hier geht es um Einführungen.

also führt mal eure einführungen hier schriftlich aus!

Aarthulr_xD


Also ich hatte ehrlich gesagt bis jetzt nur Ausführungen. :-/

Und das werde ich jetzt nicht näher ausführen...

NmightIe{r


Mr. Dent ... ich galube diese "Ausführungen" würden hier auch etwas zu weit führen. Da gibts glaube ich andere Threads für ...

;-)

C(laudiiaMxF


Ich hab mal von einer gehört, die sich ne banane eingeführt hat. abgeschölt natürlich. die ist dann abgebrochen, und das gab den schönsten Pilz und die schönste Infektion. aber das wurde ja beriets in einem anderen Faden veranschaulicht, wie das dann auf dem Klopapier aussieht.

CYlaud#iaMxF


Mist, die Banane war natürlich geschält. Da ging der Dialekt wohl mit mir durch...

N?ighTter


wieso hat sie denn das abgebrochene Stück drin gelassen??

Als Ersatz bis der Weihnachtsmann die Kugeln bringt?

C'laudixaMF


Die hats nicht mehr rausgekriegt, schab doch mal eine halb gequetschte Banane da raus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH